Bilder können beim Versenden nicht verkleinert werden

Helfe beim Thema Bilder können beim Versenden nicht verkleinert werden in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Uli, die Begrenzung auf 10MB ist ja recht und gut, warum können die Bilder beim versenden nicht verkleinert werden? Apple löst dies sehr... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Wecken, 26. Mai 2016.

  1. Wecken
    Wecken Gast

    Bilder können beim Versenden nicht verkleinert werden


    Hallo Uli,

    die Begrenzung auf 10MB ist ja recht und gut, warum können die Bilder beim versenden nicht verkleinert werden? Apple löst dies sehr Charmant. Wir setzen 11 Lumia's davon 5 950XL ein. So toll die Bilder sind, für einen schnellen Austausch ist dies leider nicht wirklich dienlich. Die Onedrivelösung hilft hierbei nur begrenzt.

    gibt es dafür vielleicht eine alternative? Bildauflösung haben wir bereits auf 8MP reduziert.

    Grüße

    Weiterlesen...
     
    #1 Wecken, 26. Mai 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Bilder können beim Versenden nicht verkleinert werden

Die Seite wird geladen...

Bilder können beim Versenden nicht verkleinert werden - Ähnliche Themen - Bilder Versenden verkleinert

Forum Datum

Fotos verkleinert verschicken

Fotos verkleinert verschicken: Guten Morgen! Mein Problem ist folgendes: Ich markiere Fotos in einem Ordner und klicke dann auf "Senden >> an email-Empfänger" (wie früher immer an meinem alten Rechner). Es erscheint ein Fenster, in dem steht, es sei kein email-Programm zugeordnet. Ich habe jedoch "Mail" (Windows 10)...

Windows 10 Support 4. März 2019

Die Seite des Startmenüs ist verkleinert.

Die Seite des Startmenüs ist verkleinert.: Ich bin mir nicht sicher, wo ich das posten soll. Ich habe die Schaltfläche Start geöffnet > festgestellt, dass die gesamte linke Seite des Startmenüs verkleinert wurde. Siehe Screenshot unten. Wie kann ich es wieder normal machen? Ich habe die Symbole auf der linken Seite ausprobiert, aber...

Windows 10 Support 29. Januar 2019

Fotos von meiner Festplatte verkleinert und mit Dsktop-Outlook versenden funktioniert nicht

Fotos von meiner Festplatte verkleinert und mit Dsktop-Outlook versenden funktioniert nicht: Guten Tag, ich möchte gern Fotos im Explorer markieren und über die Funktion "Freigeben" --> "E-Mail" verkleinert über mein Outlook-Desktop-E-Mailprogramm versenden. Bis vor kurzem war das ohne Probleme möglich. Jetzt lese ich in den Foren etwas von Live-E-Mail und Microsoft-Konto. Das möchte...

Windows 10 Support 2. Januar 2018

Bild beim Anmelden

Bild beim Anmelden: Wie bekomme ich mein Foto aus dem Anmeldebildschirm komplett entfernt? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Oktober 2016

Wie versende ich eine Privatnachricht?

Wie versende ich eine Privatnachricht?: Hallo, wie versende ich in diesem Forum eine direkte Nachricht an einen Forenteilnehmer? Danke! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. Juli 2016

Link versenden

Link versenden: Liebe Gemeinde, Bilder die ich in OneDrive gespeichert habe wollte ich markieren und als Link zusammen mit einer E-Mail schicken. Das ganze habe ich zwar mit dem Pc, jedoch nicht mit dem Lumia 950 hinbekommen. Weiß jemand wie das geht? Vielen Dank! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. Februar 2016

Bilder über Whatsapp versenden

Bilder über Whatsapp versenden: Hallo Ich kann mobil keine Bilder über Whatsapp versenden nur via wlan . Bei Facebook Messenger oder Line besteht das Problem nicht. Habe das 640 xl dual sim wer kennt das Problem Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 8. Januar 2016

Probleme beim Email versenden bei Hotmail mit meinem Iphone 6. Das Versenden von Emails von...

Probleme beim Email versenden bei Hotmail mit meinem Iphone 6. Das Versenden von Emails von...: Hallo, ich habe Probleme beim Email versenden bei Hotmail mit meinem Iphone 6 Das Versenden von Emails mit dem Iphone 6 dauert zu lang. Kann mir vielleicht jemand dabei behilflich sein? Vielen Dank s.turan Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. Oktober 2015

Bilder können beim Versenden nicht verkleinert werden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden