Bilder auf Webbrowser verpixelt

Helfe beim Thema Bilder auf Webbrowser verpixelt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen Ich habe seit einiger Zeit einige Probleme mit meinem Rechner. Gerne zähle ich sie euch auf: - Wenn ich mit dem Webbrowser egal ob... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von M Surber, 5. Mai 2017.

  1. M Surber
    M Surber Gast

    Bilder auf Webbrowser verpixelt


    Hallo zusammen


    Ich habe seit einiger Zeit einige Probleme mit meinem Rechner.


    Gerne zähle ich sie euch auf:


    - Wenn ich mit dem Webbrowser egal ob Firefox, Chrome oder Edge auf gewisse seiten gehe sind die Fotos unscharf. Wenn ich dann zurück auf eine andere Seite gehe und wieder zurück auf die Seite wo die Fotos unscharf waren, kann es sein das sie plötzlich wieder scharf sind. Ich habe unten ein Foto angefügt, wo man den Unterschied sehen kann. Oben scharf unten Verpixelt.

    - Dann habe ich plötzlich das Problem, dass bei mir der Flashplayer nicht mehr funktioniert. Auch auf allen Browsern. Ich habe unten auch ein Foto angefügt.

    - Zudem kann es sein, dass wenn ich auf gewissen Homepages bin, der Mauszeiger plötzlich viel langsamer wird.


    An der Grafikkarte kann es nicht liegen habe es bereits mit dem Hersteller angeschaut und auch den Grafiktreiber habe ich aktuallsiert.


    Einen Viruscheck habe ich mit dem Windows Defender durchgeführt und auch das Betriebssystem ist aktuell.


    Hat jemand eine Ahnung was das sein kann? Der Hersteller der Grafikkarte sage mir ich müsse meinen Rechner neu aufsetzen, es sei ein Problem, des Betriebssystems.


    Danke euch vielmals für die Hilfe

    Gruss Matteo



    Bilder auf Webbrowser verpixeltBilder auf Webbrowser verpixelt

    Weiterlesen...
     
    #1 M Surber, 5. Mai 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Bilder auf Webbrowser verpixelt

Die Seite wird geladen...

Bilder auf Webbrowser verpixelt - Ähnliche Themen - Bilder Webbrowser verpixelt

Forum Datum

Bild verpixelt bei 144/165HZ, bei 120hz und niedriger keine Probleme

Bild verpixelt bei 144/165HZ, bei 120hz und niedriger keine Probleme: Moin zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Monitor, oder meiner Grafikkarte. Monitor ist ein PEAQ PMO G270-FFK / GPU: GTX 3060. Sobald ich die Aktualisierungsrate auf 144hz, oder 165hz stelle wir das ganze Bild krisselig. Bei 120hz, oder weniger habe ich das Problem nicht. Zu erst dachte ich...

Windows 10 Support 29. November 2023

welcher webbrowser für windws 10?

welcher webbrowser für windws 10?: welcher Browser ist gut und sicher? leider kann ncsa mosaic keine modernen Seiten öffnen! https://www.gutefrage.net/frage/welcher-webbrowser-fuer-windws-10

Windows 10 Support 20. Dezember 2022

Windows 10 verpixelt

Windows 10 verpixelt: Hallo, bei mir ist auf einmal Windows 10 verpixelt. Also an der Grafikkarte kann es eigentlich nicht liegen, wenn ich ins BIOS gehe, wird alles ohne Pixel angezeigt. Nur auf der Windowsoberfläche und den Programmen sind andauernd Pixel zu sehen, so dass zum Teil Schriften nicht mehr gelesen...

Windows 10 Allgemeines 28. Dezember 2021

Standard-Webbrowser

Standard-Webbrowser: Hallo, seit dem Upgrade neulich lässt sich mein Standard-Webbrowser Google Chrome nicht mehr aufrufen. Wenn ich auf das Symbol klicke, erscheint immer MS Bing als Browser. Unter "Einstellungen"ist aber nach wie vor Google Chrome als Standard festgelegt. Kann mir jemand helfen? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Mai 2021

Verpixeltes Profilbild

Verpixeltes Profilbild: Hallo Liebe Leute ich habe was komisches entdeckt bei mir war im Profilbilder Ordner ein Standard Windows 8 Profilbild was auch noch verpixelt war, und es war auch als Profilbild drin bei mir und ich habe keine Ahnung wie das seien kann weil ich habe es nicht reingemacht und ich wollte fragen...

Windows 10 Support 16. Juli 2020

Profilbild verpixelt

Profilbild verpixelt: Hallo Liebe Leute mir ist heute beim einloggen was aufgefallen, denn das Profilbild von Microsoft ist verpixelt aber nur das Standard Profil Bild, wenn ich eins von mir rein mache dann ist es normal nur das Standard ist so verpixelt, und in denn Einstellungen wird es auch verpixelt angezeigt...

Windows 10 Support 14. Juli 2020

Windows 10 Bild verschwommen, verpixelt Hilfe?

Windows 10 Bild verschwommen, verpixelt Hilfe?: hallo mein profilbild ist seit dem neusten Windows 10 Update so komisch. Bitte um Hilfe!! [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-bild-verschmommen-verpixelt-hilfe

Windows 10 Support 11. März 2020

Desktophintergrund Verpixelt

Desktophintergrund Verpixelt: Hallo Zusammen.. seit neuinstallation von meinem Windows 10 ist es ab und an soo..das autmatisch der desktop verpixelt wird..sobald ich dann anpassen öffne ist wieder alles normal.. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Mai 2017

Bilder auf Webbrowser verpixelt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden