Bilder lassen sich nicht mehr öffnen - "Ungültiger Wert für Registrierung"

Helfe beim Thema Bilder lassen sich nicht mehr öffnen - "Ungültiger Wert für Registrierung" in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Liebe Community, kurz eine Frage, vielleicht kann mir jmd helfen: seit einigen Wochen nutze ich Win 10, bisher weitgehend ohne Beanstandungen.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BjörnSchneider, 23. November 2015.

  1. BjörnSchneider
    BjörnSchneider Gast

    Bilder lassen sich nicht mehr öffnen - "Ungültiger Wert für Registrierung"


    Liebe Community,


    kurz eine Frage, vielleicht kann mir jmd helfen:


    seit einigen Wochen nutze ich Win 10, bisher weitgehend ohne Beanstandungen. Jetzt habe ich aber seit kurzen das Problem, dass sich meine Bilder nach Doppelklick nicht mehr öffnen lassen. Immerzu kommt oben genannte Fehlermeldung;(


    Ich habe schon eine ähnliche Anfrage bzw sogar genau die gleiche - wenn ich mich recht erinnere - in diesem Forum gesehen, jedoch ändert sich bei mir nach der Eingabe von


    "Get-AppXPackage -AllUsers | Foreach {Add-AppxPackage -DisableDevelopmentMode -Register "$($_.InstallLocation)\AppXManifest.xml"

    in Powershell/Eingabeaufforderung nichts.


    Vielen Dank schon jetzt für eure Mühen und Hilfe.

    Björn


    LG

    Björn

    Weiterlesen...
     
    #1 BjörnSchneider, 23. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Bilder lassen sich nicht mehr öffnen - "Ungültiger Wert für Registrierung"

Die Seite wird geladen...

Bilder lassen sich nicht mehr öffnen - "Ungültiger Wert für Registrierung" - Ähnliche Themen - Bilder öffnen Ungültiger

Forum Datum

Windows 10 „Ungültiger Wert für Registrierung“

Windows 10 „Ungültiger Wert für Registrierung“: Seit ich Windows 10 installiert habe, tritt folgender Fehler auf, wenn ich aus dem E-Mail Programm (Live Mail) oder aus einem Ordner eine Link öffnen möchte: „Ungültiger Wert für Registrierung“ Mein Webbrowser ( bei dem Windows übrigens permanent verhindert, ihn als Standardbrowser...

Windows 10 Support 14. Januar 2017

ungültiger wert für registrierung

ungültiger wert für registrierung: ich kann leider meine aus der digitalkamera in die dropbox geladenen fotos nicht öffnen. die diaschau funktioniert, jedoch aufrufbar sind die Einzelfotos nicht. es geht ein fenster auf "ungültiger wert für registrierung" Was kann man für eine ordnungsgemäße behandlung meiner fotos tun? Gruß Nielsies

Windows 10 Support 11. Dezember 2016

Explorer Meldung " Ungültiger Wert für Registrierung "

Explorer Meldung " Ungültiger Wert für Registrierung ": Beim Versuch Fotos zu öffnen kommt immer die Meldung " Ungültiger Wert für Registrierung " und das Bild kann nicht auf groß gemacht werden. Ich habe meines Wissens nirgends etwas an irgendwelchen Einstellungen geändert. Vielleich gibt es hier ja einen Crack der mir altersgerecht erklären kann...

Windows 10 Support 3. Dezember 2016

Ich kann keine Bilder mehr öffnen: Ungültige Registrierung

Ich kann keine Bilder mehr öffnen: Ungültige Registrierung: Immer wenn ich in letzter Zeit versuche ein auf meinem Computer gespeichertes Bild zu öffnen ploppt die Fehlermeldung "Ungültiger Code zur Registrierung" auf. Ich habe bereits meine Festplatte gescannt und weiß nicht mehr weiter. Bitte um Antwort Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Februar 2016

Bilder "Ungültiger Wert für Registrierung"

Bilder "Ungültiger Wert für Registrierung": Bei dem Versuch Bilder in einem Bilder-Ordner zu öffnen erscheint o.g. Warnung und das wars. Was nun? Habe den PC schon eine Weile und diesen Fehler noch nicht gehabt, heute das erste Mal.

Windows 10 Fehler und Bluescreens 16. Februar 2016

Bilder lassen sich nicht mehr öffnen - "Ungültiger Wert für Registrierung"

Bilder lassen sich nicht mehr öffnen - "Ungültiger Wert für Registrierung": Liebe Community, kurz eine Frage, vielleicht kann mir jmd helfen: seit einigen Wochen nutze ich Win 10, bisher weitgehend ohne Beanstandungen. Jetzt habe ich aber seit kurzen das Problem, dass sich meine Bilder nach Doppelklick nicht mehr öffnen lassen. Immerzu kommt oben genannte...

Windows 10 Support 23. November 2015

ungültiger Wert für Risgistrierung

ungültiger Wert für Risgistrierung: Ich versuche ein Bild zu öffnen aber kommt diese Anmeldung " ungültiger Wert für Registrierung" Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Oktober 2015

Ungültiger Wert für Registrierung

Ungültiger Wert für Registrierung: Hallo Forum, ich habe meinen Medion Laptop von Win 7 auf Win 10 problemlos umgestellt. Mein Benutzerkonto ist ok, alles läuft. Für meine Frau habe ich ein weiteres Konto angelegt, mit Registrierung der .outlook.com Mailadresse. Div Programme wie Outlook, Word usw. laufen einwandfrei. Wenn unter...

Windows 10 Support 14. August 2015

Bilder lassen sich nicht mehr öffnen - "Ungültiger Wert für Registrierung" [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. ungültiger wert für registrierung bilder

    ,
  2. ungültiger wert für registrierung win 10

    ,
  3. ungültiger wert für registrierung

    ,
  4. jpg ungültiger wert für registrierung,
  5. bilder ungültiger wert für registrierung,
  6. bilder können nicht geöffnet werden Ungültiger Wert für Registrierung,
  7. synology ungültiger wert für registrierung,
  8. ungültiger wert für registrierung bei jpg,
  9. Ungültiger wert für Zugriff,
  10. fotos öffnen ungültiger wert für registrierung,
  11. bilder öffnen unguetiger wert,
  12. ungültiger wert für registrierung jpg,
  13. win bilder öffnen fehler ungültiger wert in der regi,
  14. windows bild öffnen ungültiger wert,
  15. fotos nicht öffnen ungültiger wert für registrierung
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden