Bilder werde ohne Endung gespeichert.??

Helfe beim Thema Bilder werde ohne Endung gespeichert.?? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community habe mal ´n frage: Ich habe gestern ein bild von google auf meinem rechner speichern wollen und mir ist dann aber aufgefallen das es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jannik B., 31. Mai 2016.

  1. Jannik B.
    Jannik B. Gast

    Bilder werde ohne Endung gespeichert.??


    Hallo Community habe mal ´n frage:


    Ich habe gestern ein bild von google auf meinem rechner speichern wollen und mir ist dann aber aufgefallen das

    es ohne Dateiendung gespeichert wird. warum? keine Ahnung habe ich etwas falsches eingestellt oder muss ich etwas in den Download-Einstellungen ändern? ich benutze Chrome (neuste Version).

    Liegt es am Browser oder liegt es am WIndows System(8.1)? ich bin etwas ratlos.


    hier mal ein Screen wie es in der Chrome Downloadseite aussieht:

    Bilder werde ohne Endung gespeichert.??


    so sohet es aus wenn ich die datei mit einem Rechtklick öffne und auf die eigenschaften gehe:

    Bilder werde ohne Endung gespeichert.??


    joa und nur wenn ich die Dateiendung selber hinzufüge kann er das bild normal anzeigen:

    Bilder werde ohne Endung gespeichert.??


    weioß wer warum mein Karton das so macht ? mir geht das nähmlich so langsam aufn senkel




    Mfg Jannik

    Weiterlesen...
     
    #1 Jannik B., 31. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Bilder werde ohne Endung gespeichert.??

Die Seite wird geladen...

Bilder werde ohne Endung gespeichert.?? - Ähnliche Themen - Bilder Endung gespeichert

Forum Datum

Wo ist das Bild davon gespeichert?

Wo ist das Bild davon gespeichert?: Wo ist das Bild von dem Windows Ordner "Bilder" gespeichert, damit ich es als Ordner "aussehen" setzen kann. Ich habe es aus versehen geändert und finde das Bild davon nicht mehr. Habe Win 10 Pro https://www.gutefrage.net/frage/wo-ist-das-bild-davon-gespeichert

Windows 10 Support 4. März 2022

In paint werden die Bilder nach Bearbeitungen nicht gespeichert- woran liegt es?

In paint werden die Bilder nach Bearbeitungen nicht gespeichert- woran liegt es?: Hallo. ich hab ein Problem mit dem Programm „paint“ von Windows. Seit neuestem werden die Bilder nicht gespeichert. Zuvor lief alles wunderbar. Seit ein paar Tagen, gehts aber nicht. Laut Rückmeldung sind die Bilder gespeichert. Sobald ich es aber schließe und erneut öffne ist alles auf alten...

Windows 10 Support 8. Mai 2021

Gespeicherte Bilder aus Ordner auf den Fernseher anzeigen

Gespeicherte Bilder aus Ordner auf den Fernseher anzeigen: Auf meinem Rechner Lenovo Think pad habe ich in der Rubrik Bilder mehrere Ordner eingefügt die eine Reihe von Bildern beinhaltet. Ich kann zwar am Fernseher die Rubrik Bilder aufrufen, sehe aber keinen meiner Ordner, vielmehr werden diverse Bilder angezeigt deren Zuordnung ich nicht erkenne....

Windows 10 Support 22. Juli 2019

Meldung -> Webbrowers: Das Bild konnte nicht gespeichert werden

Meldung -> Webbrowers: Das Bild konnte nicht gespeichert werden: Hallo! Seit den letzten Updates spinnt mein Edge total. Wenn ich auf z.B, Facebook surfe und Bilder anschaue, erhalte ich laufend die Meldung "Webbrowers: Das Bild konnte nicht gespeichert werden". Dann klicke ich auf ok. und die Webseite friert kurz darauf ein. Kann mir jemand bei diesem...

Microsoft Edge 21. März 2018

Datei Endungen

Datei Endungen: Hallo, ich habe eine Dia Show mit der Endung xpt und kann diese nicht unter Windows 10 abspielen. Bei Windows XP konnte ich das Programm eingeben mit dem diese Datei geöffnet werden konnte. Wie geht dieses bei Windows 10 ? Gruß E. Balke Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. September 2018

Bilder aus E-Mail werden nicht gespeichert

Bilder aus E-Mail werden nicht gespeichert: Hallo, Ich habe ein Nokia Lumia 925 und benutze sowohl Yahoo Mail als auch Outlook Ich habe mir zwei Bilder per Mail geschickt. Diese habe ich auch heruntergeladen und wollte sie dann speichern. Da stand auch "Alle Fotos speichern" aber nachdem ich darauf geklickt habe stand da zwar...

Windows 10 Mobile 21. Februar 2017

[Ordner] Eigene Aufnahmen, Gespeicherte Bilder & Aufzeichnungen?

[Ordner] Eigene Aufnahmen, Gespeicherte Bilder & Aufzeichnungen?: Gibt es eine Möglichkeit, die drei Ordner dauerhaft zu löschen? Diese (OneDrive ist deinstalliert!), diese u. diese Hilfestellung hat leider nicht geholfen, die Ordner sind trotzdem nach jedem Neustart wieder vorhanden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Januar 2017

"gespeicherte Bilder" ist weg

"gespeicherte Bilder" ist weg: unter Windows 10 gibt es unter Bilder die Unterordner Eigene Aufnahmen und Gespeicherte Aufnahmen. Letzterer ist bei mir verschwunden. Weiß jemand wie man ihn wiederherstellt? Kennt jemand die Registry keys? Ganke Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Februar 2016

Bilder werde ohne Endung gespeichert.?? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden