Bilder vom Start-bzw Sperrbildschirm als Desktop-Hintergrund

Helfe beim Thema Bilder vom Start-bzw Sperrbildschirm als Desktop-Hintergrund in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, wie oben schon kurz gesagt, würde ich gerne mal das ein oder andere Bild vom Startbildschirm als Desktop-Hintergrundbild verwenden.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Carsten T, 26. Dezember 2018.

  1. Carsten T
    Carsten T Gast

    Bilder vom Start-bzw Sperrbildschirm als Desktop-Hintergrund


    Hallo zusammen,


    wie oben schon kurz gesagt, würde ich gerne mal das ein oder andere Bild vom Startbildschirm als Desktop-Hintergrundbild verwenden.

    Aber wie??


    Hat jemand eine Ahnung, wie ich auf diese Bilder zugreifen kann? Oder liegen die vielleicht wieder strengen Datenschutzregeln, daß man die leider nicht bekommen kann?


    Ich würd mich freuen, wenn es eine Möglichkeit gibt.

    Grüße

    Carsten

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    Schau doch hier:
    https://support.microsoft.com/de-ch/help/18827/places-landscapes-wallpaper
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Bilder vom Start-bzw Sperrbildschirm als Desktop-Hintergrund

Die Seite wird geladen...

Bilder vom Start-bzw Sperrbildschirm als Desktop-Hintergrund - Ähnliche Themen - Bilder Start Sperrbildschirm

Forum Datum

Sperrbildschirm bzw. Anmeldebilschirm - Bild

Sperrbildschirm bzw. Anmeldebilschirm - Bild: Hallo, ich habe bei Windows 10 unter Einstellungen - Personalisierung - Sperrbildschirm bei Hintergrund den Windows-Blickpunkt eingestellt. Dieses Bild, das regelmäßig wechselt wird mir auch beim Sperrbildschirm angezeigt, so wie ich es auch möchte. Der Schalter "Hintergrundbild des...

Windows 10 Support 6. September 2020

Bilder für Sperrbildschirm

Bilder für Sperrbildschirm: Hallo ich habe ein kleines Problem mit dem Sperrbildschirm, unter Hintergrund gibt es ja 3 Möglichkeiten, Wähle ich Windows-Blickpunkt, wird mir ein bestimmtes Bild angezeigt, was dann aber immer gleich bleibt, wenn ich Windows neu starte Wähle ich Bild kann ich mir ein Bild aussuchen was dann...

Windows 10 Allgemeines 12. November 2019

Start bzw. Desktop

Start bzw. Desktop: Als ich heute mittag mein "Superhirn" gestartet hatte, machte sich das Startmenü auf dem Display "breit", mein normaler Desktop ist und bleibt verschwunden. Das Hintergrundbild ist nicht betroffen. Auch in der Taskleiste sind plötzlich Symbole aufgetaucht, die ich mir nicht erklären kann, noch...

Windows 10 Support 21. Februar 2019

Bilder Hintergrund

Bilder Hintergrund: Hallo, beim Aufrufen von "Bilder" erscheinen die Fotos mit weißem Hintergrund. Gibt es eine Möglichkeit das zu verändern. Ich möchte gerne einen schwarzen Hintergrund. Gruß Reinhard Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Dezember 2018

Groove-Musik ändert Hintergrund-Bild im Sperrbildschirm

Groove-Musik ändert Hintergrund-Bild im Sperrbildschirm: Ich höre Musik über mein Laptop, dabei benutze ich die App: Groove-musik. So, sobald ich irgend ein Lied starte ändert sich automatisch mein Hintergrunds Bild im Sperrbildschirm. Ich hab mehrmals unter den Einstellungen gesucht wo man sowas ausstellen kann aber nirgends gefunden. Danke im...

Windows 10 Support 7. September 2018

Desktop-Hintergrund "Diashow" wechselt immer wieder aus "Bild"

Desktop-Hintergrund "Diashow" wechselt immer wieder aus "Bild": Ich habe bei meinem Desktop-Hintergrund "Diashow" (Wechsel 1 Minute) ausgewählt. Dieser wechselt aber nach einigen Stunden oder auch am nächsten Tag auf "Bild". Was kann ich tun? Die gleiche Einstellung beim Sperrbildschirm funktioniert und bleibt erhalten. System: Windows 10 Home 1709...

Windows 10 Support 4. April 2018

Hintergrund und Sperrbildschirm

Hintergrund und Sperrbildschirm: Hallo, Vorab habe ich geprüft, dass mein WIN 10 Pro Version 1709 Betriebssystembuild 16299.214 aktiviert ist, das trifft zu! Wenn ich in den Einstellungen unter "Personalisierung" den Hintergrund von "Bild" auf "Diashow" ändere - ich habe eine schöne Sammlung mit Spotbright gespeichert und den...

Windows 10 Support 7. Februar 2018

Hintergrund Sperrbildschirm fehlt obwohl eingestellt (eigenes Bild)

Hintergrund Sperrbildschirm fehlt obwohl eingestellt (eigenes Bild): Hi, nach dem Anniversary Update (2 Geräte: Surface 3 Pro und MSI 24 GE 2QE 4K) fehlt auf dem MSI beim Sperrbildschirm das Hintergrundbild. Ich habe bereits versucht andere Bilder oder auch Blickpunkt zu verwenden. Immer mit dem gleich Effekt: In den Einstellungen wird das Bild angezeigt,...

Windows 10 Support 4. August 2016

Bilder vom Start-bzw Sperrbildschirm als Desktop-Hintergrund [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 startbilder als hintergrundbilder

    ,
  2. windows start bilder anzeigen

    ,
  3. schöne sperrbildschirm hintergründe

    ,
  4. sperrbildschirm als hintergrund verwenden,
  5. sperrbildschirm bilder,
  6. sperrbildschirm als desktophintergrund,
  7. startbilder windows 10 von heute,
  8. windows start bilder als hintergrund,
  9. windows 10 sperrbildschirm als hintergrund,
  10. windows startbilder,
  11. sperrbildschirm bilder als hintergrund,
  12. Windows 10 Hintergrundbilder Sperrbildschirm,
  13. startbildschirm als hintergrund,
  14. windows sperrbildschirm bilder,
  15. sperrbildschirm als hintergrundbild
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden