Bildschirm flackert ein und aus ZUFÄLLIG "Lenovo Yoga Pro 2"

Helfe beim Thema Bildschirm flackert ein und aus ZUFÄLLIG "Lenovo Yoga Pro 2" in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen Ich habe dieses Problem seit über einen Jahr schon, auf einmal fängt das Bildschirmbild zu flackern. Wenn ich den Maus bewege wird... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Qama, 7. September 2016.

  1. Qama
    Qama Gast

    Bildschirm flackert ein und aus ZUFÄLLIG "Lenovo Yoga Pro 2"


    Hallo zusammen


    Ich habe dieses Problem seit über einen Jahr schon, auf einmal fängt das Bildschirmbild zu flackern. Wenn ich den Maus bewege wird wieder normal, aber gleich danach das gleiche wieder, und das einige Sekunden oder Minuten.


    Was kann ich machen das, dass endlich aufhört?


    Vielen dank im Voraus Bildschirm flackert ein und aus ZUFÄLLIG "Lenovo Yoga Pro 2"

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. bastel67
    bastel67 Windows Kenner
    Registriert seit:
    9. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    344

    Das Problem kann mehrere Ursachen haben.
    Das Gerät besitzt einen Micro-HDMI Anschluß.
    Kannst Du daran z.B. einen anderen Monitor oder TV-Gerät anschliessen ?
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Bildschirm flackert ein und aus ZUFÄLLIG "Lenovo Yoga Pro 2"

Die Seite wird geladen...

Bildschirm flackert ein und aus ZUFÄLLIG "Lenovo Yoga Pro 2" - Ähnliche Themen - Bildschirm flackert ZUFÄLLIG

Forum Datum

Surface Pro Bildschirm flackert

Surface Pro Bildschirm flackert: Guten Morgen,ich habe nun auch das Problem, dass der Bildschirm flackert.Ich habe das Gerät komplett auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, keine Verbesserung. Im Gegenteil, je länger das Gerät eingeschaltet ist, um so schlimmer wird das Flackern.Gibt es schon eine Lösung für das Problem ?Da das...

Surface 3. November 2021

Surfacebook 2 Bildschirm flackert

Surfacebook 2 Bildschirm flackert: Bei meinem Surfacebook 2 flackern die obersten Bildschirmzeilen, wenn es nicht am Ladegerät angeschlossen ist oder stark beansprucht wird Bsp. wenn ich einen Virenscan durchführe, ist alles in Ordnung. Ich habe die neusten Windows Updates und die Treiber sind auch auf dem neusten Stand. Woran...

Surface 31. August 2020

Touchscreen - Lenovo Yoga

Touchscreen - Lenovo Yoga: Moin, ich habe seit ca. 6 Monaten ein Lenovo Yoga (4K) mit Touchsreen. Leider fällt dieses (immer nur auf der rechten Seite - ca. 1/3 des Bildschirms) immer wieder aus. Nach dem Neustart funktioniert es wieder für eine gewisse Zeit (ca. 30-60 min) und fällt dann wieder aus. Ich habe...

Windows 10 Support 25. September 2018

Lenovo Yoga 2 geht nach Update nicht mehr

Lenovo Yoga 2 geht nach Update nicht mehr: Ich habe vor ein oder zwei wochen beim hochfahren meines Lenovo Yogas 2 gesehen, dass es ein neues Update installiert. Die Prozentanzeige blieb jedoch immer bei 80 oder 70% stehen. Hab den PC die ganze Nacht lang angelassen und es hat sich nix getan. Das wiederholte sich die ganze Zeit bis mir...

Windows 10 Allgemeines 11. März 2018

Unkontrollierter Farbwechsel der Kacheln des Startmenüs bei Lenovo Yoga 2 Pro

Unkontrollierter Farbwechsel der Kacheln des Startmenüs bei Lenovo Yoga 2 Pro: Ich habe auf meinem Lenovo Yoga 2 Pro ein Update auf Windows 10 durchgeführt und musste anschliessend einige Treiber der Lenovo Supportpage runterladen. Abgesehen von einer sehr schwachen Performance im Tablett Mode, was ich durch Deaktivierung des "D..."-Modus im Bios erreicht habe, ist nun der...

Windows 10 Support 9. Mai 2016

Bildschirm flackert

Bildschirm flackert: Seit Umstellung auf w10 flackert bei office-Anwendungen ständig mein Bildschirm. Außerdem lassen sich Bildschirminhalte nur noch sehr schwer von einem zum anderen Monitor (27+34Zoll) verschieben. Und die Bildschirminhalte sind nicht mehr die Monitorgröße angepasst. Habe keinen Norton, den...

Windows 10 Allgemeines 11. April 2016

Lenovo Yoga 2

Lenovo Yoga 2: Hallo zusammen, musste vorgestern mein Tablett zurücksetzen, hat alles soweit funktioniert nur ist mir ausgefallen dass seit diesem Zeitpunkt in meinem Live-Konto unter Geräte nur noch PC steht und nicht mehr die eigentliche Bezeichnung "Lenovo Tablett......" meine Frage daher Wie bekomme ich...

Windows 10 Support 1. November 2015

Lenovo Yoga Pro 3 & Win 10

Lenovo Yoga Pro 3 & Win 10: Hi, mein Yoga Pro 3, das von Win 8.1 auf 10 upgegradet wurde hat verschiedene Anzeigefehler (erst seit dem Upgrade), bspweise: -flackerden Bildschirm (tritt circa alle 5-10 sec. auf) -Verzerrungen über den gesamten Bildschirm -Negativfarben (im Flash Player) werden angezeigt oder gar...

Windows 10 Support 20. September 2015

Bildschirm flackert ein und aus ZUFÄLLIG "Lenovo Yoga Pro 2" [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lenovo yoga bildschirm flackert

    ,
  2. lenovo yoga 520 bildschirm flackert

    ,
  3. lenovo yoga 710 14ikb bildschirm flackert

    ,
  4. lenovo bildschirm flackert,
  5. lenovo yoga 2 pro bildschirm flackert,
  6. lenovo yoga 520 grauer bildschirm,
  7. yoga 2 pro bildschirm flackert,
  8. flackern bildschirm lenovo,
  9. lenovo yoga 520 bildschirm schwarz,
  10. lenovo yoga 710 bildschirm flackert,
  11. lenovo yoga pro tastaturbeleuchtung blinkt display aus,
  12. Lenovo Miix 510 flackernder Bildschirm,
  13. lenovo yoga bildschirmprobleme flackert,
  14. yoga bildschirm flackert,
  15. lenovo x220t display flackert
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden