Bild ändert sich auch auf anderem PC?

Helfe beim Thema Bild ändert sich auch auf anderem PC? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Liebe Community, da ich mich nicht mit PCs auskenne und bisher keine passende Lösung gefunden habe, frage ich einfach mal hier: Als ich gestern... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Bild ändert sich auch, 22. Januar 2018.

  1. Bild ändert sich auch
    Bild ändert sich auch Gast

    Bild ändert sich auch auf anderem PC?


    Liebe Community,

    da ich mich nicht mit PCs auskenne und bisher keine passende Lösung gefunden habe, frage ich einfach mal hier:

    Als ich gestern meinen neuen Laptop eingerichtet habe, habe ich auch das Hintergrundbild und das Profilbild meines Microsoftkontos geändert. Als mein Freund heute seinen PC angemacht hat, waren mein Hintergrund- und Profilbild plötzlich auch auf seinem PC angezeigt.
    Wie kann ich das ausschalten? Ich würde mich sehr über hilfreiche Antworten freuen.

    Liebe Grüße

    Hannah

    Weiterlesen...
     
    #1 Bild ändert sich auch, 22. Januar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Bild ändert sich auch auf anderem PC?

Die Seite wird geladen...

Bild ändert sich auch auf anderem PC? - Ähnliche Themen - Bild ändert

Forum Datum

Bildschirm hintergrund ändert durchgehend das bild.

Bildschirm hintergrund ändert durchgehend das bild.: Ich habe das Problem das wenn ich mir ein Hintergrund Bild einstelle es zwar zusehen ist aber nach ungefähr 1 min wieder ein komplett anderes Bild kommt was ich nie eingestellt habe. Es kommen dann aber gleich mehrere Hintergrund Bilder die ich noch nie benutzt habe. Ich habe schon vieles...

Windows 10 Support 27. April 2021

Desktop-Verknüpfung ändert plötzlich das Bild?

Desktop-Verknüpfung ändert plötzlich das Bild?: Hi ihr! Ich hab ein kleines Problem und zwar ist gestern auf meinem PC was passiert wo ich irgendwie nicht in Wörter beschreiben kann. Mein PC hat einfach von alleine die Desktop-Icon Bilder gelöscht bedeutet dort war statt das Spiel/Programm ein weißes Blatt und unten rechts das Explorer...

Windows 10 Support 2. November 2020

Lockscreen-Bild ändert sich automatisch

Lockscreen-Bild ändert sich automatisch: Hallo, seit etwa einem Monat wird mein Lockscreen-Bild automatisch durch eines der folgenden Bilder ersetzt: https://imgur.com/5rgp6Xs https://imgur.com/qcPe8Oq Zum einen weiß ich nicht wer das sein soll, und zum anderen habe ich nie eines der beiden Bilder auf meinem PC gespeichert....

Windows 10 Support 12. Februar 2019

Groove-Musik ändert Hintergrund-Bild im Sperrbildschirm

Groove-Musik ändert Hintergrund-Bild im Sperrbildschirm: Ich höre Musik über mein Laptop, dabei benutze ich die App: Groove-musik. So, sobald ich irgend ein Lied starte ändert sich automatisch mein Hintergrunds Bild im Sperrbildschirm. Ich hab mehrmals unter den Einstellungen gesucht wo man sowas ausstellen kann aber nirgends gefunden. Danke im...

Windows 10 Support 7. September 2018

Sperrbildschirm ändert sich trotz der Einstellung "Bild" immer wieder zu einem Bild von...

Sperrbildschirm ändert sich trotz der Einstellung "Bild" immer wieder zu einem Bild von...: Hallo, mein Sperrbildschirm ändert sich trotz der Einstellung "Bild" immer wieder zu einem Bild von Windows-Blickpunkt, obwohl ich ein anderes ausgewählt habe. Dies passiert nicht nach dem Sperren meines PCs, sondern nur nach einem Neustart. Ich nutze die Windows-Version 1803. Vielen Dank...

Windows 10 Support 1. Juni 2018

Windows Blickpunkt ändert nie das Bild

Windows Blickpunkt ändert nie das Bild: Habe Windows 10 Version 1803. Seit Herbst 2017 (Creators Update) habe ich auf dem Sperrbildschirm stets den gleichen Windowsblickpunkt. Wie kann das geändert werden?? Microsoft hat doch so schöne Bilder und eigentlich müssten sie laufend wechseln!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Mai 2018

Sperrbildschirm in Windows 10 ändert laufend das Bild

Sperrbildschirm in Windows 10 ändert laufend das Bild: Sperrbildschirm in Windows 10 ändert laufend das Bild Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. März 2018

Sperrbildschirm ändert Bild nicht, nur Text eines neues Bildes wird angezeigt

Sperrbildschirm ändert Bild nicht, nur Text eines neues Bildes wird angezeigt: Sperrbildschirm ändert Bild nicht, nur Text eines neues Bildes wird angezeigt Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. August 2017

Bild ändert sich auch auf anderem PC? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden