bild und kontrast eintellung

Helfe beim Thema bild und kontrast eintellung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ich besitze ein Laptop von Lenovo und mein Bild ist nicht so gut,es ist so scharf und hat flimmerndes grün in der Mitte sodass ein video zu sehen kein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von chri41kapp&, 8. August 2018.

  1. chri41kapp&
    chri41kapp& Gast

    bild und kontrast eintellung


    ich besitze ein Laptop von Lenovo und mein Bild ist nicht so gut,es ist so scharf und hat flimmerndes grün in der Mitte sodass ein video zu sehen kein vergnügen ist

    Weiterlesen...
     
    #1 chri41kapp&, 8. August 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Ich kann bei meinem Lenovo verschiedene Einstellungen mittels der Fn-Tasten machen.
    Hast Du aktuelle Treiber (Grafikkarte) installiert ?
     
Thema:

bild und kontrast eintellung

Die Seite wird geladen...

bild und kontrast eintellung - Ähnliche Themen - bild kontrast eintellung

Forum Datum

Windows 10 Eintellungen öffnen sich nicht?

Windows 10 Eintellungen öffnen sich nicht?: Moin, ich kann iwie seit kurzem (denke ich) die Einstellungen nd öffnen. Das Fenster schließt einfach nach kurzer Zeit automatisch, ohne das ich iwas einstellen kann. Habe auch schon bereits die Variante mit „appxmanifest“ verschieben, wie bei diesen Video :...

Windows 10 Support 20. April 2021

Kontrast

Kontrast: Wo und wie kann ich den schwarz / weiss Kontrast nach meinen Bedürfnissen einstellen Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. November 2019

Windows 10 Kontrast

Windows 10 Kontrast: Hallo Ich Habe Aus Spass Denn Windows Kontrast angemacht Das Problem Ist Alles In Weiss Daher Auch Die Texte Bei Windows So Kann Ich Also Denn Kontrast Nicht Mehr Ausstellen Bitte Hilfe Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Juli 2019

hoher Kontrast

hoher Kontrast: Hallo! Seit jemand in meinem Umfeld witzig sein wollte und den hohen Kontrast aktiviert hat, sind trotz bDeaktivierung einzelne Elemente schwarz wie die Schreibflöche von One Note oder sogar mein gerade hier verfasster Text bleibt weiß, weswegen mit Korrektur vin Grammatik und Rechtschreibung...

Surface 11. April 2019

Surface Pro (2017) - Seit Update ist die Auto-Kontrast-Anpassung zu extrem -> Bild-Kontrast...

Surface Pro (2017) - Seit Update ist die Auto-Kontrast-Anpassung zu extrem -> Bild-Kontrast...: Guten Tag, Ich habe das Surface Pro "5" (das ohne offizielle Nummer) seit einigen Monaten. Eigentlich ein tolles Gerät aber mit einer üblen Macke. Die Auto-Helligkeits-Anpassung des Displays passt offensichtlich auch den Kontrast anhand des Bildschirminhalts an. Das ist leider sehr übel und...

Surface 22. Oktober 2018

hoher Kontrast

hoher Kontrast: ich habe aus versehen bei windows 10 den hohen Kontrast aktiviert und möchte ihn wieder rückgängig machen. weiß aber leider nicht wie, wer kann mir helfen? gruß wiggerl

Windows 10 Allgemeines 22. November 2017

Kontraste zrücksetzen!?

Kontraste zrücksetzen!?: Ich brauche es sicher nicht extra zu betonen, ihr merkt das sowie so gleich, aber ich habe nun mal keine Ahnung... Vor ein paar Tagen habe ich irgendeine seltsame Tastenkombi gedrückt, und bin sogar noch gefragt worden, ob ich das wirklich will, und bin auch noch so blöd und bestätige das!!!!...

Windows 10 Support 12. September 2017

Kontrast einstellen

Kontrast einstellen: Hallo, nach dem Upgrad von Win 8.1 auf 10 habe ich wieder dasselbe Problem, das ich nach dem Neukauf meines Notebooks hatte und nach intensiver Lösungssuche eine Neuinstallation des WIn-Systems erforderte. Irgendwie hatte ich dann eine Lösung gefunden, an die ich mich nun mit WIN10 aber nicht...

Windows 10 Support 25. November 2015

bild und kontrast eintellung [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Farbkontrast einstellen

    ,
  2. bildschirm kontrast

    ,
  3. contrast einstellungen

    ,
  4. bildschirm kontrast ändern windows 10,
  5. bildschirm kontrast einstellen laptop,
  6. kontrast ändern windows 10,
  7. kontrast einstellen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden