Bilder mit einer Auflösung von 20 MP realisieren

Helfe beim Thema Bilder mit einer Auflösung von 20 MP realisieren in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich habe ein Lumia 930 mit einer 20 MP Camera. Bei der späteren Weiterverarbeitung der Bilder am PC ist mit aufgefallen das alle Bilder nur eine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Propeller 700, 23. Dezember 2015.

  1. Propeller 700
    Propeller 700 Gast

    Bilder mit einer Auflösung von 20 MP realisieren


    Ich habe ein Lumia 930 mit einer 20 MP Camera. Bei der späteren Weiterverarbeitung der Bilder am PC ist mit aufgefallen das alle Bilder nur eine Auflösung von 5 MP haben.

    Die App „Kamera“ unterstützt nur 5 MP und bietet keine Einstellmöglichkeiten zur Auflösung.

    Die App „One Shot“ unterstützt nur 5 MP und bietet keine Einstellmöglichkeiten zur Auflösung.

    Die App „Sight“ unterstützt eine Auflösung bis 16 MP.

    Die App „Lumia Camera“ unterstützt eine Auflösung bis 16 MP.


    Mit welcher App oder mit welcher Einstellung kann ich, in Zukunft, gute Bilder mit einer Auflösung von 20MP realisieren?

    Weiterlesen...
     
    #1 Propeller 700, 23. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Bilder mit einer Auflösung von 20 MP realisieren

Die Seite wird geladen...

Bilder mit einer Auflösung von 20 MP realisieren - Ähnliche Themen - Bilder Auflösung realisieren

Forum Datum

Wie berechnet Windows die hoziontale Auflösung dpi bei Bildern?

Wie berechnet Windows die hoziontale Auflösung dpi bei Bildern?: Hallo,In den Details von Bildern bzw in den Spaltenoptionen, kann man die horizontale und vertikale Auflösung anzeigen lassen.Bei Bildern aus sozialen Medien wie zB Whatsapp, wird der exif Wert "xResolution" neben vielen anderen entfernt. Trotzdem zeigt mir Windows einen Wert von "96dpi" an....

Windows 10 Support 25. April 2023

Blender; gibt es eine Möglichkeit dies zu realisieren?

Blender; gibt es eine Möglichkeit dies zu realisieren?: Hallo, ich möchte ein Mesh mit einer transparenten Textur in einer Animation einblenden. Die Einblendung soll aber nicht einfach so erfolgen, sondern soll von einer bestimten richtung in eine andere langsam erfolgen. Also von links nach rechts langsam eingeblendet werden. Kann dies irgendwie in...

Windows 10 Support 25. Januar 2023

Windows schrumpft automatisch Auflösung von Bildern?

Windows schrumpft automatisch Auflösung von Bildern?: Mein Problem ist:Ich habe einen Ordner mit etwa 7 GB in mehreren Unterordnern an PNGs und JPEGs. Die Bilder sind mindestens 1920x1080, die meisten eher 3840x2160 aufwärts, groß. Die Bilder verwende ich als Hintergründe bzw. als private Sammlung an Bildern die mir gefallen. Von Zeit zu Zeit...

Windows 10 Support 20. Juni 2021

Wie realisiere ich dies?

Wie realisiere ich dies?: Ich habe eine kleine Firma und habe für meine acht Mitarbeiter Laptops gekauft (Dell Aspire, Windows 10), da wir diese nun beruflich brauchen. Habe diese eingerichtet, dass ich als Administrator alle Rechte habe und meine Mitarbeiter jeweils einen beschränktes Konto haben. Soweit so gut. Nun...

Windows 10 Support 31. Januar 2020

Windos 10 - Bild-Auflösung

Windos 10 - Bild-Auflösung: Habe Windows 10 neu installiert und seitdem ist die Bild-Auflösung mit 1360 x 768 eingestellt. Ergebnis: Bild in der Höhe verzerrt und rechts ein schwarzer Rand von 2,5 cm. Habe versucht über Einstellungen die Auflösung zu ändern. Geht leider nicht. Gibt es eine Lösung ? Bin für jeden Tipp...

Windows 10 Support 13. Oktober 2018

lumia 1020 auflösung 38 vs 41 mp

lumia 1020 auflösung 38 vs 41 mp: Wie erhalte ich 41 statt 38.2 mp? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. September 2016

Hardwareänderung unter Win10 realisieren

Hardwareänderung unter Win10 realisieren: Wie kann ich ohne ganz viel Stress mit der Company ein neues Mainboard mit sonst gleichen Bauteilen im PC einbauen und auf der alten verwendeten Festplatte meine seitherige Umgebung (Win10) am Laufen halten? Mehrere Versuche, den entsprechenden Link auf der MS-Homepage anzusprechen fürhten ins...

Windows 10 Support 7. April 2016

Bing Bilder nicht in original Auflösung angezeigt

Bing Bilder nicht in original Auflösung angezeigt: Hallo zusammen, Mein Problem ist dass wenn ich Bilder durch BING suche (WP8.1), werden die Bilder nicht in original Auflösung angezeigt sondern nur die Bildvorschau. Liebe Grüße GD. Moderator: Titel angepasst Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. Oktober 2015

Bilder mit einer Auflösung von 20 MP realisieren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden