Bildschirm entsperren

Helfe beim Thema Bildschirm entsperren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, habe mir Windows 10 runtergeladen und nun wird nach dem Hochfahren ständig mein Kennwort verlangt. Ich möchte dies nicht. Wie schalte ich es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BarbaraFluhrer, 2. August 2016.

  1. BarbaraFluhrer
    BarbaraFluhrer Gast

    Bildschirm entsperren


    Hallo,


    habe mir Windows 10 runtergeladen und nun wird nach dem Hochfahren ständig mein Kennwort verlangt. Ich möchte dies nicht. Wie schalte ich es ab?

    Weiterlesen...
     
    #1 BarbaraFluhrer, 2. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Bildschirm entsperren

Die Seite wird geladen...

Bildschirm entsperren - Ähnliche Themen - Bildschirm entsperren

Forum Datum

Bildschirm flackert und wechselt die Farbe - oft nun milchweis

Bildschirm flackert und wechselt die Farbe - oft nun milchweis: Hallo Communityich habe seit Jahren einen "alten" Acer 5830 TG und hatte nie Probleme damitSeit kurzem gibt es Probleme mit dem Bildschirm:erst beginnt dieser zu flackern und wechselt die Farben - nun wird alles fast milchig weisIch habe dazu einen Video auf youtube hochgeladenAcer 5830 TG...

Windows 10 Support Montag um 18:52 Uhr

Bei Windows Start und Anmeldung grauer Bildschirm und weißes Fenster

Bei Windows Start und Anmeldung grauer Bildschirm und weißes Fenster: Guten Tag,Ich habe meinen PC mit Windows 10 ganz normal Hochgefahren. Nach der Anmeldung kam nicht wie gewohnt der Desktop, sondern ein grauer Hintergrund und in der Mitte ein weißes Fenster. Auf dem weißen Fenster kann ich nichts auswählen. Unter dem Fenster kann ich nur erleichterte Bedienung...

Windows 10 Support 11. April 2024

Problem mit weißen Bildschirm

Problem mit weißen Bildschirm: Guten Morgen,ich habe ein Problem beim Start von Windows. Bevor Windows startet, erscheint ein Bildschirm Windows Hello?, dieser bleibt weiß, nur unten rechts kann ich die Sprachausgabe aktivieren und unten links die Eingabehilfen. Ich hatte dieses Fenser öfters mal, allerdings konnte ich dann...

Windows 10 Support 11. April 2024

Blauer Bildschirm mit Meldung: Bitte warten

Blauer Bildschirm mit Meldung: Bitte warten: Windows 10 pro 22H2. Seit einger Zeit dauert die Anmeldung viel länger. Manchmal erscheint ein blauer Bildschirm mit dem Kreisel und der Meldung bitte warten. Wer hat das schon gesehen? Was könnte die Ursache sein? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. April 2024

Entsperren des Bildschirms per Doppelklick nicht möglich auf Lumia 650 DS

Entsperren des Bildschirms per Doppelklick nicht möglich auf Lumia 650 DS: Ab diesem Thread teilen. Beitrag leider veraltet. Ich habe 2 Lumia 650 Dual Sim. Auf dem älteren Gerät ist der Menüpunkt 'doppelt tippen zum Einschalten' nicht vorhanden. Auf dem neueren Gerät ( vor 2 Tagen gekauft ) ist er mehrfach in den Untermenüs von Einstellungen vorhanden, z.B. bei...

Windows 10 Mobile 26. Februar 2017

Bildschirm entsperren

Bildschirm entsperren: Hallo, ich habe mein Kennwort bei Windows 10 vergessen, bzw. ist es vermutlich beschädigt. Ich habe den Rechner erst einen Tag und er ist noch nicht registriert, Wie kann ich den Bildschirm wieder entsperren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Februar 2016

Bildschirm entsperren

Bildschirm entsperren: Hallo, Ich habe ein Nokia Lumia 520 Windows 8.1. Mein "Jüngster - 4J" hat wahrscheinlich den Code viel zu oft, falsch eingegeben. Nachdem ich den SIM-Code eingegeben hatte, sollte ich dann über 550.000 Minuten warten um den Bildschirm zu entsperren. Wie kann ich das Problem lösen? Danke...

Windows 10 Mobile 3. Februar 2016

microsoft lumia 950xl - Entsperren vom Bildschirm

microsoft lumia 950xl - Entsperren vom Bildschirm: Hallo, wie kann man beim lumia 950xl einstellen, dass man den Bildschirm nur mit Doppelklick entsperrt und nicht immer auf die Ein/Aus-Taste drücken muss? Vielen Dank im Voraus! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. Dezember 2015

Bildschirm entsperren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden