Bilder beim verschicken nicht mehr komprimiert in Windows Mobile 10

Helfe beim Thema Bilder beim verschicken nicht mehr komprimiert in Windows Mobile 10 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, bei meinem Windows 8.1 Phone war es immer sehr nützlich, dass die Bilder beim versenden per Mail automatisch komprimiert wurden. Bei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Stefan_Stumpf, 5. April 2016.

  1. Stefan_Stumpf
    Stefan_Stumpf Gast

    Bilder beim verschicken nicht mehr komprimiert in Windows Mobile 10


    Hallo zusammen,


    bei meinem Windows 8.1 Phone war es immer sehr nützlich, dass die Bilder beim versenden per Mail automatisch komprimiert wurden.

    Bei Windows 10 Mobile ist diese sehr nützliche Funktion aber anscheinend entfernt worden. Gibt es irgendeine Möglichkeit, dies wieder so einzustellen? Und nein, ich möchte nicht mit irgendeiner Drittanbieterapp vorher einzelne Fotos manuell verkleinern. Dies ist bei der Anzahl von gesendeten Bildern von mir und vielen Kollegen absolut unpraktikabel.


    Viele Grüße

    Stefan

    Weiterlesen...
     
    #1 Stefan_Stumpf, 5. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Bilder beim verschicken nicht mehr komprimiert in Windows Mobile 10

Die Seite wird geladen...

Bilder beim verschicken nicht mehr komprimiert in Windows Mobile 10 - Ähnliche Themen - Bilder verschicken komprimiert

Forum Datum

Nachricht verschicken

Nachricht verschicken: Ist ja einfach. Oder auch nicht. EIN Rechner. 5 Leute benutzen den abwechelnd mit einem eigenen Account. Ich möchte jetzt Nachrichten ala gelbe Zettel schreiben die dann auf dem Desktop einzelner User erscheinen wenn diese sich anmelden. Alle Programme die ich versucht habe setzen einen ANDEREN...

Windows 10 Tweaks & Tuning 2. August 2022

Fotos verkleinert verschicken

Fotos verkleinert verschicken: Guten Morgen! Mein Problem ist folgendes: Ich markiere Fotos in einem Ordner und klicke dann auf "Senden >> an email-Empfänger" (wie früher immer an meinem alten Rechner). Es erscheint ein Fenster, in dem steht, es sei kein email-Programm zugeordnet. Ich habe jedoch "Mail" (Windows 10)...

Windows 10 Support 4. März 2019

cmd kann keine Nachrichten verschicken!! :-(

cmd kann keine Nachrichten verschicken!! :-(: Hallo zusammen, möchte gerne über cmd Nachrichten verschicken. C:\Users\Ahmetlaptop>msg /server:ahmettab * test Fehler 1722 beim Abrufen der Sitzungsnamen bekomme diesen fehler, allerdings mit ping gibt und remoote zugriff gibt es keine probleme. [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. September 2018

Windows 10 Upgrade, komprimierte Installation

Windows 10 Upgrade, komprimierte Installation: Zweimal habe ich versucht von Windows 8.1 auf Windows 10 Upgrade zu tun, aber es wurde abgebrochen, weil ein Upgrade nicht möglich ist. Laut Meldung ist auf meinen Tablet ein kompromiertes Betriebssystem und deswegen nicht möglich. Wann wird es möglich sein das Upgrade auf meinen Tablet...

Windows 10 Insider 27. Februar 2015

ich kann eMail empfangen aber kann keine verschicken

ich kann eMail empfangen aber kann keine verschicken: Guten Tag ich kann e mail empfangen aber kann keine verschicken und keiner kann mich helfen in meinem umfeld Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. Oktober 2017

Win 10 mobile - Bilder werden mit OneNote nicht mehr synchronisiert

Win 10 mobile - Bilder werden mit OneNote nicht mehr synchronisiert: Seit Ende April werden meine Bilder vom Lumia 950 XL nicht mehr mit OneNote synchronisiert. Habe letztens die Zwei-Faktoren-Authentifizierung eingeschaltet. Kann das der Grund sein? Wie bekomme ich die Synchronisation zurück? Gruß Erwin Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. Mai 2016

Bilder mit Outlook 2013 unter Windows10 verschicken

Bilder mit Outlook 2013 unter Windows10 verschicken: Grüß Gott! Bisher (Windows 7, Outlook 2013) habe ich viele Bilder so verschickt: Rechtsklick, Senden an, E-Mail. Darauf wurde Verkleinerung der Datei angeboten, von mir akzeptiert und schwupp war das Foto in eine neue E-Mail als Anlage eingefügt. Mach ich jetzt genauso, aber bei Outlook bzw....

Windows 10 Support 8. Dezember 2015

Kann keine Mails verschicken

Kann keine Mails verschicken: Hallo, ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit meinem Mailaccount auf meinem Iphone 5. Ich bin bei hotmail.de gemeldet kann jedoch nur vom Computer aus Mails versenden und nicht mehr von meinem Handy aus. Habe schon alles gemacht, was im Internet stand was man machen soll aber...

Windows 10 Mobile 3. November 2015

Bilder beim verschicken nicht mehr komprimiert in Windows Mobile 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bilder senden windows 10 komprimiert

    ,
  2. fehler bilder von windows auf samsung verschicken

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden