Bild/sound frezzes

Helfe beim Thema Bild/sound frezzes in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo seit einmal paar wochen her mein pc sound abgestürtzt ist habe ich probleme mit frezzes Ich denke das es ein storport.sys problem ist wie kann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NonoyR, 20. Oktober 2018.

  1. NonoyR
    NonoyR Gast

    Bild/sound frezzes


    Hallo seit einmal paar wochen her mein pc sound abgestürtzt ist habe ich probleme mit frezzes

    Ich denke das es ein storport.sys problem ist wie kann ich den fixen ohne vielleicht einen clear windows reinstall durch führen zu müssen

    mein system:


    Motherboard: Msi x370 pro carbon
    GPU: Msi gtx 1060 6gb gaming x
    CPU: Amd ryzen 5 2600
    SSD: 250GB Samsung 860
    HDD: 1000GB Toshiba
    Netzeil: 500 Watt be quiet! Pure Power 10 Non-Modular 80+ Silver



    Bild/sound frezzes



    Bild/sound frezzes

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. NonoyR
    NonoyR Gast

    Hallo seit einmal paar wochen her mein pc sound abgestürtzt ist habe ich probleme mit frezzes

    Ich denke das es ein storport.sys problem ist wie kann ich den fixen ohne vielleicht einen clear windows reinstall durch führen zu müssen

    mein system:

    Motherboard: Msi x370 pro carbon

    GPU: Msi gtx 1060 6gb gaming x

    CPU: Amd ryzen 5 2600

    SSD: 250GB Samsung 860

    HDD: 1000GB Toshiba

    Netzeil: 500 Watt be quiet! Pure Power 10 Non-Modular 80+ Silver


    Bild/sound frezzes



    Bild/sound frezzes
     
  4. kwkuhn
    kwkuhn Gast
    Hallo

    Welche Antivir.. Sicherheit.. Zone-Alarm.. Firewall.. Cleaner.. Tuning.. Programme werden genutzt, denn diese können bei Windows Update die Installation der richtigen Treiber verhindern?

    Bilder mit dem Snipping Tool einfügen

    Bei Cortana oder suchen Snipping Tool tippen,

    aufrufen Bild machen,

    auf dem Desktop speichern,

    und mit klick auf das zweiten Bildchen von rechts,

    in der oberen Bearbeitungsleiste hier einfügen

    https://support.microsoft.com/de-de/help/14238/windows-10-troubleshoot-blue-screen-errors
     
  5. FLORI78
    FLORI78 Gast
    Guten Tag!

    Falls Du zufällig eine SSD von SAMSUNG in Deinem System einsetzt, wende dich bitte an den dortigen Support.
     
  6. Ronald BW
    Ronald BW Gast
    Bei Neu Ware ist nach meiner Einschätzung die Wahrscheinlichkeit eines Hardware Defekts in etwa so hoch wie bei dem was über zehn Jahre alt ist..
    Das ist jetzt allerdings nicht absolut zu sehen mehr so ein Gefühl von mir, im langjährigen Umgang mit meinen Rechnern.
    Ich kaufe ungern ganz neu, lieber 2, 3 Jahre gelaufen, aus zuverlässiger Quelle.

    Was wurde aus dem Alten Rechner in den Neuen übernommen, wenn das Problem vorher auch schon existent war?
     
  7. NonoyR
    NonoyR Gast
    Wo finde ich den support für die ssd
     
  8. Svetlana_Bu
    Svetlana_Bu Gast
    Hallo NonoyR,

    Ich werde mehr Informationen benötigen um Ihnen helfen zu können. Können Sie uns irgendwelche Screenshots senden, um das Anliegen zu illustrieren?

    - Warum glauben Sie, dass das Problem mit dem Storpot. sys
    zusammenhängt?

    Ich kann Ihnen vorschlagen die Treiber zu aktualisieren, und auch das System von einem Systemwiederherstellungspunkt wiederzuherstellen.

    In diesem Artikel
    finden Sie weitere Informationen.
    Lassen Sie uns wissen ob es geholfen hat.

    Mit freundlichen Grüßen

    Svetlana
     
    #7 Svetlana_Bu, 25. Oktober 2018
  9. NonoyR
    NonoyR Gast

    Bild/sound frezzes


    Bild/sound frezzes

    Bild/sound frezzes


    Hier die screenshots von latencymon
     
  10. NonoyR
    NonoyR Gast
    Und wiederherstellen geht nicht da es schon etwas länger her ist
     
  11. NonoyR
    NonoyR Gast
    Gibt es den vielleicht ein windows treiber checker der vertraulich ist?
     
  12. Ingo Böttcher
    Ingo Böttcher Gast
    Deine Bilder sind leider so klein, dass darauf nichts zu erkennen ist.

    Welches Update genau meinst du, was das Problem ausgelöst haben soll?

    Um welche Hardware geht es, konkret SSD und Controller?
     
    #11 Ingo Böttcher, 25. Oktober 2018
  13. Er0Xan
    Er0Xan Gast
    Also diese Probleme hab ich noch nie gehabt. Ich benutze Win 10 Aktiv zum Zocken Streamen und hab keine probleme! Das einzige was nervt sind manchmal die langen hoch und runterfahr Zeiten, raus und rein Tabben geht nicht und paar probleme und bugs die aber die nutzung normal nicht einschränken!
     
