Bilddateien werden im Explorer nicht angezeigt

Helfe beim Thema Bilddateien werden im Explorer nicht angezeigt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, seit kurzem werden in meinem Explorer keine Bilddateien mehr angezeigt. Datei + Dateiname sind zwar noch da, aber das Bild an sich wird mir nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von 00738, 17. Februar 2019.

  1. 00738
    00738 Gast

    Bilddateien werden im Explorer nicht angezeigt


    Hi,

    seit kurzem werden in meinem Explorer keine Bilddateien mehr angezeigt. Datei + Dateiname sind zwar noch da, aber das Bild an sich wird mir nicht in klein Angezeigt. Meine Ansicht habe ich Standart mäßig auf große Symbole. Wenn ich jetzt die Ansicht immer kleiner stelle, werden mir ab der Ansicht "Kleine Symbole" die Bilder wieder angezeigt. Von da aus kann ich dann wieder von Stufe zu Stufe hochgehen und mir dann die Bilder auch in "Große Symbole" anzeigen zu lassen. Springe ich direkt von "Kleine Symbole" zu "Große Symbole" werden mir die Bilder sehr Verpixelt angezeigt.

    Hoffe irgendwer hat eine Lösung für dieses nervige Problem Bilddateien werden im Explorer nicht angezeigt

    Bilddateien werden im Explorer nicht angezeigt

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Bilddateien werden im Explorer nicht angezeigt

Die Seite wird geladen...

Bilddateien werden im Explorer nicht angezeigt - Ähnliche Themen - Bilddateien Explorer angezeigt

Forum Datum

Bilddateien

Bilddateien: Wie kann ich in Ordnern mit Bilddateien wieder die Vorschau einschalten? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. April 2021

Bilddateien anzeigen

Bilddateien anzeigen: Seit ein paar Tagen, werden Bildbeiträge, auf meinem Rechner nicht mehr angezeigt! Statt dessen, steht z.B dieses Bild könnte das und das enthalten! Außerdem, kann ich die Bildbeiträge meiner FB- Freunde nicht mehr sehen! Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Oktober 2020

Bilddateien werden beim öffnen des Ordners weiß angezeigt

Bilddateien werden beim öffnen des Ordners weiß angezeigt: Tach, evtl. kann mir ja einer von euch bei meinem Problem helfen. Ich habe seit ca. Anfang Oktober einen "Windows-Bug" bei meinen Bilddateien. Immer wenn ich den meine Ordner mit Bildern öffne werden mir keine Bilder angezeigt, sondern komplett weiße Dateien. Erst, wenn ich die...

Windows 10 Sicherheit 4. Februar 2019

Bilddateien werden nicht angezeigt

Bilddateien werden nicht angezeigt: Hallo, Kürzlich kaufte ich einen Windows 10 Laptop. Da habe ich folgendes Problem. In einem Spiele-Forum, möchte ich einen Screenshot eines Problems hochladen. Ich klicke also auf Datei hinzufügen. In dem darauf sich öffneten Explorer-Fenster, werden jedoch keine Bilddateien angezeigt....

Windows 10 Sicherheit 3. Januar 2019

Bilddateien werden im Ordner weiß angezeigt.

Bilddateien werden im Ordner weiß angezeigt.: Hallo, folgendes Problem. Wie im Titel bereits erwähnt, funktionieren meine Vorschaubilder nicht richtig. Ich habe bereits versucht dieses Problem zu fixen, dies waren jedoch alles Fehlschläge. Ich habe allerdings schon das mit den "Kontrollkästchen" ausprobiert, also keine...

Windows 10 Support 9. November 2018

Anzeige von Bilddateien im Explorer

Anzeige von Bilddateien im Explorer: Hallo, ich arbeite gerne im Windows-Explorer, auch mit meinen Bilddateien. Mein Grafikprogramm ist Paintshop Pro von Corel. Leider werden nicht alle Dateiformate unterstützt, so dass ich für einige Bilder nur das Icon des Garfikprogramms habe, nicht die Miniaturansicht bzw "große Symbol" ......

Windows 10 Support 22. Juli 2018

Anzeige einer Bilddatei

Anzeige einer Bilddatei: Bisher konnte ich einen Bildordner öffnen und hatte alle Bilddateien mit Dateinamen mit Minibild vor mir, seit kurzem erscheint zwar noch der Dateiname aber nur noch ein abstraktes Bildsymbol

Windows 10 Allgemeines 30. Dezember 2017

Öffnen von Bilddateien

Öffnen von Bilddateien: Seit ich Bilddateien (jpeg-Format) von einer Partition meines Laufwerks auf eine andere verschoben bzw. mit Acronis TrueImage die Dateien wieder rekonstruiert habe, kann ich diese nicht mehr öffnen. Ich erhalte immer beim Anwenden der App "Fotos" in Windows 10 die Fehlermeldung "Ungültiger Wert...

Windows 10 Support 18. September 2015

Bilddateien werden im Explorer nicht angezeigt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bilder im explorer werden nicht angezeigt

    ,
  2. Bilddateiansicht

    ,
  3. bilddatei werden nicht als bild angezeigt

    ,
  4. explorer bilddaten anzeigen,
  5. bilddateien werden nicht angezeigt,
  6. datei folder.jpg wird in expolrer nicht angezeigt,
  7. bilddateien im explorer anzeigen lassen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden