Bilder auf Webbrowser verpixelt

Helfe beim Thema Bilder auf Webbrowser verpixelt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen Ich habe seit einiger Zeit einige Probleme mit meinem Rechner. Gerne zähle ich sie euch auf: - Wenn ich mit dem Webbrowser egal ob... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von M Surber, 5. Mai 2017.

1. M Surber
    M Surber Gast

Hallo zusammen

Ich habe seit einiger Zeit einige Probleme mit meinem Rechner.

Gerne zähle ich sie euch auf:

- Wenn ich mit dem Webbrowser egal ob Firefox, Chrome oder Edge auf gewisse seiten gehe sind die Fotos unscharf. Wenn ich dann zurück auf eine andere Seite gehe und wieder zurück auf die Seite wo die Fotos unscharf waren, kann es sein das sie plötzlich wieder scharf sind. Ich habe unten ein Foto angefügt, wo man den Unterschied sehen kann. Oben scharf unten Verpixelt.

- Dann habe ich plötzlich das Problem, dass bei mir der Flashplayer nicht mehr funktioniert. Auch auf allen Browsern. Ich habe unten auch ein Foto angefügt.

- Zudem kann es sein, dass wenn ich auf gewissen Homepages bin, der Mauszeiger plötzlich viel langsamer wird.

An der Grafikkarte kann es nicht liegen habe es bereits mit dem Hersteller angeschaut und auch den Grafiktreiber habe ich aktuallsiert.

Einen Viruscheck habe ich mit dem Windows Defender durchgeführt und auch das Betriebssystem ist aktuell.

Hat jemand eine Ahnung was das sein kann? Der Hersteller der Grafikkarte sage mir ich müsse meinen Rechner neu aufsetzen, es sei ein Problem, des Betriebssystems.

Danke euch vielmals für die Hilfe

Gruss Matteo

Bilder auf Webbrowser verpixeltBilder auf Webbrowser verpixelt

Weiterlesen...

#1 M Surber, 5. Mai 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Bilder auf Webbrowser verpixelt - Ähnliche Themen - Bilder Webbrowser verpixelt

Forum Datum

Manche Cursor-Icons sind verpixelt

Manche Cursor-Icons sind verpixelt: Seitdem ich das Zeigerschema in den Windowseinstellungen geändert habe, sind manche Cursor-Icons verpixelt (siehe Bilder). Diese Icons ändern sich zudem nicht, wenn ich verschiedene Schemas auswähle. [ATTACH][ATTACH] Ich freue mich über jeden Lösungsansatz, da mich diese verpixelten Icons...

Windows 10 Support 13. August 2019

webbrowser bei windows 10

webbrowser bei windows 10: Ich hätte gern mein Webbrowser statt Microsoft edge Firefox. wie mache ich es bei der Einstellung ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Mai 2019

Firefox als Standard Webbrowser

Firefox als Standard Webbrowser: Ich würde gern den Firefox als Standard Webbrowser benutzen. Wenn ich unter Einstellungen auf das Feld Webbrowser klicke, habe ich zur Auswahl nur den Windows Browser"edge" oder die Aufforderung eine App im Store herunterzuladen. aber dort gibt's den Firefox auch nicht. Hat da noch jemand ne...

Windows 10 Support 30. März 2019

Einige Apps erscheinen alle verpixelt.

Einige Apps erscheinen alle verpixelt.: Hallo zusammen. Hier ist mein Problem in einem einfachen Screenshot: [ATTACH] Ich habe das gleiche Problem mit dem kleinen Skype-Fenster, das erscheint, wenn man die App reduziert (noch kein Screenshot). Ich verwende W10 Pro 1709 bei 1920x1080, DPI-Skalierung bei 100%....

Windows 10 Support 29. Dezember 2018

Desktophintergrund Verpixelt

Desktophintergrund Verpixelt: Hallo Zusammen.. seit neuinstallation von meinem Windows 10 ist es ab und an soo..das autmatisch der desktop verpixelt wird..sobald ich dann anpassen öffne ist wieder alles normal.. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Mai 2017

Standard Webbrowser einstellen

Standard Webbrowser einstellen: liebe Community, Ich habe mir vor längeren Chrome installiert. Wollte es mir als Standard Webbrowser einstellen kommt auch in der Liste vor, aber Windows setzt es nicht als Standard Webbrowser Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Mai 2016

Webbrowser ProductivityBoss Probleme

Webbrowser ProductivityBoss Probleme: Hallo Ihr hilfreichen Geister. Mein Problem bringt mich so weit, dass mir der Geduldsfaden reißt. Ich möchte den Browser 7 aufrufen, es schaltet sich aber immer der ProductivityBoss davor. Irgendwann hatte ich wohl versehentlich auf eine Anzeige von denen geklickt. Ich habe schon versucht, ihn...

Windows 10 Support 25. April 2016

Schriftarten verpixelt und unregelmäßig

Schriftarten verpixelt und unregelmäßig: Hallo alle, vielleicht kann mir ja hier jemand helfen: mir fällt in Win10 extrem störend auf, dass die Schrift gerade in Apps (inkl. dem App-Teil der Systemsteuerung) sehr unergelmäßig und pixelig wirken. Ich habe schon diverse Versuche unternommen, das durch ClearType zu verbessern, aber...

Windows 10 Support 21. August 2015

Bilder auf Webbrowser verpixelt [gelöst]