Bildschirm auf empfohlener Auflösung nach neuem Udate komplett verzehrt?

Helfe beim Thema Bildschirm auf empfohlener Auflösung nach neuem Udate komplett verzehrt? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Heute habe ich vor ein paar Stunden das neue Update für Windows 10 heruntergeladen. Seit dem ist mein Bildschirm auf der empfohlenen Auflösung extrem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AvatarHistory, 11. Dezember 2017.

  1. AvatarHistory
    AvatarHistory Gast

    Bildschirm auf empfohlener Auflösung nach neuem Udate komplett verzehrt?


    Heute habe ich vor ein paar Stunden das neue Update für Windows 10 heruntergeladen. Seit dem ist mein Bildschirm auf der empfohlenen Auflösung extrem verzehrt, sodass ich nicht einmal das kleinste Detail erkennen kann. Wenn ich die Auflösung höher oder tiefer stelle, verschwindet der Effekt sofort. Genau so ist es bei den Spielen und Apps.

    Kennt jemand einen Weg dieses Problem zu beheben und nicht direkt mit einer Wiederherstellung anzufangen?


    Vielen Dank im Voraus!

    Weiterlesen...
     
    #1 AvatarHistory, 11. Dezember 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Bildschirm auf empfohlener Auflösung nach neuem Udate komplett verzehrt?

Die Seite wird geladen...

Bildschirm auf empfohlener Auflösung nach neuem Udate komplett verzehrt? - Ähnliche Themen - Bildschirm empfohlener Auflösung

Forum Datum

Auflösung auf Bildschirm anpassen?

Auflösung auf Bildschirm anpassen?: Hi, wie bekomme ich unter win10 die schwarzen Ränder weg? [ATTACH] Danke im voraus MfG Lenn https://www.gutefrage.net/frage/aufloesung-auf-bildschirm-anpassen

Windows 10 Support 12. April 2022

Bildschirm ist komplett weiß?

Bildschirm ist komplett weiß?: Hey, ich war grade an meinem Desktop-Computer und habe bisschen im Internet gesurft, bis aufeinmal mein Bildschirm komplett weiß wurde. Ich habe ein anderen Bildschirm ausprobiert und der funktioniert, deshalb glaube ich, dass das nicht am PC liegen kann. An anderes HDMI Kabel an dem Bildschirm...

Windows 10 Support 20. September 2021

Zu geringe Auflösung, wenn der Bildschirm aus war

Zu geringe Auflösung, wenn der Bildschirm aus war: Am PC sind 3 Monitore angeschlossen, 1x HDMI, 1x DVI, 1x DPI. Wenn der über DPI verbundene Monitor beim Windowsstart ausgeschaltet war, oder aber über eine längere Zeit beim laufenden Betrieb aus war, wird dessen maximale Auflösung auf 1024x768 gesetzt. In den Grafikeinstellungen ist dies dann...

Windows 10 Treiber & Hardware 28. April 2021

Nach Windows 10 Udate (1903) Auflösung nicht einstellbar und viel zu groß

Nach Windows 10 Udate (1903) Auflösung nicht einstellbar und viel zu groß: Moin, ich bin schwer enttäuscht von diesem Update, da die Auflösung nicht mehr höher einstellbar ist. Dadurch wirkt alles so riesig und jetzt muss ich nach rechts scrollen um zb. E-Mails zu lesen. Grüße Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. September 2019

Auflösung Bildschirm

Auflösung Bildschirm: habe einen siemens bs "p19-2", der hat auf einmal die Auflösung geändert war ????x1024 - jetzt sind es 1024x768. kann am Menü des Bildschirms nichts einstellen - wo geht es noch umzustellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. März 2019

Mein Bildschirm wackelt komplett

Mein Bildschirm wackelt komplett: Hallo, ich brauche dringend Hilfe. Ich hab Windows 10 und habe seit geraumer Zeit Firefox als Standardbrowser. Plötzlich seit einigen Tagen wackelt ständig der Bildschirm, so schnell kann ich gar nicht gucken. Treiber sind aktualisiert, hab gedacht es liegt an Maus oder Tastatur von Logitech,...

Windows 10 Support 14. November 2018

Bildschirm-Auflösung

Bildschirm-Auflösung: Hallo, habe nach Neu-Installation von Windows 10 -Home 64-Bit ein Problem mit der Bildschirm-Auflösung. In den Einstellungen wird mir eine Auflösung 1366 x 768 angezeigt, die ich nicht ändern kann. Ergebnis: Verzerrung in der Bildhöhe und ein 2,5 cm breiter schwarzer Rand an der rechten...

Windows 10 Allgemeines 16. Oktober 2018

Hohe Auflösung des Bildschirms

Hohe Auflösung des Bildschirms: Nach dem Upgrade von Win 8.1 pro auf Win 10 pro trat folgendes Problem auf: Bei Win 8.1 war der passende Grafiktreiber für BenQ GL 2450H noch vorhanden und eine Auflösung von 1920x1080 problemlos einzustellen. Grafikkarte ist ATI Radeon 2100. Nach dem Upgrade war der Grafiktreiber gelöscht,...

Windows 10 Support 15. August 2015

Bildschirm auf empfohlener Auflösung nach neuem Udate komplett verzehrt? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden