Bildfehler bei Videowiedergabe

Helfe beim Thema Bildfehler bei Videowiedergabe in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, bei meinem Onkel hat der Laptop Fujitsu AH 530 seit ner woche Bildfehler. Es werden bei der Wiedergabe von Videos in HD grüne und pinke... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Prototyp206, 4. November 2018.

  1. Prototyp206
    Prototyp206 Gast

    Bildfehler bei Videowiedergabe


    Hallo, bei meinem Onkel hat der Laptop Fujitsu AH 530 seit ner woche Bildfehler.


    Es werden bei der Wiedergabe von Videos in HD grüne und pinke kästchen (artefakte) angezeigt. Dass passiert bei:

    • Edge/Chrome bei HD Wiedergabe auf gmx.de, facebook.com, ... ABER nicht auf youtube.
    • Filme+TV App / VLC bei fast jeden gespeicherten Video


    Spiele (Candy Crush) laufen soweit ohne Probleme. Der Laptop ist sonst up-to-date von den Treibern/Software und hat 4GB Ram bekommen.

    Display 15.6", 1366x768, 100dpi, glare
    CPU Intel Pentium P6200, 2x 2.13GHz
    RAM 4GB

    Weiterlesen...
     
    #1 Prototyp206, 4. November 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Ingo Böttcher
    Ingo Böttcher Gast

    Du schreibst, dass das Gerät 4 GB Ram bekommen hat. Hat es diese Aufrüstung jetzt gerade bekommen? Dann könnte das der Auslöser für die Probleme sein.
     
    #2 Ingo Böttcher, 4. November 2018
  4. Prototyp206
    Prototyp206 Gast
    Nein, der wurde noch vor der installation von Windows hinzugefügt. Etwa vor 4 monaten.

    Andere Software wurde auch nicht installiert.

    Finde es nur komisch, dass youtube in hd funktioniert und andere videos diese fehler haben.
     
    #3 Prototyp206, 4. November 2018
  5. Ingo Böttcher
    Ingo Böttcher Gast
    Teste den Speicher mal mit Memtest86.

    Memtest86+ - Advanced Memory Diagnostic Tool

    Youtube liefert VP9 Codec aus, welchen deine Hardware nicht dekodieren kann. Das wird in Software gemacht. Die anderen Plattformen werden H264 ausliefern, was dein Grafikchip direkt berechnen kann. Möglicherweise gibts daher Fehler an der einen Stelle, aber
    an der anderen Stelle nicht.
     
    #4 Ingo Böttcher, 4. November 2018
  6. xxlrider
    xxlrider Gast
    ähnlich ists bei mir,da wird die Videowiedergabe oft auch zu dunkel wiedergegeben.
     
Thema:

Bildfehler bei Videowiedergabe

Die Seite wird geladen...

Bildfehler bei Videowiedergabe - Ähnliche Themen - Bildfehler Videowiedergabe

Forum Datum

Audio/Videowiedergabe stoppt beim Aufstehen vom Stuhl

Audio/Videowiedergabe stoppt beim Aufstehen vom Stuhl: Servus, ich komme mir hier schon ziemlich blöd vor die Frage zu stellen. Bei mir stoppt sporadisch beim Aufstehen vom Schreibtischstuhl die Audio/Videowiedergabe, jenachdem was im Moment läuft. Da das ganze zu selten auftritt, lässt sich nicht eindeutig identifizieren, was der auslöser ist. Ich...

Windows 10 Support 14. November 2023

Maus Ruckelt,System langsam bei Videowiedergabe Soundproblem?

Maus Ruckelt,System langsam bei Videowiedergabe Soundproblem?: Hallo,ich habe ein Problem und bin damit in meinem Freundeskreis nicht der einzigste.Bei der Wiedergabe von Videoelementen Twicht,Youtube usw verhält sich das System auffällig langsam.Man bemerkt es direkt bei dem Ruckeln des Mauszeigers. Ich muss dann extrem lange Wege fahren mit der Ruckelmaus...

Windows 10 Support 14. August 2022

Videowiedergabe

Videowiedergabe: nach dem Update von Win 10 laufen Videos nur mit Störungen und auch Musik oder andere Audioaufnahmen sind durch Störungen unterbrochen vor dem Update lief alles problemlos. Selbst der Start Ton ist gestört. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. März 2021

Seltsamer Bildfehler bei HDMI-Ausgabe

Seltsamer Bildfehler bei HDMI-Ausgabe: [IMG]Hallo zusammen, ich habe in den letzten Tagen zwei verschiedene sehr teure Laptops von Acer gekauft, um sie unter anderem auch an einen Dell Monitor anzuschließen. Bei beiden hatte/habe ich das Problem, dass nach einiger Zeit völlig willkürlich das Bild auf einmal sehr seltsam verzerrt...

Windows 10 Support 26. Mai 2020

Keine Videowiedergabe bei Windows 10?

Keine Videowiedergabe bei Windows 10?: Hallo, ich kann seit heute keine Videos mehr Wiedergeben. Sei es die ZDF/ARD Mediathek, Facebook oder meine Video in den Dateien, nirgenwo geht es. Bei Firefox funktioniert nichts bei Chrome schon. Vielen Dank für ihre Antwort im Vorraus!!!...

Windows 10 Support 3. April 2020

Monitor hat Bildfehler nach längerem ausschalten?

Monitor hat Bildfehler nach längerem ausschalten?: Mein Monitor zeigt nach dem ersten anschalten nach längerer Zeit einen Bildfehler (siehe Bild). [ATTACH] Pp Woran könnte das liegen? https://www.gutefrage.net/frage/monitor-hat-bildfehler-nach-laengerem-ausschalten

Windows 10 Support 13. Januar 2020

Bildfehler und Grüner Bildschirm

Bildfehler und Grüner Bildschirm: Hallo liebe Community, schon lange bin ich auf der Suche nach einer Antwort und ich hoffe das ihr mir helfen könnt. Mein Problem: Sobald ich Grafikfressende Spiele oder Benchmarktests starte, kommen Grafikfehler und danach kommt ein grüner Bildschirm: Diesen Bildschirm kann man auch leider...

Windows 10 Support 8. August 2019

Bildfehler Surface Book 2

Bildfehler Surface Book 2: Hallo, seid ca fünf Tagen kommt es bei meinem ca halben Jahr alten Surface Book 2 zu Problemen mit dem Bildschirm. Es ist ein Bildfehler im rechten unteren Bildschirm Bereich. Vor fünf Tagen kam es zuerst zu diesem Fehler. Er verschwand dann wieder für einen halben Tag. Danach kam er...

Surface 29. Juli 2018

Bildfehler bei Videowiedergabe [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Es werden bei der Wiedergabe von Videos in HD grüne und pinke kästchen (artefakte) angezeigt. Dass passiert bei: Edge/Chrome bei HD Wiedergabe auf gmx.de facebook.com ... ABER nicht auf youtube. Filme TV App / VLC bei fast jeden gespeicherten Video

    ,
  2. bild bei video wiedergabe fehlt

    ,
  3. video bild fehler

    ,
  4. bildfehler video
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden