Bilder aus immer mit dem gleichen Programm (x86 Photoshop 7.0) öffnen

Helfe beim Thema Bilder aus immer mit dem gleichen Programm (x86 Photoshop 7.0) öffnen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich möchte aus Windows-Fotoanzeige meine Fotos immer mit Adobe Photoshop 7.0 öffnen, ohne immer den Umweg über "andere Apps" auswählen, da natürlich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FB tessin, 11. Mai 2016.

  1. FB tessin
    FB tessin Gast

    Bilder aus immer mit dem gleichen Programm (x86 Photoshop 7.0) öffnen


    Ich möchte aus Windows-Fotoanzeige meine Fotos immer mit Adobe Photoshop 7.0 öffnen, ohne immer den Umweg über "andere Apps"

    auswählen, da natürlich das Program nicht aufgeführt ist und dieses Programm auf der Festplatte gesucht werden muss, da es nicht dauerhaft auktualisiert werden kann.

    Besten Dank für die Antwort

    Weiterlesen...
     
    #1 FB tessin, 11. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Flori
    Flori Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    506

    Hallo FB tessin, folgende Lösungsvorschläge habe ich für dich. Methode 1 : Klicke auf das Windows-LogoKlicken auf das Zahnrad (Einstellungen)Klicke auf SystemKlicke auf Standard-AppsBei Bildanzeige Photoshop 7.0 auswählen Methode 2 : Rechtsklick auf DateiÖffnen mit.. auswählenStandardprogramme auswählen... anklickenHäkchen bei diese App für alle .JPG verwenden Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen. Melde dich bei weiteren Fragen!
     
Thema:

Bilder aus immer mit dem gleichen Programm (x86 Photoshop 7.0) öffnen

Die Seite wird geladen...

Bilder aus immer mit dem gleichen Programm (x86 Photoshop 7.0) öffnen - Ähnliche Themen - Bilder gleichen Programm

Forum Datum

Photoshop Bild entrauschen?

Photoshop Bild entrauschen?: Wenn ich eine RAW Datei in Photoshop öffne, öffnet es diese ja in Camera RAW. Hier habe ich die Möglichkeit der KI Rauschreduzierung (Siehe Screenshot). Wie komme ich an diese Funktion bei einem normalen JPEG? Wenn ich die Datei in Photoshop öffne und den Camera Raw Filter anwende, dann gibts...

Windows 10 Support 12. Juli 2023

Programme in Programme x86 auf D: verschieben?

Programme in Programme x86 auf D: verschieben?: Hallo, ich habe auf meiner Windows 10 Festplatte nur noch 67 GB frei dann habe ich bemerkt das in Programme x86 die ganzen Launcher wie battle.net drin sind ich habe denn un ein paar andere auf meine HDD verschoben musste nur kurz als ich sie geöffnet habe das verzeichnis auswählen und dann war...

Windows 10 Support 2. September 2020

Gutes Photoshop Programm?

Gutes Photoshop Programm?: Hi, ich suche ein gutes Photoshop programm das so ähnlich wie paint ist und nichts kostet! https://www.gutefrage.net/frage/gutes-photoshop-programm-2

Windows 10 Support 29. Juni 2020

Bilder werden mit verkehrtem Programm geöffnet

Bilder werden mit verkehrtem Programm geöffnet: Hallo User, habe ein kleines Problem, meine Bilder wurden bisher immer mit FastStone Image Viewer 6.5 geöffnet. Hatte ich so eingestellt. Neuerdings werden sie von einem anderen Programm geöffnet, was ich nicht nachvollziehen kann. Bearbeitet hatte ich meine Bilder immer zuerst mit dem o.a....

Windows 10 Allgemeines 11. Mai 2018

Photoshop lässt sich nicht öffnen

Photoshop lässt sich nicht öffnen: Ich starte den PHOTOSHOP, kann ihn aber nicht benutzen, weil in einem Fenster gesagt wird, dass Photoshop aufhört zu funktionnieren. Ein Problem würde das Programm nicht funktionnieren lassen. Windows würde das Programm schliessen und mir mitteilen wenn eine Lösung parat wäre. Ich warte aber...

Windows 10 Support 5. November 2016

Ordner Programme x86 versteckt

Ordner Programme x86 versteckt: Hallo Community, hab da mal eine Frage: warum wurde nach dem Anniversary Update der Systemordner *Programme x86* versteckt und der Zugriff darauf verhindert? Beim *wieder anzeigen lassen*, indem man das Attribut *versteckt* ändert, wird bei manchen Ordnern der Zugriff verweigert, trozt...

Windows 10 Support 20. September 2016

Programme(x86) gelöscht

Programme(x86) gelöscht: Hey :/, Als ich gerade auf meinem Laptop einen Ordner löschen wollte hatte ich wohl offenbar daneben geklickt und nun den gesamten Ordner Programme(x86) gelöscht. Er stützte sofort ab und nun bekomme ich ihn noch nicht malmehr gestartet, ich sehe noch das Samsung Logo und dann geht er sofort...

Windows 10 Support 21. Juli 2016

Spotlight zeigt immer gleiches Bild an.

Spotlight zeigt immer gleiches Bild an.: Hallo zusammen, folgendes Problem: Der Sperrbildschirm zeigt immer das selbe Bild an (dieses Standard-Bild mit den zwei Felsen im Meer vor der Höhle). In den Einstellungen ist "Windows-Blickpunkt" (müsste auf englisch "Spotlight" heißen) aktiviert. Trotz mehrmaligem Deaktivieren und...

Windows 10 Support 10. Juli 2016

Bilder aus immer mit dem gleichen Programm (x86 Photoshop 7.0) öffnen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. alle Bilder mit einem Programm öffnen

    ,
  2. win 10 fotos immer mit gleichem programm öffnen

    ,
  3. bilder immer mit dem gleichen programm öffnen

    ,
  4. fotos oimmer mit Adobe photoshop öffnen,
  5. alle foto mit photoshop öffnen,
  6. bilder fmit gleichem programm öffnen,
  7. windows 10 immer öffnen mit adobe photoshop einstellen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden