Bilder von Windows 10 Phone Kontakten sind verschwunden !

Helfe beim Thema Bilder von Windows 10 Phone Kontakten sind verschwunden ! in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Wo sind Kontaktbilder von allen meinen Kontakten geblieben. Sind plötzlich von allen Geräten weg !? Genauso bei meinen Bekannten. Habe jahrelang... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Stan Stanleys, 18. Oktober 2016.

  1. Stan Stanleys
    Stan Stanleys Gast

    Bilder von Windows 10 Phone Kontakten sind verschwunden !


    Wo sind Kontaktbilder von allen meinen Kontakten geblieben. Sind plötzlich von allen Geräten weg !?

    Genauso bei meinen Bekannten. Habe jahrelang mühevoll gesammelt, jetzt sind die von MS einfach gelöscht worden ?

    Weiterlesen...
     
    #1 Stan Stanleys, 18. Oktober 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Bilder von Windows 10 Phone Kontakten sind verschwunden !

Die Seite wird geladen...

Bilder von Windows 10 Phone Kontakten sind verschwunden ! - Ähnliche Themen - Bilder Phone Kontakten

Forum Datum

Kontakte verschwunden

Kontakte verschwunden: Wieder einmal (zum wievielten Mal jetzt schon!) sind meine Outlook / Office 365 - Kontakte nicht mehr auf dem Lumia 950. Microsoft stellt ja gerne immer wieder mal um, was aus Outlook übernommen wird: die "Kontakte" oder die "Contacts". Du kannst Dein Telefon fast wegschmeißen, wenn keine...

Windows 10 Mobile 13. April 2018

Kontakte auf Windows phone Lumia 650 verschwunde

Kontakte auf Windows phone Lumia 650 verschwunde: Hallo, seit gestern habe ich keinen Zugriff mehr auf meine Kontakte mit meinem Windows Phone Lumia 650. Die Kontakte sind noch da wenn ich über live.com reingehe aber nicht über die Kontakte app. Habe das Telefon auch schon komplett zurück gesetzt. Hat aber nichts gebracht. Was kann ich tun?...

Windows 10 Mobile 8. Dezember 2017

Wondows Phone 8.1 Kontakte verschwunden

Wondows Phone 8.1 Kontakte verschwunden: Hallo, seit gestern sind sämtliche Kontakte verschwunden. Aufgefallen ist dies, da in whattsapp nur noch Telefonnummern ohne die zugehörigen Namen angezeigt werden. Unter "Kontakte" sind keine Einträge mehr. Unter "konto einrichten" ist mein primäres Microsoft-Konto "nicht aktuell". Beim...

Windows 10 Mobile 8. Dezember 2017

kleine Bilder in der Kachel "Kontakte " verschwunden

kleine Bilder in der Kachel "Kontakte " verschwunden: Wie die Überschrift schon sagt, seit gestrigen Update ebenfalls die kleinen, wechselnden Bilder der Kontakte in der Kachel verschwunden. Hat das auch noch jemand außer mir? Mfg Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. Mai 2017

Nokia Handy Kontakt Bilder verschwunden !

Nokia Handy Kontakt Bilder verschwunden !: Hallo, sie einigen Tagen sind Kontakt Bilder verschwunden. Auch auf meine Surface sind sie alle verschwunden. Beim Handy meiner Frau ist das gleiche!! Wir synchronisieren mit Outlook.com um unsere Daten zu sichern! Leider hat dieses dazu geführt das Teile der Daten nämlich die Bilder...

Windows 10 Mobile 21. Oktober 2016

Bilder der Kontakte verschwunden

Bilder der Kontakte verschwunden: ich habe eine Frage warum oder wieso sind die bilder von die Kontakte verschwunden Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. Oktober 2016

Kontakte verschwunden

Kontakte verschwunden: seit letze Nacht sind alle Kontakte verschwunden, zuerst die Namen, es standen nur die Telefonnummern da und jetzt sind alle Kontakte weg.Ich habe letzte Woche vom Lumia930 auf das 950xl gewechselt und die Ãœbertragung hatte geklappt..Bitte um Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. September 2016

Bilder unter windows 10 verschwunden

Bilder unter windows 10 verschwunden: Hallo, nach dem ersten update auf Windows 10 waren alle Bilder weg. Nach dem zweiten Update waren alle Bilder wieder da. Dann habe ich sie in einen Bilderordner verschoben, es gab wieder ein update.... und nu sind sie wieder weg ?!?! Selbst Picasa findet nicht mehr. Wer kann helfen ?? danke !

Windows 10 Allgemeines 11. Oktober 2015

Bilder von Windows 10 Phone Kontakten sind verschwunden ! [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. meine fotos sind verschwunden windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden