Bilder über Whatsapp versenden

Helfe beim Thema Bilder über Whatsapp versenden in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Ich kann mobil keine Bilder über Whatsapp versenden nur via wlan . Bei Facebook Messenger oder Line besteht das Problem nicht. Habe das 640 xl... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von FreddyHaimerl, 8. Januar 2016.

  1. FreddyHaimerl
    FreddyHaimerl Gast

    Bilder über Whatsapp versenden


    Hallo

    Ich kann mobil keine Bilder über Whatsapp versenden nur via wlan . Bei Facebook Messenger oder Line besteht das Problem nicht. Habe das 640 xl dual sim wer kennt das Problem

    Weiterlesen...
     
    #1 FreddyHaimerl, 8. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Bilder über Whatsapp versenden

Die Seite wird geladen...

Bilder über Whatsapp versenden - Ähnliche Themen - Bilder Whatsapp versenden

Forum Datum

WhatsApp für Windows 10 - Wo sind die Bilder abgelegt?

WhatsApp für Windows 10 - Wo sind die Bilder abgelegt?: Hallo, ich suche den Ordner wo Whatsapp für Windows 10 die Bilder ablegt. In den Ordner "WindowsApps" komme ich nicht rein, auch nicht als Admin, Freigabe für den Ordner funktioniert auch nicht. Das nervt alles ganz schön ......

Windows 10 Support 15. Mai 2023

Whatsapp Bilder werden nicht im Foto Ordner angezeigt

Whatsapp Bilder werden nicht im Foto Ordner angezeigt: Bilder die ich auf meinem Lumia 640xl via Whatsapp empfange werden in der Foto-App unter "alle Bilder" und als extra Ordner nur angezeigt, wenn ich alle Fotos auf dem Handy speichern lasse. Verbinde ich das Handy mit dem PC sind die Fotos im Whatsapp Ordner vorhanden. Wie kann ich alle Fotos auf...

Windows 10 Mobile 5. November 2016

Lumia 535 - in Whatsapp sind Bilder unscharf

Lumia 535 - in Whatsapp sind Bilder unscharf: whatsap empfangen, Schrift i. O. empfangene Bilder sind unscharf ***in das Mobile Forum verschoben*** Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. Oktober 2016

whatsapp lässt keine Videos versenden

whatsapp lässt keine Videos versenden: Mit meinem Lumia 650 und Windows 10 kann ich keine Videos per Whatsapp versenden. Bilder und Texte gehen, der Empfang von Videos auch. Nur beim Versenden lädt es immer aber das Video wird nie raus geschickt. Kennt jemand das Problem? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. September 2016

Bilder können beim Versenden nicht verkleinert werden

Bilder können beim Versenden nicht verkleinert werden: Hallo Uli, die Begrenzung auf 10MB ist ja recht und gut, warum können die Bilder beim versenden nicht verkleinert werden? Apple löst dies sehr Charmant. Wir setzen 11 Lumia's davon 5 950XL ein. So toll die Bilder sind, für einen schnellen Austausch ist dies leider nicht wirklich dienlich. Die...

Windows 10 Mobile 26. Mai 2016

WhatsApp kann auf gelöschte Bilder zugreifen

WhatsApp kann auf gelöschte Bilder zugreifen: Hallo zusammen, Ich habe ein Lumia 930 mit Windows Mobile 10 und folgender Bug geht mir sehr auf die Nerven. Vielleicht habt ihr eine Idee wie ich das Problem lösen kann... Wenn ich mit der Kamera Bilder mache und diese anschließend wieder lösche, so tauchen diese NICHT mehr in der Foto-App...

Windows 10 Mobile 20. Mai 2016

WhatsApp Video versenden

WhatsApp Video versenden: Hallo, vielleicht für viele eine banale Frage: Wie kann ich ein gespeichertes Video über WhatsApp versenden? Bei mir funktioniert das irgendwie nicht. (Lumia 830, WP 8.1) Auch im Internet wurde diese Frage für mich nicht hinreichend beantwortet. Gruß Wolfgang Moderator: Titel angepasst...

Windows 10 Mobile 30. November 2015

WhatsApp Videos versenden?

WhatsApp Videos versenden?: Hallo, es gibt eine Sache, die mich tierisch nervt. Ich habe ja ab und zu ein paar Videos, die ich mit Freunden teilen will (via whatsapp) Nur wenn sie in xbox Videos gespeichert werden, kann ich sie einfach nicht versenden? Warum? Das nervt total -.- Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 2. November 2015

Bilder über Whatsapp versenden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win 10 Bilder nach whats app schicken

    ,
  2. whatsapp windows 10 bilder versenden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden