Bildschirm Blick Lumia650 Dial nach Update nicht richtig angezeigt

Helfe beim Thema Bildschirm Blick Lumia650 Dial nach Update nicht richtig angezeigt in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, seit Update. 09.11.2016 ist die Anzeige der Uhrzeit im Bildschirm-Blick nur noch zur Hälfte dargestellt. Auf dem Sperrbildschirm ist die Anzeige... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von D. H.Höppner, 10. November 2016.

  1. D. H.Höppner
    D. H.Höppner Gast

    Bildschirm Blick Lumia650 Dial nach Update nicht richtig angezeigt


    Hallo, seit Update. 09.11.2016 ist die Anzeige der Uhrzeit im Bildschirm-Blick nur noch zur Hälfte dargestellt. Auf dem Sperrbildschirm ist die Anzeige in Ordnung. Was kann ich tun ?

    Weiterlesen...
     
    #1 D. H.Höppner, 10. November 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Bildschirm Blick Lumia650 Dial nach Update nicht richtig angezeigt

Die Seite wird geladen...

Bildschirm Blick Lumia650 Dial nach Update nicht richtig angezeigt - Ähnliche Themen - Bildschirm Blick Lumia650

Forum Datum

Windows 10 Bildschirm wird nicht richtig angezeigt?

Windows 10 Bildschirm wird nicht richtig angezeigt?: Bei dem neuen fertig PC meines Vaters funktioniert etwas nicht richtig... Windows nimmt nicht den kompletten Platz ein und sieht ziemlich komisch aus irgendwie... Die Grafikkarte ist eine Onboard graka von AMD. Das Morherboard ist das ASRock 760GM-HDV und von dem Installierungs Log des...

Windows 10 Support 7. Oktober 2020

Lumia650

Lumia650: Wie deinstalliere ich Groove-Musik Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. Mai 2019

Lumia 950, "Blick"-Bildschirm

Lumia 950, "Blick"-Bildschirm: Der "Blick"(Glance)-Bildschirm meines Lumia 950, funktioniert nach dem akt. Softwareupdate vom (ev.) 22.12.18 nur noch fehlerhaft. Die Uhrzeit wird nur "teilweise" dargestellt >> die "oberen" 2-4 mm der "groß" darzustellenden Uhrzeitziffer fehlen >> das obere Drittel des Display ist also...

Windows 10 Mobile 26. Dezember 2018

Bildschirm Blick

Bildschirm Blick: Hallo, Seit dem gestrigen Update funktioniert "Blick" nicht mehr auf 2 lumia 950 xl. Der Button zum einschalten ist unter Einstellungen noch vorhanden und lässt sich einschalten. Nach schliessen und wiederöffnen der Einstellungen ist der Button wieder ausgeschaltet. Noch jemand, der das...

Windows 10 Mobile 4. Mai 2017

lumia650

lumia650: Muss mein tel oft zurück setzen weil von einer sekunde zur anderen keine Internetverbindung hergestellt werden kann? Kennt jemand das problem ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. Februar 2017

lumia650

lumia650: Muss mein tel oft zurück setzen weil von einer sekunde zur anderen keine Internetverbindung hergestellt werden kann? Kennt jemand das problem ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Januar 2017

Lumia 650 ´Blick` Bildschirm

Lumia 650 ´Blick` Bildschirm: Hallo Forum, ist es möglich, dass ein Outlook-Kalender Eintrag Dauerhaft im Blickbildschirm zu sehen ist. Es gibt ja die Einstellung ausführlicher Statusinformation und kurzer Info. Mit der Wetterapp ist es mir schon gelungen, mit der Kalender aber nicht. Es steht auch nirgends, dass man die...

Windows 10 Mobile 23. November 2016

Geburtstag erscheint nicht auf dem Bildschirm "Blick"

Geburtstag erscheint nicht auf dem Bildschirm "Blick": Habe ein Lumia 830 auf dem man alle Termine auf dem Bildschirm "Blick" sehen kann. (Siehe Bild unten) Leider zeigt es mir die Geburtstage nicht an. Ich kann sie im Kalender nachsehen, dort sind sie auch vorhanden, erscheinen aber nicht auf dem "Stand-Bildschirm". Wie kann ich die Geburtstage auf...

Windows 10 Mobile 4. November 2015

Bildschirm Blick Lumia650 Dial nach Update nicht richtig angezeigt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden