Bilder gedreht nach Foto

Helfe beim Thema Bilder gedreht nach Foto in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Guten Tag, Ich besitze das Lumi 950 XL und seit kurzen habe Ich ein Problem. Dieses war aber nicht von Anfang an da. Folgendes. Ich mache ein Foto... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von JonasWulff, 18. Januar 2016.

  1. JonasWulff
    JonasWulff Gast

    Bilder gedreht nach Foto


    Guten Tag,


    Ich besitze das Lumi 950 XL und seit kurzen habe Ich ein Problem. Dieses war aber nicht von Anfang an da.


    Folgendes. Ich mache ein Foto mit dem Handy und halte es so, das das Handy richtig rum ist und mit der Kurzen Seite oben und unten.

    Wenn Ich mir das Foto anschaue ist alles in bester Ordnung. Wenn Ich das Handy um 90 Grad drehe und das gleiche wieder mache ist auch alles bestens halte ich das Handy gedreht ist das Bild in Vollbild zu sehen wenn es wieder in der normalen Ausrichtung vor einem ist, dann ist über und unter dem Bild ein schwarzer Bereich. Wie man es kennt Bilder gedreht nach Foto.


    So nun zum Problem. ich sende mein Bild via Mail (Outlook app) an mich selber oder eine andere Person. wenn Ich dann die Mail aufmache, ist das Bild um 90 Grad gedreht. in der Vorschau vom Computer ist aber alles richtig. Nun drehe ich das Bild halt nochmal händisch (Ist ein wenig anstrengend bei vielen Bildern). Das Bild ist nun richtig und Ich kann es verwenden. Allerdings ist die Vorschau nun um 90 Grad gedreht. Sprich auf dem Computer ist das Bild immer 90 Grad gedreht zur Vorschau. Dieses passiert nur mit den Fotos vom Lumia. andere Telefone gehen.


    LG Jonas

    Weiterlesen...
     
    #1 JonasWulff, 18. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Bilder gedreht nach Foto

Die Seite wird geladen...

Bilder gedreht nach Foto - Ähnliche Themen - Bilder gedreht Foto

Forum Datum

Bilder im Windows 10 Ordner werden bei importieren in Whats App gedreht.?

Bilder im Windows 10 Ordner werden bei importieren in Whats App gedreht.?: Im Ordner Bilder meines Windows 10 Laptops sind Bilder gespeichert. Diese sind nicht gedreht oder auf dem Kopf stehend. Über den gleichen Rechner sende ich auch Whats App Nachrichten, Bilder etc. Wenn ich nun ein Bild des Ordners Bilder in Whats App importiere um diese weiter zu leiten steht...

Windows 10 Support 1. Februar 2022

Bilder/Foto Managmentsoftware?

Bilder/Foto Managmentsoftware?: Hallo, ich bin auf der suche nach einem modernen leistunngsstarken und vielseitigen Programm, welches mir ermöglicht meine Bilder und Fotos zu sortieren (zb. nach meinem Schema benennen, usw.) doppelte bilder zu finden, gesichter zu erkennen wo ich dann Namen hinterlegen kann... ordnerstruktur...

Windows 10 Support 1. Juni 2021

microsoft foto öffen mit bild wo?

microsoft foto öffen mit bild wo?: Hey, Ich habe aussversehen eine datei zu einer Jason datei umgewandelt im dem ich irgendwas anderes bei "Öffnen mit" gedrückt habe. Jetzt wollte ich die datein wieder mit Microsoft foto öffnen doch unter "Öffnen mit" finde ich das nicht. Wie kann ich das beheben? LG [ATTACH] [ATTACH]...

Windows 10 Support 25. September 2020

Bilder aus der Microsoft Foto App löschen

Bilder aus der Microsoft Foto App löschen: Hallo liebe Community Heute Abend wollte ich auf meinem Laptop für etwas Ordnung sorgen und dabei bin ich auf alte Bilder gestossen welche ich löschen möchte. Wenn ich die Bilder einfach so löschen möchte, kommt die Meldung: "Löschen nicht möglich Mindestens eine Datei konnte nicht...

Windows 10 Support 19. November 2019

Whatsapp Bilder werden nicht im Foto Ordner angezeigt

Whatsapp Bilder werden nicht im Foto Ordner angezeigt: Bilder die ich auf meinem Lumia 640xl via Whatsapp empfange werden in der Foto-App unter "alle Bilder" und als extra Ordner nur angezeigt, wenn ich alle Fotos auf dem Handy speichern lasse. Verbinde ich das Handy mit dem PC sind die Fotos im Whatsapp Ordner vorhanden. Wie kann ich alle Fotos auf...

Windows 10 Mobile 5. November 2016

Foto-App importiert Bilder nicht

Foto-App importiert Bilder nicht: Hallo, wenn ich von meinem Lumia Bilder auf meinen PC (Windows 10) Fotos mithilfe der Foto App (anders geht's ja leider nicht) importieren will, wird mir immer diese Meldung angezeigt: "Gerät verbinden. Verbinden Sie das Gerät, von dem Sie importieren möchten, und stellen Sie sicher, dass es...

Windows 10 Support 29. Januar 2016

PDF kann bei Edge nicht gedreht werden

PDF kann bei Edge nicht gedreht werden: Hallo zusammen Wenn ich per E-Mail eine PDF Datei erhalten, wird diese automatisch durch das Microsoft Edge geöffnet, bis hierhin alles in Ordnung. Heute habe ich aber ein PDF erhalten, welches ich zum lesen im Uhrzeigersinn drehen müsste, ist aber leider keine Funktion dafür zu finden. Kann...

Windows 10 Support 9. Dezember 2015

Foto APP findet, nach Quellenwechsel keine Bilder

Foto APP findet, nach Quellenwechsel keine Bilder: Hallo zuerst einmal Die von WIN 10 mitgelieferte App "FOTO" hat nach der Instalation brav den Ordner D:User\A....\Bilder gefunden und die Bilder angezeigt. Da aber der Plaz auf D:... etwas eng wurde, habe ich alle Bilder nach H:...User\A....\Bilder verschoben und in den Einstellungen den...

Windows 10 Support 20. August 2015

Bilder gedreht nach Foto [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. fotos in ms edge immer um 90 grad gedreht

    ,
  2. fotos in edge immer um 90 grad gedreht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden