Bildschirm ausrichten

Helfe beim Thema Bildschirm ausrichten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, nachdem ich etwas rum probiert hatte, mußte ich feststellen, das wenn ich spielen will, die Seitenränder schwarz sind, also das Bild ist viel... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von anjamichel, 16. Juli 2016.

1. anjamichel
    anjamichel Gast

Bildschirm ausrichten

Hallo,

nachdem ich etwas rum probiert hatte, mußte ich feststellen, das wenn ich spielen will, die Seitenränder schwarz sind, also das Bild ist viel kleiner. wie bekomme ich wieder die alte Einstellung?

Weiterlesen...

#1 anjamichel, 16. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Jadda
    Jadda Mitglied

Möglicherweise ist in den Spielen die Grafikeinstellungen auf "Fenstermodus" gestellt

Thema:

Bildschirm ausrichten

Die Seite wird geladen...

Bildschirm ausrichten - Ähnliche Themen - Bildschirm ausrichten

Forum Datum

Bildschirm

Bildschirm: Wie kann ich den Hintergrund des Bildschirms ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Support Gestern um 18:53 Uhr

Booten nicht mehr möglich: Bildschirm wechselt die Farben von hellgrau bis Schwarz

Booten nicht mehr möglich: Bildschirm wechselt die Farben von hellgrau bis Schwarz: Hallo liebes Forum! Habe vor 2 Tagen eine Menge Updates bekommen. Diese alle gemacht, läuft ja eigentlich alles automatisch. Seit dem läuft der Pc nicht mehr. Nachdem eischalten fährt er hoch bis zur Passworteingabe und danach kommt eigentlich nichts mehr. Der Bildschirm wechselt die...

Windows 10 Sicherheit Freitag um 01:00 Uhr

Kalibrieren des Bildschirms

Kalibrieren des Bildschirms: finde keine Einstellung für Bildschirmgröße anpassen Weiterlesen...

Windows 10 Support Donnerstag um 10:37 Uhr

Individuelle Hintergründe je Bildschirm

Individuelle Hintergründe je Bildschirm: Hallo Ich habe einen Surface Book mit Windows 10 Pro und an der Dockingstation hängen zwei 27" Bildschirme Wie kann ich auf jedem Bildschirm einen individuellen Hintergrund einstellen? Besten Dank Weiterlesen...

Windows 10 Support Donnerstag um 08:37 Uhr

Zweiter Bildschirm schaltet sich automatisch ab

Zweiter Bildschirm schaltet sich automatisch ab: ich habe 2 Bildschirme angeschlossen. Wenn ich auf dem Hauptbildschirm eine Vollbildanwendung (PC-Spiele) starte schaltet sich der 2te automatisch ab. Fenstermodus bei der Vollbildanwendung ändert nichts. Kann ich das irgendwie verhindern? Weiterlesen...

Windows 10 Support Montag um 14:47 Uhr

Shortcut für Surface Laptop Bildschirm Ausrichtung Quer-/Hochformat?

Shortcut für Surface Laptop Bildschirm Ausrichtung Quer-/Hochformat?: Hallo Community, gibt es einen Shortcut für das Surface Laptop um die Bildschirmausrichtung von Querformat auf Hochformat umzustellen. Jetzt klicke ich mich durch Einstellungen - System - Anzeige durch. Kann man z.B. einen Schalter in "Schnelle Aktionen" dafür hinzufügen? Oder vielleicht gibt...

Surface 20. Januar 2019

Win 10 - Ausrichtung Bildschirm - nach Bootvorgang verliert Win die Einstellung

Win 10 - Ausrichtung Bildschirm - nach Bootvorgang verliert Win die Einstellung: Hallo, ich nutze einen Panel PC mit Win 10 im Hochformat. Über das Menu kann ich einfach einstellen: Ausrichtung -> Hochformat -> fertig! Leider muss man die Einstellung nach jedem Bootvorgang erneut durchführen. Suche nach Lösung oder kleinem Programm, was in den Autostart gepackt wird...

Windows 10 Support 19. Oktober 2017

Einen Bildschirm an zwei Anliegenden ausrichten

Einen Bildschirm an zwei Anliegenden ausrichten: Seit einiger Zeit habe ich jetzt sechs Bildschirme, doch auch folgendes Problem: unter "Einstellungen->System->Bildschirm" kann ich die Position der Bildschirme per Drag-and-Drop auswählen. [IMG] Dabei schnappt der ausgewählte Bildschirm automatisch an den Anliegenden. In meinem Fall gibt es...

Windows 10 Support 4. Juli 2017

Bildschirm ausrichten [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. Bildschirme ausrichten windows 10

,
  2. ausrichtung 2. bildschirm �ndern windows 10

,
  3. windows 10 bildschirmeinrichten tauschen

,
  4. bildschirm ausrichtung,
  5. windows 10 bildschirm ausrichten,
  6. windows 10 ausrichtung bildschirme