  14. NonoyR
    NonoyR Gast

    Bild/sound frezzes

    Ich weis nicht welches update genau.

    Mainboard: Msi x370 pro carbon

    GPU: Msi gtx 1060 6gb gaming x

    CPU: Amd ryzen 5 2600

    SSD: 250GB Samsung 860

    HDD: 1000GB Toshiba

    Netzteil: 500 Watt be quiet! Pure Power 10 Non-Modular 80+ Silver

    Soundkarte: onboard

    Was meinst du mit controller?

    Ich weiß nicht ob es was mit der ssd zutun hat aber ich denke es liegt an einem windows update
     
  15. NonoyR
    NonoyR Gast
    Mein storport.sys geht manchmal einfach sehr hoch und ich bekomme einen kleinen frezze

    audio und bild hängt

    Ich denke es liegt an einem windows update

    mein System:

    Mainboard: Msi x370 pro carbon

    GPU: Msi gtx 1060 6gb gaming x

    CPU: Amd ryzen 5 2600

    SSD: 250GB Samsung 860

    HDD: 1000GB Toshiba

    Netzteil: 500 Watt be quiet! Pure Power 10 Non-Modular 80+ Silver

    Soundkarte: onboard

    Wie kann ich das fixen?
     
  16. FLORI78
    FLORI78 Gast
    Guten Tag!

    Warum machst Du diesen Thread noch einmal neu auf?

    Du hast doch im vorherigen schon Antworten bekommen.
     
Thema:

Bild/sound frezzes

Die Seite wird geladen...

Bild/sound frezzes - Ähnliche Themen - Bild sound frezzes

Forum Datum

Frezze Screen nach längerem benutzen?

Frezze Screen nach längerem benutzen?: Moin ich hatte gestern einen Frezze nach ca 8 Stunden Bretriebs Dauer hatte in der Zeit spiele gedownloadet und wo ich dann auf Neustarten drücken wollte hatte ich den Frezze Screen und kam nicht mehr raus hatte das schon öfters mit Windows 11 hatte dann Windows 11 nochmal neu heruntergeladen...

Windows 10 Support 23. Dezember 2021

Windows 10 Update Sound Verzerrt/Bild verändert

Windows 10 Update Sound Verzerrt/Bild verändert: Hallo, ich habe hier ein Problem mit dem (soweit ich weiß) neusten System Update. Ich habe es insgesamt 3 mal ausgeführt und jedes mal wenn ich es gemacht habe, war der sound verzerrt (wie ein knistern) aber durchgehend. Jedesmal mache ich das Update nicht frewillig, sondern Windows zwingt mich...

Windows 10 Allgemeines 5. Mai 2021

Bild-in-Bild von einem bild?

Bild-in-Bild von einem bild?: Ich würde gern beim csgo spielen die komplette map einblenden lassen als bild-in-bild modus. Wie geht das? (Win10) https://www.gutefrage.net/frage/bild-in-bild-von-einem-bild

Windows 10 Support 29. Januar 2021

Suround Sound

Suround Sound: Suround Sound 5.1/7.1 über Soundkarte (opt.Ausgang) Mit MPC-HC Player incl.LAN Decoder (dts-hd), spielt ALLES

Windows 10 Allgemeines 19. Oktober 2020

Bild und Sound hängen sich alle paar Minuten kurz auf?

Bild und Sound hängen sich alle paar Minuten kurz auf?: Hallo, mein Computer Sound brummt und mein Bild hängt sich alle paar Minuten für den Bruchteil einer Sekunde auf. Falls sie eine Lösung für das Problem haben schreiben sie bitte eine Antwort. Danke https://www.gutefrage.net/frage/bild-und-sound-haengen-sich-alle-paar-minuten-kurz-auf

Windows 10 Support 19. Februar 2020

PC Game Frezze by ID 1001 Windows Error Reporting.

PC Game Frezze by ID 1001 Windows Error Reporting.: Moin mein Name ist Phil und ich brauch mal dringend eure Hilfe, Ich bin leidenschaftlicher Gamer und Zocke ziemlich viel, seit dem 09.09.2018 kann ich aber leider nicht mehr auf meinem Pc zocken da jedes Game sich schon im Ladebildschirm auf hängt/Freeze... ich hab mich dann mal bisschen schlau...

Windows 10 Support 14. September 2018

Hilfe Esent game frezze

Hilfe Esent game frezze: Moin mein Name ist Phil und ich brauch mal dringend eure Hilfe, Ich bin leidenschaftlicher Gamer und Zocke ziemlich viel, seit dem 09.09.2018 kann ich aber leider nicht mehr auf meinem Pc zocken da jedes Game sich schon im Ladebildschirm auf hängt/Freeze... ich hab mich dann mal bisschen schlau...

Windows 10 Support 13. September 2018

Sound

Sound: Hallo, nachdem ich windows auf den Urzustand zurückgesetzt habe funktioniert kein Sound. Wenn ich auf das Symbol in der Startleiste klicke und auf Wiedergabegeräte gehe erscheint kein Lautsprechersymbol, es heisst dann kein Treiber installiert. Frage wo kann ich den Treiber finden?...

Windows 10 Support 7. Januar 2017

Bild/sound frezzes [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden