Bild geöffnet und auf: " für Sperrbildschirm festlegen" - getippt

Helfe beim Thema Bild geöffnet und auf: " für Sperrbildschirm festlegen" - getippt in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Guten Morgen liebe Helfer Sorry, schon wieder ich! :-) Seit gestern Abend ist leider ein neues Problem aufgetaucht. Plötzlich waren alle Apps nur... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von LydiaSonja, 27. November 2015.

  1. LydiaSonja
    LydiaSonja Gast

    Bild geöffnet und auf: " für Sperrbildschirm festlegen" - getippt


    Guten Morgen liebe Helfer


    Sorry, schon wieder ich! Bild geöffnet und auf: " für Sperrbildschirm festlegen" - getippt


    Seit gestern Abend ist leider ein neues Problem aufgetaucht. Plötzlich waren alle Apps nur noch schwarzweiss, der Hintergrund total Weiss, es fehlt also auch (mein selbstgewähltes) Hintergrundbild (Foto)


    Ich habe unter - Startseite u. Design - ein Bild ausgewählt und auch (wie zuvor immer) in meinen Fotos ein Bild geöffnet und auf: " für Sperrbildschirm festlegen" - getippt. ich konnte es dort wie gewohnt zuschneiden (schieben) aber auch nach xmal Neustarten - das Bild erscheint nirgends als Hintergrund und die hässlichen Apps und der langweilige Hintergrund lässt sich auch sonst nicht ändern (höchstens auf schwarz statt weiss:-(


    was ist übrigens der Unterschied von einem Sperrbildschirm(Bild) und einem Hintergrund(Bild)?


    Ach - es ist so unendlich Mühsam, wenn nichts so geht wie man es gerne hätte :-/

    Dabei lief die Installation bei diesem Handy derart unglaublich schnell, unkompliziert und bis auf klitzekleine Eingaben - einfach automatisch ab - sogar das Mail Programm war in Sekunden bereit, musste nur mein Passwort eingeben und schon war die Mailbox eröffnetBild geöffnet und auf: " für Sperrbildschirm festlegen" - getippt

    Aber was nun ständig passiert, das ist einfach s....

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Bild geöffnet und auf: " für Sperrbildschirm festlegen" - getippt

Die Seite wird geladen...

Bild geöffnet und auf: " für Sperrbildschirm festlegen" - getippt - Ähnliche Themen - Bild geöffnet Sperrbildschirm

Forum Datum

Sperrbildschirm kann nicht geöffnet werden,

Sperrbildschirm kann nicht geöffnet werden,: Durch den Verlust des Passwortes kann der Bildschirm nicht geöffnet werden. Dazu kommt, das hier eine E-Mail-Adresse steht, die , weil gehackt gelöscht wurde.- Es kann somit auch kein neues Passwort angefordert werden bzw. erstellt werden. Ich habe schon alles versucht aber kein Erfolg. In...

Windows 10 Allgemeines 26. Januar 2021

In einer Dateiverknüpfung festlegen mit welchem Programm geöffnet wird

In einer Dateiverknüpfung festlegen mit welchem Programm geöffnet wird: Hallo zusammen, bei meinen Recherchen zu dieser Frage stoße ich immer nur auf die Standardprogramme. Mir geht es aber darum, dass ich gewisse Dateien/Verknüpfungen eben nicht mit dem Standardprogramm, sondern mit einem anderen Programm öffnen möchte, z.B. einem anderen PDF-Viewer. Natürlich...

Windows 10 Support 28. April 2020

Bild auf dem Sperrbildschirm

Bild auf dem Sperrbildschirm: Hallo zusammen, ich habe mir ein kleines Excel-Progrämmchen geschrieben Code siehe unten, welches beim Autostart aus dem Pfad "C:\Users\<mein_user>\Pictures\Sperrbildschirme" eines der dort hinterlegten JPGs nach "C:\Users\<mein_user>\Pictures" kopiert und dabei nachSperrbildschirm.jpg...

Windows 10 Support 24. März 2020

Bilder für Sperrbildschirm

Bilder für Sperrbildschirm: Hallo ich habe ein kleines Problem mit dem Sperrbildschirm, unter Hintergrund gibt es ja 3 Möglichkeiten, Wähle ich Windows-Blickpunkt, wird mir ein bestimmtes Bild angezeigt, was dann aber immer gleich bleibt, wenn ich Windows neu starte Wähle ich Bild kann ich mir ein Bild aussuchen was dann...

Windows 10 Allgemeines 12. November 2019

Wo ist Info zu Bildern Sperrbildschirm

Wo ist Info zu Bildern Sperrbildschirm: Hallo, bisher wurden immer Ortsangaben etc. zu den wechselnden Bildern rechts oben angezeigt. Neuerdings fehlt diese Info. Wie kann ich die wieder einstellen?

Windows 10 Allgemeines 7. Dezember 2018

bilder sperrbildschirm

bilder sperrbildschirm: aenderung bilder sperrbildschirm Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. November 2018

Windows-Bilder auf Sperrbildschirm wieder finden

Windows-Bilder auf Sperrbildschirm wieder finden: Windows sendet automatisch Bilder auf den Eingangs-Bildschirm. Diese Bilder wechseln periodisch. Ich hatte gestern ein Bild auf dem Bildschirm, das mir sehr gefiel. Heute hatte ich aber bereits ein neues Bild. Wo kann ich das alte Bild wiederfinden?

Windows 10 Allgemeines 16. Januar 2018

Meine Bilder werden nicht geöffnet.

Meine Bilder werden nicht geöffnet.: "Der Remoteprozeduraufruf ist gescheitert" Die Bilder sind vorhanden.Ich kann sie nur nit dem windows-Mediaplayer Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Oktober 2016

Bild geöffnet und auf: " für Sperrbildschirm festlegen" - getippt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bilder für sperrbildschirm kostenlos

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden