Bild flackert wie wild und ich habe daher keine Möglichkeit das zu ändern

Helfe beim Thema Bild flackert wie wild und ich habe daher keine Möglichkeit das zu ändern in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; auf meinem Laptop HP G62 habe ich Windows 10 installiert, nachdem heute ein großes Update, ähnlich einer Neuinstallation, installiert wurde... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Fredro 981, 20. Dezember 2015.

1. Fredro 981
    Fredro 981 Gast

auf meinem Laptop HP G62 habe ich Windows 10 installiert, nachdem heute ein großes Update, ähnlich einer Neuinstallation, installiert wurde stabilisiert sich nach dem letzten Neustart der Bildschirm nicht mehr. Das heißt er flackert wie wild und ich habe daher keine Möglichkeit das zu ändern. Ich habe es mit der Reparatur CD probiert, konnte jedoch auf Grund des nicht gestarteten Startmenüs mit derselben auch nichts anfangen. Es ist schon ein starkes Stück was sich Microsoft mit diesem automatischen Update hier geleistet hat.

hat jemand schon Erfahrung und kann mir helfen?

Fredro

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Bild flackert wie wild und ich habe daher keine Möglichkeit das zu ändern - Ähnliche Themen - Bild flackert wild

Forum Datum

Descop Bild wieder ändern

Descop Bild wieder ändern: Ich möchte mein gespeichertes Bild Fische und Korallen wieder in den Vordergrund bringen. Ich meine aber nicht den Sperrbildschirm, sondern den wenn ich in meine Apps gehe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. August 2019

Descop Bild wieder ändern

Descop Bild wieder ändern: Ich habe auf meinem Descop Fische und Korallen installiert. Diese erscheinen aber nur noch im Hindergrund. Wie kann ich das Bild wieder in den Vordergrund bringen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. August 2019

Ich kann das Bild des Sperrbildschirm nicht ändern

Ich kann das Bild des Sperrbildschirm nicht ändern: Ich kann das Bild des Sperrbildschirm nicht ändern Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Oktober 2018

Bild im Sperrbildschirm ändern

Bild im Sperrbildschirm ändern: Bei Einstellung/Personalisierung will ich das Bild für den Sperrbildschirm/Anmeldebildschirm ändern. Die Auswahl erscheint in der Vorschau aber ändert nicht den Bildschirm. Ein Speicherbutton fehlt. Was ist zu tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. August 2018

Anmeldebildschirm flackert und Anmeldung nicht möglich

Anmeldebildschirm flackert und Anmeldung nicht möglich: Hallo! Da ich bereits seit einigen Jahren (!) dieses Problem habe und es mir langsam wirklich auf die Nerven geht, poste ich es nun doch mal hier im Forum in der Hoffnung irgendjemand hat eine Antwort für mich. Zum Problem: Wenn ich Windows hochfahre dauert es vom "piep" des BIOS bis zum...

Windows 10 Support 28. August 2018

Reihenfolge von Bildern in Ordnern ändern

Reihenfolge von Bildern in Ordnern ändern: Wie kann man die Reihenfolge von in Ordnern abgelegten Bildern (jpeg oder tiff) manuell durch einfaches Verschieben ändern und diese neue Reihenfolge speichern ?

Windows 10 FAQ 7. Dezember 2017

Bild für Startscreen ändern

Bild für Startscreen ändern: Hallo, ich verwende seit WIN 8.0 die Windows-Anmeldung ohne Passworteingabe (Änderung über netplwiz ---> Haken raus bei Benutzer müssen sich mit Passwort anmelden). Ständig wurde mir dabei infolge nach dem Booten der Startbildschirm (blau Windows-Logo) mit festgelegtem Benutzerbild angezeigt....

Windows 10 Support 9. August 2016

Videoprobleme (FB, YouTube) flackert das Bild nur noch

Videoprobleme (FB, YouTube) flackert das Bild nur noch: Hallo, Ich hoffe, ich bin hier richtig. Beim Abspielen von Videos (FB, YouTube) flackert das Bild nur noch. Der Sound spielt normal ab, nur das Bild hängt irgendwie. Hat jemand einen Vorschlag? Danke schon mal. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. April 2016

Bild flackert wie wild und ich habe daher keine Möglichkeit das zu ändern [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. bildschirmflackern windows 10 beheben

,
  2. bild flackert windows 10

,
  3. hp g62 bildschirm flackert

,
  4. monitor flackert beheben windows 10,
  5. monitor flackern beheben,
  6. HP G62 Bildschirm flackert?,
  7. HP G62 Monitor flackert,
  8. W10 Dateien flackern,