Bilderübertragung Iphone auf PC

Helfe beim Thema Bilderübertragung Iphone auf PC in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe seit gestern einen neuen Laptop von Asus und wollte gerade über die Foto App von Micorsoft Fotos von meinem Handy auf den PC... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Carina2908, 12. Februar 2018.

  1. Carina2908
    Carina2908 Gast

    Bilderübertragung Iphone auf PC


    Hallo,

    ich habe seit gestern einen neuen Laptop von Asus und wollte gerade über die Foto App von Micorsoft Fotos von meinem Handy auf den PC übertragen. Dies klappt aber leider nicht, zumindestens nicht so wie es klappen sollte. Mal funktioniert es bei 5 Bildern, mal bei 10, und dann geht's wieder garnicht und es wird mir angezeigt das ein Fehler aufgetreten ist. Kann mir einer dabei helfen? Oder hat noch jdm einen anderen Tipp wie ich die Bilder von meinem Handy auf meinen PC bekommen kann? Die Fehlermeldung tritt unabhängig von der Bildergröße oder von Videos auf. Ich kann nicht erkennen wo das Problem liegt.

    Wäre lieb wenn mir jdm helfen könnte.

    Mfg

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Bilderübertragung Iphone auf PC

Die Seite wird geladen...

Bilderübertragung Iphone auf PC - Ähnliche Themen - Bilderübertragung Iphone

Forum Datum

Wifi speed slower on pc than on Iphone.

Wifi speed slower on pc than on Iphone.: I build my own pc a few months ago and everything worked fine, but about a month ago it started to slow down. I have 250 Mbits/s on my phone and on almost every other device in my house, but i reach only between 10-60 Mbits/s on my pc. I did speed tests at the same distance from my router on my...

Windows 10 Support 24. Februar 2024

iPhone SE Hotspot „Keine Verbindung mit diesem Netzwerk möglich“

iPhone SE Hotspot „Keine Verbindung mit diesem Netzwerk möglich“: Hallo,mein Surface 3 Pro verbindet sich nicht mehr mit dem Hotspot meines iPhone SE.Normal über den Router geht es ohne Probleme.Was ich bisher getan habe:- Firewall von Bitdefender ausgeschaltet - Windows Netzwerkeinstellungen zurück gesetzt - beide Geräte neu gestartet Danke und Gruss Jürgen...

Surface 17. Februar 2024

Die Ãœbermittlung von Datei Foto von PC an Iphone 10 funktioniert nicht. Habe alle...

Die Übermittlung von Datei Foto von PC an Iphone 10 funktioniert nicht. Habe alle...: Guten TagDie Übermittlung von Datei Foto von PC an Iphone 10 über Bluetooth funktioniert nicht. Auf beiden Geräten ist der Zugriff freigegeben, die Treiber sind alle aktuell. Habe alle Anweisungen bereits durchgespielt.Fehlermeldung: Die Bluetooth-Daeiübertragung wurde nicht...

Windows 10 Support 21. Dezember 2023

In der Windows Fotoanzeige entgültig gelöschte Fotos vom iPhone wiederherstellen

In der Windows Fotoanzeige entgültig gelöschte Fotos vom iPhone wiederherstellen: Hallo :Ich wollte meine Fotos vom iPhone X mittels Windows-Fotoanzeige auf meinen PC übertragen.Leider habe ich nicht gecheckt, dass die Bilder zunächst nur angezeigt und nicht direkt importiert wurden. Und ich habe dann aus Versehen begonnen, die Bilder über die Fotoanzeige von meinem...

Windows 10 Support 22. September 2023

iPhone verbindet sich nicht mit meinem Microsoft Konto

iPhone verbindet sich nicht mit meinem Microsoft Konto: Hallo,ich würde gerne mein iPhone XR mit meinem Microsoft Konto verbinden. Laut Windows-Support muss ich mir hierzu Microsoft Edge im AppStore runterladen und mich hier mit meinem Microsoft Konto anmelden. Dies habe ich gemacht, allerdings wir mein iPhone in der "Android und iOS...

Windows 10 Support 11. September 2023

Nach der Bilderübertragung von Samsung S9 sind die Bilder 13GB groß und lassen sich nicht...

Nach der Bilderübertragung von Samsung S9 sind die Bilder 13GB groß und lassen sich nicht...: Hallo, wie bereits im Titel beschrieben lassen sich die Bilder nach der Übertragung nicht mehr öffnen und nehmen meine ganze Festplatte in Anspruch. Über die Bilder sind 2 blauer Pfeile... Kennt jemand die Lösung? Vielen Dank!!! Freundliche Grüße Irina Frecot Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Oktober 2019

Bilderübertragung

Bilderübertragung: wie funktioniert die Übertragung von Bilder am Blackberry Z 10 auf meinen Lenovo PC.Welche Schritte sind am Handy bzw. PC nötig. Die Vorgangsweise von der Google -Information funktioniert nicht Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Januar 2019

Bilderübertragung Iphone auf PC

Bilderübertragung Iphone auf PC: Hallo, ich habe seit gestern einen neuen Laptop von Asus und wollte gerade über die Foto App von Micorsoft Fotos von meinem Handy auf den PC übertragen. Dies klappt aber leider nicht, zumindestens nicht so wie es klappen sollte. Mal funktioniert es bei 5 Bildern, mal bei 10, und dann geht's...

Windows 10 Mobile 11. Februar 2018

Bilderübertragung Iphone auf PC [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden