Bilder Hintergrund

Helfe beim Thema Bilder Hintergrund in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, beim Aufrufen von "Bilder" erscheinen die Fotos mit weißem Hintergrund. Gibt es eine Möglichkeit das zu verändern. Ich möchte gerne einen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ReinhardWollnikUG, 8. Dezember 2018.

  1. ReinhardWollnikUG
    ReinhardWollnikUG Gast

    Bilder Hintergrund


    Hallo,


    beim Aufrufen von "Bilder" erscheinen die Fotos mit weißem Hintergrund. Gibt es eine Möglichkeit das zu verändern. Ich möchte gerne einen schwarzen Hintergrund.


    Gruß


    Reinhard

    Weiterlesen...
     
    #1 ReinhardWollnikUG, 8. Dezember 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Bilder Hintergrund

Die Seite wird geladen...

Bilder Hintergrund - Ähnliche Themen - Bilder Hintergrund

Forum Datum

Hintergrund Bilder alles schwarz?

Hintergrund Bilder alles schwarz?: Moin, mittlerweile glaube ich, dass ich in technischer Hinsicht verflucht bin. Leider brauche ich erneut Hilfe. Mein PC lief bis vor einigen Minuten einwandfrei. Ich habe eine Capture Card angeschlossen, da ich das Bild auf einen anderen PC via OBS streamen wollte. Nachdem ich das gemacht habe,...

Windows 10 Support 18. Dezember 2023

Bild-in-Bild geht immer wieder in den Hintergrund?

Bild-in-Bild geht immer wieder in den Hintergrund?: Moin, Ich spiele gerne etwas auf meinem PC und schaue noch YouTube dazu mit „Bild in Bild“, doch seit gestern geht das bei meinem Spiel nicht mehr. Das Video geht die ganze Zeit in den Hintergrund und das Spiel in den Vordergrund und so kann ich das nicht mehr schauen. Kann mir jemand damit...

Windows 10 Support 4. April 2023

Windows 10 Hintergrund Bild Bug?

Windows 10 Hintergrund Bild Bug?: Ich habe ein Bild bearbeitet wollte es dann als meinen Hintergrund festlegen aber immer wenn ich dieses Bild auswähle in den Einstellungen nimmt es Windows 10 nicht als Hintergrund sondern nimmt dann irgend eine Farbe und wenn ich in den Einstellungen auf der Startseite auf Personalisierung...

Windows 10 Support 2. Januar 2023

Wie kann ich bei Windows 10 ein Bild als Hintergrund einstellen?

Wie kann ich bei Windows 10 ein Bild als Hintergrund einstellen?: Sodass es gut aussieht? Ich habe ein 16:9 Bild und ich will dass es in voller größe als Hintergrund ist. Leider zoomt windows automatisch ran und ich will das nicht. Mir egal ob da schwarze Ränder außen sind. Wie stelle ich das ab?...

Windows 10 Support 30. September 2022

Ich kann bei XBox Console bei Spiel Halo wars2 Bild nicht als hintergrund bild nehmen

Ich kann bei XBox Console bei Spiel Halo wars2 Bild nicht als hintergrund bild nehmen: Hallo ich hab ne frage wer mir helfen könnte bei diesem problem denn ich hab das bild was ich will schon freigeschalltet aber kann das nicht zu hintergrund bild machen aber ich hatte es schon als hintergrund bild aber dann hab ich ein anderes genommen und nach 1 jahr kann ich witzigerweise...

Windows 10 Support 20. Juni 2022

Hintergrund bild bei mehreren Monitoren einzeln ändern?

Hintergrund bild bei mehreren Monitoren einzeln ändern?: Hey, ich habe 2 Monitore an meinem PC und ich würde gerne auf beiden unterschiedliche Hintergründe haben. Ohne Programm. Wie geht das? https://www.gutefrage.net/frage/hintergrund-bild-bei-mehreren-monitoren-einzeln-aendern

Windows 10 Support 27. Mai 2022

Desktophintergrund auf bestimmten Monitor automatisch ändern

Desktophintergrund auf bestimmten Monitor automatisch ändern: Hallo, ich habe schon viel zu dem Thema im Internet gesucht, aber entweder habe ich nur sehr alte Lösungen gefunden welche nicht mehr funktionieren, oder der Lösungsansatz hat nicht das gemacht was ich mir wünsche. Gibt es ein Skript oder Programm mit dem man den Hintergrund auf einem bestimmten...

Windows 10 Allgemeines 14. April 2022

2 Monitore verschiedene Hintergründe möglich Bild/Diashow (Windows10)?

2 Monitore verschiedene Hintergründe möglich Bild/Diashow (Windows10)?: ich habe an meinem Rechner 2 Monitore. Bei dem einem Würde ich gerne ein Bild als Hintergrund haben und bei dem anderen eine Diashow aus einem Ordner. Ggf. können es auch auf beiden "Diashow" sein, aber dann aus versch. Ordnern. Ist dies möglich? Ich bekomme es jedenfalls nicht hin und finde...

Windows 10 Support 14. Februar 2022

Bilder Hintergrund [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden