Bilder lassen sich nicht mehr auf PC übertragen

Helfe beim Thema Bilder lassen sich nicht mehr auf PC übertragen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Moin! Seit dem letzten Update kann ich keine Fotos mehr von meinem Smartphone (Lumia 950) via USB-Kabel auf meinen PC übertragen. Das SP wird vom PC... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Mats_P, 27. Juni 2017.

  1. Mats_P
    Mats_P Gast

    Bilder lassen sich nicht mehr auf PC übertragen


    Moin!


    Seit dem letzten Update kann ich keine Fotos mehr von meinem Smartphone (Lumia 950) via USB-Kabel auf meinen PC übertragen. Das SP wird vom PC erkannt (es erscheint im Explorer unter "dieser PC" also "Lumia 950", sobald ich das USB-Kabel einstecke) und ich kann auch auf die Ordner-Struktur zugreifen, wenn ich nun auf PHONE > PICTURES > CAMERA ROLL klicke, dann steht dort "Dieser Ordner ist leer."


    Der Ordner ist aber nicht leer, wenn ich im SP selbst den Ordner ansteuere, dann sehe ich die Fotos ja.


    Ich habe diesen Beitrag gefunden: https://www.drwindows.de/windows-10-mobile/100089-kein-zugriff-ordnerstruktur-pc-lumia-950-a.html


    Dort entpuppt sich die SD-Speicherkarte als Problem. Ich habe allerdings gar keine Speicherkarte im Gerät, somit scheidet das Problem aus. Außerdem habe ich noch ein Lumia 950 DUAL Sim, auf dem das letzte Update noch nicht eingespielt wurde und dort funktioniert die Bildübertragung bzw. der Ordnerzugriff vom PC aus wie gewohnt.


    Interessant auch: Wenn ich bei angeschlossenem SP einfach nur PHONE öffne und dann im Explorer im Suchfeld "art: bilder" eingebe, dann erscheinen alle Bilder, die auf dem SP sind - aber auch nur manchmal. Öffnen oder verschieben kann ich die Bilder allerdings trotzdem nicht, mal erhalte ich Fehlermeldungen, mal reagiert der PC einfach nicht mehr! Gelegentlich bricht z. B. die Suche auch ab, mit dem Hinweis "Das Gerät reagiert nicht mehr, oder die Verbindung wurde getrennt".


    Hat irgendjemand das gleiche Problem und kann vielleicht helfen?


    Danke und Gruß M.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Bilder lassen sich nicht mehr auf PC übertragen

Die Seite wird geladen...

Bilder lassen sich nicht mehr auf PC übertragen - Ähnliche Themen - Bilder übertragen

Forum Datum

Iphone 10 Bild Daten auf Windows 10 Notebook übertragen?

Iphone 10 Bild Daten auf Windows 10 Notebook übertragen?: Hallo, wer kann einem Laien das bitte erklären? Ich hatte bis heute die Hoffnung, dass ich das Iphone über USB verbinde und bekomme auf dem Notebook das Iphone als Laufwerk angezeigt. Leider nein! Danke für Hilfe!...

Windows 10 Support 9. März 2022

iOS ausgewählte Bilder/Alben auf Win10 PC übertragen?

iOS ausgewählte Bilder/Alben auf Win10 PC übertragen?: Hallo liebe Leute, gibt es eine ganz einfache Möglichkeit Bilder vom IPhone auf den Windows PC zu übertragen? Ich persönlich finde die Lösung mit den unzähligen Ordnern nicht gerade toll gemacht. Vorallem, da auf dem IPhone angelegte Ordner nicht auf dem Windows PC erscheinen. Und das mit der...

Windows 10 Support 13. Dezember 2021

Warum kann ich meine Bilder vom Handy nicht mehr auf den PC übertragen?

Warum kann ich meine Bilder vom Handy nicht mehr auf den PC übertragen?: Seid einiger Zeit kann ich meine Bilder von meinen Samsung S10 nicht mehr auf meinen Windows 10 PC übertragen, aber ich habe nichts verändert. Auch gab es keine Updates oder ähnliches. Ich verwende immer mein Ladekabel um mein Handy an den PC anzuschließen. Dort wird mir mein Handy auch...

Windows 10 Support 9. November 2021

Smartphone Bild auf den Computer-Bildschirm übertragen

Smartphone Bild auf den Computer-Bildschirm übertragen: Sehen Sie mal bitte dazu dieses Video,https://www.youtube.com/watch?v=n0eeMPDQGlwda geht die Bildschirmübertragung vom Smartphone zum Computer.Bei mir am Computer aber nicht!Siehe Screenshot:Woran kann das liegen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. August 2021

Übertragung von bearbeiteten ! iPhone-Bildern zum PC fehlerhaft

Übertragung von bearbeiteten ! iPhone-Bildern zum PC fehlerhaft: Servus liebe Microsoft/Windows-Community,ich habe ein Problem, ggf. habt ihr noch eine Idee...Folgender UseCase:- ich mache ein Foto mit meinem iphone 8, iOS V14.5.1- ich bearbeite das Bild auf dem iphone- dann will ich das Bild vom iphone auf meinem windows pc mit Win10 übertragen- und immer...

Windows 10 Support 4. Mai 2021

Übertragung von bearbeiteten ! iPhone-Bildern zum PC fehlerhaft

Übertragung von bearbeiteten ! iPhone-Bildern zum PC fehlerhaft: Servus liebe Microsoft/Windows-Community,ich habe ein Problem, ggf. habt ihr noch eine Idee...Folgender UseCase:- ich mache ein Foto mit meinem iphone 8, iOS V14.5.1- ich bearbeite das Bild auf dem iphone- dann will ich das Bild vom iphone auf meinem windows pc mit Win10 übertragen- und immer...

Windows 10 Mobile 4. Mai 2021

automatische Bilder nach Übertrag vom Smartphone auf den Laptop

automatische Bilder nach Übertrag vom Smartphone auf den Laptop: Guten Tag, habe keinerlei Erfahrung mir Foren - hoffe aber auf Hilfe. Habe vor einigen Tagen meine Fotos vom Smartphone auf den Laptop übertragen. Keine Ahnung warum, aber seitdem erscheinen auf meinem Desktop von mir aufgenommene Fotos - immer mal unterschiedliche. Wie bekomme ich das wieder...

Windows 10 Allgemeines 13. März 2021

Bilder vom Handy zum PC nicht übertragen

Bilder vom Handy zum PC nicht übertragen: Ab diesem dieser Thread. ich habe, wie es scheint das umgekehrte Problem. Mein Handy will immer sofort Bilder an meinen PC senden, sobald ich ihne mit einem USB Kabel verbinden. Das aber möchte ich NICHT, weiß aber nicht wie man das abstellt oder so bedient, dass es nicht automatisch...

Windows 10 Support 23. Juli 2020

Bilder lassen sich nicht mehr auf PC übertragen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. fotos von ausgebauter festplatte lassen sich nicht auf laptop übertragen

    ,
  2. es lassen sich keine fotos vom galaxy s7 auf pc übertragen

    ,
  3. fotos samsung lassen sich nicht auf pc übertragen

    ,
  4. bilder lassen sich vom smartphone nicht auf acer ubertragen7,
  5. fotos lassen sich nicht auf pc übertragen samsung,
  6. s7 edgen biler lassen sich nicht überspielen,
  7. fotos lassen sich nicht mit usb auf laptop übertragen,
  8. bilder von samsung a10 lassen sich nicht auf pc übertragen,
  9. fotos lassen sich nicht übertragen,
  10. Fotos lassen sich nicht vom Handy auf PC übertragen,
  11. probleme beim kopieren von bildern von samsung s7 auf notebook,
  12. bilder vom handy lassen sich nicht auf laptop übertragen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden