Bildcode & Sperrbildschirmbild nicht änderbar!

Helfe beim Thema Bildcode & Sperrbildschirmbild nicht änderbar! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Das Problem ist oben beschrieben! Sobald ich versuche meinen Bildcode zu ändern, kommt folgender Text: [IMG] Ja ich habe es "später noch mal... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TobiU, 31. März 2016.

  1. TobiU
    TobiU Gast

    Bildcode & Sperrbildschirmbild nicht änderbar!


    Das Problem ist oben beschrieben!

    Sobald ich versuche meinen Bildcode zu ändern, kommt folgender Text:


    Bildcode & Sperrbildschirmbild nicht änderbar!


    Ja ich habe es "später noch mal versucht"

    Außerdem kann ich das Bild auf dem Sperrbildschirm nicht ändern. Also das, das man "hoch schiebt".

    Da ich keinerlei Antworten diesbezüglich fand hoffe ich nun hier auf Hilfe!

    Vielen Danke.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Bildcode & Sperrbildschirmbild nicht änderbar!

Die Seite wird geladen...

Bildcode & Sperrbildschirmbild nicht änderbar! - Ähnliche Themen - Bildcode Sperrbildschirmbild änderbar

Forum Datum

Sperrbildschirmbilder

Sperrbildschirmbilder: Hallo, wie bekommt man Informationen zu den Win 10 Sperrbildschirmbildern? Bei manchen gibt es eine Schaltfläche mit Informationen dazu, bei anderen nicht. Bei einem der zweiten Kategorie, das ich gespeichert habe, hätte ich gerne gewusst, was auf dem Bild gezeigt wird. Kann mir wer helfen?

Windows 10 Allgemeines 5. März 2020

Windows 10 Bildcode funktioniert nicht

Windows 10 Bildcode funktioniert nicht: Hallo liebes Forum, Ich habe seit ein paar Tagen ein neues Gamenotebook HP 17 Omen 087ng und möchte mir wieder den Bildcode für den Start einrichten, bin in den Anmeldeoptionen, Bild hinzufügen usw., doch es kommt immer die NACHRICHT. Registrierungsfehler, versuchen sie es später. Bitte um...

Windows 10 Support 8. September 2018

Wie zu Bildcode Login wechseln?

Wie zu Bildcode Login wechseln?: Hallo Windowsler! Ich habe folgendes Problem (Windows 10): Ich habe wohl zu häufig den falschen Bildcode eingeben und muss nun das normale Kennwort eingeben. Wie komme ich wieder zum Bildcode ohne mich vorher mit dem Kennwort/Pin einzuloggen? Vielen Dank im Vorraus! Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Mai 2016

Design nicht änderbar

Design nicht änderbar: Hallo, ich kann nach einer Neuinstallation von Windows 10 meine Designeinstellungen nicht mehr ändern. Gehe ich in die Systemsteuerung > Darstellung und Anpassungen > Anpassungen kann ich zwar unterschiedliche Standarddesigns einstellen, die Schaltflächen zur Personalisieren eines Designs...

Windows 10 Support 11. Dezember 2015

Tastenbelegung änderbar?

Tastenbelegung änderbar?: Hallo, kann man bei den Lumia-Smartphones (Lumia 520) die Belegung der "Suche"- Taste (vorne, unten rechts) ändern? So, dass beispielsweise der IE dann startet. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. Oktober 2015

Bildcode hinzufügen schlägt fehl

Bildcode hinzufügen schlägt fehl: Hallo, Beim Hinzufügen eines Bildcodes für die Anmeldung tritt der Fehler: "Kontoinfo überprüfen - Remote Procedure Aufruf fehlgeschlagen" auf. Das Meldefenster erscheint solange die EinstellungsApp geöffnet und bedient wird. Dieser Fehler trat auf einem Lenovo MIIX3 unter W10 auf (Upgrade...

Windows 10 Support 23. Oktober 2015

Wie führe ich Benutzerwechsel auf Bildcode-Anmeldeseite durch?!

Wie führe ich Benutzerwechsel auf Bildcode-Anmeldeseite durch?!: Hallo MS Freunde ;-) Wie lässt sich im Windows 10 ein Benutzerwechsel auf der Bildcode-Anmeldeseite durchführen, wenn alle Benutzer Bildcode-Einstellung haben? Bisher muss sich bei mir der zuletzt angemeldete erst wieder anmelden und über Startmenü den Benutzer wechseln. Erst dann erscheint...

Windows 10 Support 30. September 2015

Anmeldebildschirm - Bild zur Eingabe meines Bildcodes

Anmeldebildschirm - Bild zur Eingabe meines Bildcodes: Hallo, wenn ich meinen PC starte erscheint der Sperrbildschirm, ich klicke darauf und bin auf meinem Anmeldebildschirm mit dem Bild zur Eingabe meines Bildcodes - so weit, so gut. So melde ich mich bei meinem Microsoft-Administratorkonto an. Nur kann ich hier aber nicht zur Anmeldung eines...

Windows 10 Support 25. September 2015

Bildcode & Sperrbildschirmbild nicht änderbar! [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden