Bildschirm bekommt kein Signal

Helfe beim Thema Bildschirm bekommt kein Signal in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe ein Problem mit meinem Computer... Wenn ich Games (Bis jetzt vorgekommen bei Black Ops und Overwatch, spiele im Moment aber auch nichts anderes)... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Larscey, 7. Juni 2018.

  1. Larscey
    Larscey Gast

    Bildschirm bekommt kein Signal


    Habe ein Problem mit meinem Computer... Wenn ich Games (Bis jetzt vorgekommen bei Black Ops und Overwatch, spiele im Moment aber auch nichts anderes) spiele, schaltet sich der Bildschirm nach ca. 20 Minuten aus, die Lüfter des Pc's drehen auf, drehen aber nach ein paar Sekunden wieder Normal. Der Pc selber stürzt hierbei aber nicht ab, (Die Lüfter drehen weiter und er leuchtet weiter) nur der Bildschirm wird Schwarz und kriegt kein Signal mehr vom Computer. Wenn man den Bildschirm aus und dann wieder einschaltet passiert auch nichts, es steht nur kein Signal. In's BIOS kommt man auch nicht. Die Tastatur und Maus leuchtet auch nicht mehr... Das passiert allerdings nur bei Games, im normalen Gebrauch nichts. Die Temperatur vor dem "Crash" ist auch normal. In der Systemsteuerung beim Problemverlauf kommen seit dem 1.6. immer wieder Warnungen vor (Seit dem 1.6 stürzt der "Pc" auch immer wieder ab) unter anderem auch eine wo steht dass die Datei "Audio Device Graph isolation" nicht mehr funktionsfähig ist was vielleicht mit dem Problem zu tun hat da die Datei im System32 Ordner ist von dem ja viel in Windows abhängt. (Die Bilder dazu sind unten eingefügt) Ich musste den Computer immer wieder "Nicht Ordnungsgemäss" ausschalten da ich ihn anders nicht ausbekommen hätte da der Bildschirm ja schwarz bleibt nach einem "Absturz" und die Maus und Tastatur auch nicht reagieren. Nachdem ich den Computer nach dem Absturz wieder einschalte geht er wieder einwandfrei. (Bis man halt spielt) Habe so ziemlich jede Problembehandlung in den Einstellungen durchgeführt aber Erfolgslos, bin mittlerweile ziemlich verzweifelt.Bildschirm bekommt kein SignalBildschirm bekommt kein SignalBildschirm bekommt kein SignalBildschirm bekommt kein SignalBildschirm bekommt kein SignalBildschirm bekommt kein Signal

    Ich hoffe jemand hier kann mir helfen weil das ist echt lästig.
    Schonmal danke im Voraus.


    PS. Hier noch mein System und Bildschrim

    https://geizhals.de/?cat=WL-837628

    https://geizhals.de/acer-xf240hbmjdpr-um-fx0ee-001-a1344416.html

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Bildschirm bekommt kein Signal

Die Seite wird geladen...

Bildschirm bekommt kein Signal - Ähnliche Themen - Bildschirm bekommt Signal

Forum Datum

Kein Signal am Bildschirm trotz funktionierender Verbindung.

Kein Signal am Bildschirm trotz funktionierender Verbindung.: Hallo :,ich habe einen Laptop, eine docking station sowie einen neuen Monitor. Jetzt habe ich versucht meinen Laptop über die docking station an den Monitor anzuschließen und das Bild zu erweitern. Leider vergebens. Probiert habe ich es mit DP und HDMI. Bei der Xbox funktioniert die Übertragung...

Windows 10 Support 12. Mai 2022

Monitor empfängt kein Signal

Monitor empfängt kein Signal: Einen wunderschönen. Ich hab leider ein Problem mit meinem Monitor(Lenovo G32qc-10). Nach dem ich meinen Schreibtisch umgeräumt hab und meinen Bildschirm an meinem Laptop(Acer Predator Helios 300) wieder angeschlossen hab. Empfängt der Monitor nun keine Signal mehr, weder auf Display Port noch...

Windows 10 Allgemeines 18. April 2022

Bildschirm bekommt kein Signal vom Laptop

Bildschirm bekommt kein Signal vom Laptop: Liebe Forumsnutzer, Ich benutze meinen Laptop nun seit etwa einem Jahr in Verbindung mit einem zweiten Bildschirm über ein HDMI-Kabel. Bis jetzt hat auch immer alles einwandfrei funktioniert aber als ich dann heute seit ca. 3 Wochen den Bildschirm mal wieder an dem Laptop angeschlossen habe...

Windows 10 Support 19. April 2021

HDMI Bildschirm wird nicht aktiviert

HDMI Bildschirm wird nicht aktiviert: Hallo, Ich habe folgendes Problem. Ich versuche einen Touchdisplay (HDMI) von Waveshare zu nutzen (MPI 7002) Angeschlossen ist er an einem Lenovo T440P über eine Docking Station. An der Docking Station ist ein DVI Ausgang, daran habe ich über einen DVI/HDMI Adapter den Bildschirm verbunden. Das...

Windows 10 Treiber & Hardware 21. März 2021

Bildschirm verliert nach einiger Zeit Signal?

Bildschirm verliert nach einiger Zeit Signal?: Seit einigen Tagen habe ich jetzt schon das Problem das während ich spiele mein Bildschirm einfach das Signal verliert. Wenn das passiert läuft eigentlich alles normal weiter ich kann auch noch mit meinen Freunden reden aber ich bekomme einfach kein Bild und muss immer meinen PC neu starten....

Windows 10 Support 22. Februar 2021

nach einem Win 10 update bekommt mein Monitor kein Signal vom PC

nach einem Win 10 update bekommt mein Monitor kein Signal vom PC: ich kann nicht mal bios ansehen. alle methoden ausprobiert die im netz sind -nichts hat geholfen. wie kann man in so einem fall das verdammte update rückgängig machen. Win 10 war frisch installiert und aktiviert und alles lief fabelhaft bis zu diesem update. Seitdem ist mein bildschirm tot....

Windows 10 Support 10. September 2020

An meinem Bildschirm kein Signal mehr seit Treiberinstallation?

An meinem Bildschirm kein Signal mehr seit Treiberinstallation?: Ich habe meine r9 390 nitro 8gb jetzt eingebaut, läuft bis jetzt auch ohne probleme, jedoch mit meinem großen 1920x1280 bildschirm. mit meinem 1280x1024 Bildschirm nicht. dort kommt nach dem Windows symbol einfach kein signal. wie kann ich das beheben?...

Windows 10 Support 29. Januar 2020

Computer gibt kein Signal an Bildschirm?

Computer gibt kein Signal an Bildschirm?: Hey, ich habe mittlerweile schon recht lange Probleme mit meinem PC den ich vor ca 4 Jahren selbst zusammen gebaut habe. Es hatte damit angefangen das ich mal kein Signal an meinen Bildschirm bekommen hatte als ich den PC gestartet habe, dies ging nach ein paar restarts aber meist wieder ohne...

Windows 10 Support 6. Januar 2020

Bildschirm bekommt kein Signal [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 bildschirm kein signal

    ,
  2. ein bildschirm bekommt kein signal

    ,
  3. win10 kein signal beim spielen

    ,
  4. hdmi 2 kein signal,
  5. bildschirm kein signal windows 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden