Bildschirm aktivieren mittels doppelt tippen? Lumia 650

Helfe beim Thema Bildschirm aktivieren mittels doppelt tippen? Lumia 650 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo :) Bei meinem alten Handy (Microsoft Lumia 640 Dual-Sim) konnte ich den Bildschirm mit Doppelklick auf den Sperrbildschirm aktivieren.. Seit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von FranziskaAmon, 16. Juli 2016.

  1. FranziskaAmon
    FranziskaAmon Gast

    Bildschirm aktivieren mittels doppelt tippen? Lumia 650


    Hallo Bildschirm aktivieren mittels doppelt tippen? Lumia 650


    Bei meinem alten Handy (Microsoft Lumia 640 Dual-Sim) konnte ich den Bildschirm mit Doppelklick auf den Sperrbildschirm aktivieren.. Seit einigen Tagen abe ich das MicrosoftLumia 650 und finde jedoch leider diese Einstellung nicht mehr . Kann mir bitte vielleicht jemanden helfen?


    Danke Bildschirm aktivieren mittels doppelt tippen? Lumia 650

    Weiterlesen...
     
    #1 FranziskaAmon, 16. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Bildschirm aktivieren mittels doppelt tippen? Lumia 650

Die Seite wird geladen...

Bildschirm aktivieren mittels doppelt tippen? Lumia 650 - Ähnliche Themen - Bildschirm aktivieren mittels

Forum Datum

Tipp zu korrekter Uhrzeitanzeige und Standort aktivieren!!!

Tipp zu korrekter Uhrzeitanzeige und Standort aktivieren!!!: Hallo zusammen, da ich beim Durchsuchen nichts dahingehend gefunden habe, habe ich mich im I-Net auf die Suche begeben und eine Lösung für die falsche Uhrzeit aufgrund der deaktivierten Standorteinstellung gefunden. Hier wird sehr gut erklärt, welche fünf Punkte man überprüfen kann, damit die...

Windows 10 Allgemeines 25. November 2022

Bildschirm durch Tippen aufwecken

Bildschirm durch Tippen aufwecken: Hallo Community, Ich habe eine 2-1-Notebook und wenn ich dieses als Tablet benutze, geht der Bildschirm nach einer Weile aus und ich bekomme das Notebook nicht aufgeweckt ohne es wieder "zurückzufalten" und dann die Tastatur zu benutzen. Darüber hinaus habe ich am Notebook Bildschirm keinen...

Windows 10 Support 22. Oktober 2020

Mein Lumia 930 lasst sich durch doppelt tippen nicht mehr aufwecken.

Mein Lumia 930 lasst sich durch doppelt tippen nicht mehr aufwecken.: llumia 930 lässt sich durch doppelt tippen nicht mehr aufwecken Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. August 2018

Bildschirm Anzeige Lumia 650

Bildschirm Anzeige Lumia 650: Mein Lumia 650 hat von einer Sekunde auf die andere keine Bildschirmanzeige mehr. Es ist weder gefallen, noch hat es einen sichtbaren äußeren Schaden. Das Lumia wurde im September 2016 im Microsoft Store erworben, ist also noch gut in der Gewährleistungszeit. Der Service wurde von Microsoft...

Windows 10 Mobile 5. Februar 2018

Doppel-Tippen zum Aufwecken / 650 - 650DS

Doppel-Tippen zum Aufwecken / 650 - 650DS: Mit einem schon einige Zeit zurückliegenden Updates kam das "Doppel-Tippen zum Aufwecken" wieder (Einstellungen - Personalisierung - Sperrbildschirm - Schieberegler ganz unten auf "Ein") Bein meinem privatem 650 ist es vorhanden und funktioniert auch, bei meinem 650DS (Firma) fehlt diese...

Windows 10 Mobile 17. Februar 2017

Lumia 650 ´Blick` Bildschirm

Lumia 650 ´Blick` Bildschirm: Hallo Forum, ist es möglich, dass ein Outlook-Kalender Eintrag Dauerhaft im Blickbildschirm zu sehen ist. Es gibt ja die Einstellung ausführlicher Statusinformation und kurzer Info. Mit der Wetterapp ist es mir schon gelungen, mit der Kalender aber nicht. Es steht auch nirgends, dass man die...

Windows 10 Mobile 23. November 2016

Bildschirm mit Doppel Tippen aufwecken

Bildschirm mit Doppel Tippen aufwecken: Hallo Community, Ich habe seit kurzem ein Neues Lumia 950 Dual Sim mit WindowsPhone 10, bin soweit auch zufrieden. Leider vermisse ich aber zu WindowsPhone 8.1, dass der Bildschirm nicht mehr durch Doppel Tippen auf den schwarzen Bildschirm aufgeweckt werden kann. Habe ich nur in den...

Windows 10 Mobile 7. Dezember 2015

Win10 mittels Win7 Key aktivieren

Win10 mittels Win7 Key aktivieren: Guten Tag, Habe mir eine neue Festplatte gekauft und anstatt mein Win7 auf die Festplatte zu installieren und danach ein Win10 update durchzuführen, habe ich einfach die Win10 Installationsdatei auf die jungfräuliche Festplatte installiert...nun kann ich Win10 nicht aktivieren. Jedoch habe ich...

Windows 10 Support 18. Oktober 2015

Bildschirm aktivieren mittels doppelt tippen? Lumia 650 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden