Bildbearbeitungsprogramm Organizer/Photoshop Elements 10 (erworben 2011)

Helfe beim Thema Bildbearbeitungsprogramm Organizer/Photoshop Elements 10 (erworben 2011) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ich habe nach einem Absturz meines Windows 10( 64-Bit) vor ein paar Tagen das o.a. Programm neu installieren wollen .Nach Einlegen der DVD und Eingabe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von alwino, 17. Juli 2017.

  1. alwino
    alwino Gast

    Bildbearbeitungsprogramm Organizer/Photoshop Elements 10 (erworben 2011)


    ich habe nach einem Absturz meines Windows 10( 64-Bit) vor ein paar Tagen das o.a. Programm neu installieren wollen .Nach Einlegen der DVD und Eingabe der Seriennummer kam folgender Hinweis: --- Directx konnte nicht initialisiert werden. Vergewissern Sie sich, dass es auf Ihrem System installiert ist. Es ist erhältlich unter : http://www.microsoft.com/directx. ---

    Hier komme ich allerdings nicht weiter. Kann es mit dem Wechsel von Win XP bzw. später von Win 7 nach Win 10 zu tun haben oder sollte ich mir eventuel ldie neueste Version von PSE (z.B. 15) anschaffen ? Ich bitte um Vorschläge.


    Mit freundlichen Grüßen

    alwino

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. expat
    expat BoardMaskottchen
    Registriert seit:
    31. Juli 2016
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    123

    Bei mir läuft unter windows 10 (1703) sogar Photoshop Elements 2.0.
     
Thema:

Bildbearbeitungsprogramm Organizer/Photoshop Elements 10 (erworben 2011)

Die Seite wird geladen...

Bildbearbeitungsprogramm Organizer/Photoshop Elements 10 (erworben 2011) - Ähnliche Themen - Bildbearbeitungsprogramm Organizer Photoshop

Forum Datum

Zugriffsberechtigung bei Installation von Photoshop Elements unter Windows 10

Zugriffsberechtigung bei Installation von Photoshop Elements unter Windows 10: Bei der Installation von Photoshop Elements 2022 ergibt sich ein Fehler Code 127. Gemäss Support von Adobe ist dies ein Problem der zugriffsberechtigung. Die Abklärungen haben ergeben, dass alle benötigten Dateien und Ordner mit Schreib- und Leseberchtigung versehen sind und dass die...

Windows 10 Support 10. Juni 2022

Surface und photoshop elements 11

Surface und photoshop elements 11: Auf dem neuen surface pro 7 - windows 10 habe ich adobe photoshop elements 11 installiertNach dem neustart kommt der lapi nicht mehr hoch und bleibt beim schwarzen schirm mit windows logo stehenHinweis: Auf einem desktop mit window 10 läuft photoshop problem losAlle reperatur varianten,...

Surface 18. August 2021

App / Software Adobe Photoshop Elements 15

App / Software Adobe Photoshop Elements 15: Hallo, ich habe vor geraumer Zeit im Microsoft Store die App/Software "Adobe Photoshop Elements 15" erworben und installiert. Nun habe ich ein neues Notebook und die Software ist im Microsoft Store nicht mehr vorhanden. Habe ich die Kaufkosten nun "in den Sand gesetzt" oder gibt es eine...

Windows 10 Support 28. Oktober 2018

Surface pro 3 und Photoshop Elements

Surface pro 3 und Photoshop Elements: Ich habe auf meinem Suface Pro 3 i5-4300 (4GB RAM) für meine Foto-AG Photoshop Elements 15 installiert. Beim Versuch ein bearbeitetes Bild mit "speichern unter" abzuspeichern kommt immer die Meldung, dass dies nicht möglich ist, weil zu wenig Arbeitsspeicher vorhanden ist. Auf unserem Notebook...

Surface 10. Oktober 2018

Windows 10 und Photoshop elements 11 bzw. 18

Windows 10 und Photoshop elements 11 bzw. 18: Ich habe einen HP Compaq 6005 Pro MT PC mit einem 32-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor. Arbeitsspeicher 4,00 GB (3.00 GB) verwendbar. AMD Phenom (tm)IIX2 B55 Processor 3.00 GHz Meine System ist halt schon ein paar Jahre alt. Virenschutz Avira. Seit dem Windows Creator Update im...

Windows 10 Support 18. November 2017

DirectPlay für Photoshop Elements

DirectPlay für Photoshop Elements: Auf meinem PC ist DirectX installiert, DirectPlay kann ich jedoch nicht zustande bringen. Bitte um Rat. Ich benötige dies um eine ältere Version des Photoshop Elements zu installieen.

Windows 10 Allgemeines 18. November 2017

Workaround für Photoshop Elements-Problem unter Windows 10 S ist da

Workaround für Photoshop Elements-Problem unter Windows 10 S ist da: Workaround für Photoshop Elements-Problem unter Windows 10 S ist da [IMG]Vor kurzem haben wir von einem Problem berichtet, durch das Nutzer von Windows 10 S die beliebte Bildbearbeitungs-App Adobe Photoshop Elements nicht nutzen können, da sie einfach nicht startet. Nun hat Adobe einen...

Windows 10 News 26. August 2017

Bildbearbeitungsprogramm

Bildbearbeitungsprogramm: Ich brauche dringend ein umfangreiches, vielseitiges Programm wie "Picture.it" (war Bestandteil von Works) für Bild und Kalenderbearbeitung. ( Bsp.: http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=ef74f1-1462131494.png / [IMG] ) Wann gibt es das !? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Mai 2016

Bildbearbeitungsprogramm Organizer/Photoshop Elements 10 (erworben 2011) [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden