Bilder-Ordner falsch verschoben, Name der Festplatte als Pfad angegeben, lässt sich nicht...

Helfe beim Thema Bilder-Ordner falsch verschoben, Name der Festplatte als Pfad angegeben, lässt sich nicht... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich wollte den Dateien aus der Bibliothek einen neuen Pfad einer anderen Festplatte geben. Mir ist dabei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Bimmy85, 30. September 2015.

  1. Bimmy85
    Bimmy85 Gast

    Bilder-Ordner falsch verschoben, Name der Festplatte als Pfad angegeben, lässt sich nicht...


    Hallo zusammen,


    ich habe folgendes Problem. Ich wollte den Dateien aus der Bibliothek einen neuen Pfad einer anderen Festplatte geben. Mir ist dabei ein Fehler unterlaufen. Und zwar habe ich beim ersten Versuch, den Ordner Bilder zu verschieben, als neuen Pfad nur "D\:" angegeben. Jetzt hat dieser Ordner die Festplatte D als Zielpfad d.h. wenn ich auf nun darauf klicke gelage ich auf die Festplatte D. Ich kann das nicht mehr Rückgängig machen.

    Wie ist es mir möglich diesen Ordner den Ursprünglichen Pfad C\:User/... zurück zugeben so das ich ihn erneut verschieben kann. Bei den anderen Ordner ist es mir gelungen, weil ich als Zielpfad einen weiteren Ordner angegeben hatte wie z.B. D\:Musik. Ich hoffe ich habe mein Problem ausreichend dargestellt so dass mir jemand helfen kann.


    Gruß Benny

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Bilder-Ordner falsch verschoben, Name der Festplatte als Pfad angegeben, lässt sich nicht...

Die Seite wird geladen...

Bilder-Ordner falsch verschoben, Name der Festplatte als Pfad angegeben, lässt sich nicht... - Ähnliche Themen - Bilder Ordner falsch

Forum Datum

Ordner "Screenshots" falsch verschoben

Ordner "Screenshots" falsch verschoben: Hallo, ich habe den Ordner verschoben. allerdings nicht über die neue Pfadangabe in den Eigeschaften des Ordners, sondern durch ziehen mit der Maus vom Ordner "Bilder" auf den Desktop. Jetzt landen die Bilder nicht mehr im Ordner Sceenshots sondern direkt auf dem Desktop. In den Eigenschaften...

Windows 10 Allgemeines 29. Oktober 2019

Ordner werden ohne Grund verschoben

Ordner werden ohne Grund verschoben: Problem am 29.5.2018 Hallo, habe vor 3 Tagen mein Win 10 Home auf die Version 1803 umgestellt, nunmehr habe ich heute festgestellt, daß Unterordner mit Inhalt aus dem "Hauptordner Video" grundlos in den Papierkorb geschoben werden. Diese Phänomen hatte ich auch in den vorhergehenden Versionen....

Windows 10 Support 17. April 2019

Bilder Ordner verschoben, Probleme bei Sicherung

Bilder Ordner verschoben, Probleme bei Sicherung: Ich habe die eigene Datei Bilder per Pfad Änderung verschoben. Jetzt meckert die Windows Sicherung: beim Sichern der Datei "C:\Users\name\Pictures\Camera Roll" und "C:\Users\name\Pictures\Saved Pictures" ist ein Problem aufgetreten. Fehler: (Status_Wait_2 (0x80070002)) wieso, weshalb,...

Windows 10 Support 14. April 2019

Screenshot Ordner ausversehen auf externe Festplatte verschoben

Screenshot Ordner ausversehen auf externe Festplatte verschoben: Mein Problem ist folgendes: ich habe alle meine Fotos vom Datei-Explorer auf meine Festplatte verschoben. Leider habe ich den Screenshot-Ordner mit verschoben. Trotz der richtigen Tastenkombination Win Taste + Druck Taste für den Screenshot (was sonst immer funktionierte) erstellt sich...

Windows 10 Support 20. März 2019

Ordner werden ohne Grund verschoben

Ordner werden ohne Grund verschoben: Hallo, habe vor 3 Tagen mein Win 10 Home auf die Version 1803 umgestellt, nunmehr habe ich heute festgestellt, daß Unterordner mit Inhalt aus dem "Hauptordner Video" grundlos in den Papierkorb geschoben werden. Diese Phänomen hatte ich auch in den vorhergehenden Versionen. Hatte dieses Problem...

Windows 10 Support 29. Mai 2018

Dateien unter Dieser PC am falschen Ort: Fehlermeldung: Der Ordner kann nicht verschoben...

Dateien unter Dieser PC am falschen Ort: Fehlermeldung: Der Ordner kann nicht verschoben...: Ich habe einen neuen PC mit Windows 10 Version 1709 Built 16299.251 neu installiert. Bei der Installation war mit aufgefallen, dass Windows die Dateien für dieser PC nicht unter C:\Users\username\Bilder etc. erstellt sondern unter C:\Users\username\OneDrive\Bilder. Ich kann die Dateien...

Windows 10 Support 11. März 2018

Bibliotheken-Ordner falsch verschoben

Bibliotheken-Ordner falsch verschoben: Hallo zusammen, ich habe das Internet ein bisschen danach durchstöbert wie man die Bibliotheks-Ordner verschiebt, da mein C: Laufwerk ziemlich voll ist und ich es auf mein D: Laufwerk verschieben wollte. Nun habe ich folgendes Problem: Der Video-Bibliotheken-Ordner ist nun mein D:...

Windows 10 Support 16. März 2017

Ordner unter "Dieser PC" mit falschen Pfaden

Ordner unter "Dieser PC" mit falschen Pfaden: Hallo, vor einiger Zeit habe ich einen großen Fehler begangen... ich wollte den Speicherort von Edge ändern und dachte, ich müsste dazu den Pfad des Download Folders im User Ordner auf den Desktop legen. Ich änderte also den Pfad des Ordners "Downloads" ab (in einer früheren Windows 10 Version...

Windows 10 Support 28. Januar 2016

Bilder-Ordner falsch verschoben, Name der Festplatte als Pfad angegeben, lässt sich nicht... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bildschirmschoner zeigt bilder aus falschem ordner

    ,
  2. http://checksurlog.cab/

    ,
  3. windows 10 pfad bilder verschieben fehler

    ,
  4. windows 10 anmeldung Benutzerkonto falscher name