Bilddateien nach Verschieben plötzlich 0 kB groß

Helfe beim Thema Bilddateien nach Verschieben plötzlich 0 kB groß in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe gestern jpg Dateien von meinem Handy auf den Rechner (leider durch ausschneiden/einfügen) verschoben. Auf dem Rechner sind nun ca. 60 Prozent... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RolfHeinrich1, 3. November 2018.

  1. RolfHeinrich1
    RolfHeinrich1 Gast

    Bilddateien nach Verschieben plötzlich 0 kB groß


    Habe gestern jpg Dateien von meinem Handy auf den Rechner (leider durch ausschneiden/einfügen) verschoben. Auf dem Rechner sind nun ca. 60 Prozent meiner Urlaubsbilder plötzlich 0 kB groß. Ich habe die halbe Nacht in Foren verbracht und diverse Recovery Programme getestet. Leider mit dem Ergebnis, das die Dateien einfach hinüber sind. Vermutlich gibt es keine Möglichkeit, auch nur irgendwie an die Dateien zu kommen, oder?

    Weiterlesen...
     
    #1 RolfHeinrich1, 3. November 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. FLORI78
    FLORI78 Gast

    Guten Tag!

    Welches Handy (Hersteller/Modell) und warum so umständlich mit der Gefahr von Verlusten?

    Sind die Ursprungsdateien auf dem (unbekannten) Handy nicht mehr vorhanden?
     
  4. areiland
    areiland Gast
    Oder er hat mit einem Rechtsklick auf den Ordner dessen Größe geprüft. Was aber selbst bei einer Größe von 500 GB die Angabe 0 kb ergibt, weil nicht zugreifbare Ordner auch keine Angaben zum Inhalt liefern.
     
  5. RolfHeinrich1
    RolfHeinrich1 Gast
    Servus FLORI78!

    Bei dem Handy handelt es sich um ein Sony Xperia Z3. Leider habe ich den Fehler gemacht, die Dateien von der SD Karte im Handy auszuschneiden und auf dem Dektop einzufügen. Hätte ich sie stattdessen kopiert und eingefügt, so hätte ich die Original Dateien
    auf dem Handy noch. Habe weder auf dem Handy, noch auf dem Rechner eine Ursprungsdatei entdecken können. Leider. Was meinst du mit umständlich?
     
    #4 RolfHeinrich1, 4. November 2018
  6. MSFreak
    MSFreak Gast
    Mache bitte mal einen Shutdown shutdown -g -t 0
    Solch ein Phänomen habe ich auch wenn ich ein Systemabbild erstelle, dann ist der Ordner "WindowsImageBackup" und Unterordner auch 0 Kb groß, obwohl 58 GB groß.
     
Thema:

Bilddateien nach Verschieben plötzlich 0 kB groß

Die Seite wird geladen...

Bilddateien nach Verschieben plötzlich 0 kB groß - Ähnliche Themen - Bilddateien Verschieben groß

Forum Datum

Einzelnes Programm ist plötzlich zu groß und lässt sich nicht mehr verschieben, wie kann...

Einzelnes Programm ist plötzlich zu groß und lässt sich nicht mehr verschieben, wie kann...: ich verwende Notion schon recht lange und hatte mit der Anwendung bis jetzt gar keine Probleme. Allerdings ist das Programm sobald ich es öffne zu groß, das Menüband ist nicht mehr zu sehen und ich kann Notion auch nicht mehr verschieben, andocken oder auf eine beliebige Größe einstellen. Ich...

Windows 10 Support 27. Mai 2023

Kopiergeschwindigkeit wird 0 kb/s

Kopiergeschwindigkeit wird 0 kb/s: Hallo Greg/Dave Microsoft- Community,warum wird die Kopiergeschwindigkeit 0 kb/s?Ich will Dateien von eine HDD auf eine SSD kopieren, und zwar den Benutzer OrdnerSicherheitskopie zurück auf Laufwerk Csiehe Screenshot.Ich bin Administrator auf mein Computer.Was muss man wo machen, damit das...

Windows 10 Support 7. Januar 2022

Bilddateien

Bilddateien: Wie kann ich in Ordnern mit Bilddateien wieder die Vorschau einschalten? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. April 2021

Elemente verschieben 0 bytes Geschwindigkeit?

Elemente verschieben 0 bytes Geschwindigkeit?: Moin. Ich versuche gerade Fotos aus meiner pcloud per Netzwerk auf meinen PC zu kopieren. Die Geschwindigkeit bleibt aber bei 0 Bytes. Der Netzwerktreiber ist aktuell. Ich nutze Windows 10. Danke schonmal https://www.gutefrage.net/frage/elemente-verschieben-0-bytes-geschwindigkeit

Windows 10 Support 6. Dezember 2020

Dateien haben Größe 0

Dateien haben Größe 0: Ab diesem dieser Thread. Ich habe exakt dieses obige Problem mit docx, pdf und excel. Mehr als 10'000 Dateien sind betroffen. Sie sind alle noch vorhanden auf der HD, aber mit Grösse Null. Ich kann den Fehler keinem Programm zuordnen und bin deshalb mit den vielen Antworten in der Community...

Windows 10 Support 13. August 2020

Auf meinem Bildschirm erscheint plötzlich Alles größer

Auf meinem Bildschirm erscheint plötzlich Alles größer: Auf meinem Bildschirm erscheint plötzlich Alles größer. Auch das Hintergrundbild, Internetseiten usw. Was ist da passiert Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. November 2017

Update KB 4015217 bleibt bei 0% stehen

Update KB 4015217 bleibt bei 0% stehen: Das Update meldet "wird geladen" und bleibt seit 2 Tagen bei 0% stehen. Was kann ich machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. April 2017

Öffnen von Bilddateien

Öffnen von Bilddateien: Seit ich Bilddateien (jpeg-Format) von einer Partition meines Laufwerks auf eine andere verschoben bzw. mit Acronis TrueImage die Dateien wieder rekonstruiert habe, kann ich diese nicht mehr öffnen. Ich erhalte immer beim Anwenden der App "Fotos" in Windows 10 die Fehlermeldung "Ungültiger Wert...

Windows 10 Support 18. September 2015

Bilddateien nach Verschieben plötzlich 0 kB groß [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. fotos beim kopieren nur wenige kb

    ,
  2. Datei durch Ausschneiden plötzlich 0KB

    ,
  3. jpeg dateien plötzlich nur noch 512 kb groß

    ,
  4. dateien nach verschieben sehr groß,
  5. bilddateien unsinnig groß
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden