Bildschirm flackert im Anmeldebildschirm

Helfe beim Thema Bildschirm flackert im Anmeldebildschirm in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe auf Chip.de mir ein Programm heruntergeladen, um den Windows 10 Login Screen Hintergrund zu ändern:... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TheMinecraftApples, 13. September 2015.

  1. TheMinecraftApples
    TheMinecraftApples Gast

    Bildschirm flackert im Anmeldebildschirm


    Hallo,

    Ich habe auf Chip.de mir ein Programm heruntergeladen, um den Windows 10 Login Screen Hintergrund zu ändern: http://www.chip.de/downloads/Windows-10-Login-Background-Changer_81276732.html

    Ich habe nach dem ändern des Backgrounds meinen Rechner neugestartet und der bildschirm fing im Sperrbildschirm an zu flackern. Ich brauche dringend Hilfe!

    Weiterlesen...
     
    #1 TheMinecraftApples, 13. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    Bildschirm flackert im Anmeldebildschirm


    @ TheMinecraftApples deinstalliere dieses Programm, wenn es Probleme bereitet, eine andere Lösung sehe ich nicht. Außer das Du über den Geräteherstellers , Deines PC mal nach einem geeigneten Grafiktreiber für Windows 10 prüfst und diesen installierst.

    Ist aber Dein Grafiktreiber ok, dann weg mit dem Programm, denn das Flackern wäre es mir nicht wert, dass Programm weiter zu behalten
     
  4. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Bildschirm flackert im Anmeldebildschirm

Die Seite wird geladen...

Bildschirm flackert im Anmeldebildschirm - Ähnliche Themen - Bildschirm flackert Anmeldebildschirm

Forum Datum

Bildschirm flackert?

Bildschirm flackert?: Hallo mein Bildschirm flackert trotz neuester Hardware die Grafikkarte wurde schon ausgetauscht und ich weiß nicht woran es liegt [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/bildschirm-flackert-5

Windows 10 Support 11. März 2021

Bildschirm flackert

Bildschirm flackert: Ich habe das selbe Problem, wie schon von einigen geschildert. Der Bildschirm fängt an zu flackern, wenn das Programm Microsoft Teams länger verwendet wird. Ich kann den Bildschirm dann einige Zeit ausschalten, dann funktioniert wieder alles - aber eben nur für begrenzte Zeit. Ich habe gelesen,...

Surface 10. November 2020

Bildschirm flackert

Bildschirm flackert: Hallo zusammen. Mein PC hat nur im abgesicherten Modus ein Bild, das nicht flackert. Wenn ich den PC normal hochfahre, dann schafft er es nicht einmal bis zur Anmeldemaske. Er flackert immer nur. Den Grafiktreiber habe ich schon einmal deinstalliert. Das hat aber auch keine Abhilfe gebracht....

Windows 10 Support 8. November 2018

Anmeldebildschirm flackert und Anmeldung nicht möglich

Anmeldebildschirm flackert und Anmeldung nicht möglich: Hallo! Da ich bereits seit einigen Jahren (!) dieses Problem habe und es mir langsam wirklich auf die Nerven geht, poste ich es nun doch mal hier im Forum in der Hoffnung irgendjemand hat eine Antwort für mich. Zum Problem: Wenn ich Windows hochfahre dauert es vom "piep" des BIOS bis zum...

Windows 10 Support 28. August 2018

Bildschirm flackert

Bildschirm flackert: Hallo Support Team, habe seit dem letzten, zentralen Windows Update (vor ein paar Tagen) das gleiche Problem wie viele Andere wie ich gelesen habe. Je wärmer das gerät wird umso mehr flackert es. Bis man nichts mehr lesen kann. Bitte um Anweisungen aber wenn schon von Vorne an klar ist,...

Surface 23. Juli 2018

Bildschirm flackert, windows kickt mich zum Anmeldebildschirm

Bildschirm flackert, windows kickt mich zum Anmeldebildschirm: da ist es wieder. dieses leidige problem -.- zwischen durch hatte ich es mal gelöst und auf einmal war es wieder da und will nicht mehr gehen -.- und zwar hab ich das problem das wenn ich windows 10 normal boote, flackert mein bildschirm und wenn ich zu viel sachen auf einmal mache...

Windows 10 Support 1. Mai 2017

Bildschirm flackert

Bildschirm flackert: Seit Umstellung auf w10 flackert bei office-Anwendungen ständig mein Bildschirm. Außerdem lassen sich Bildschirminhalte nur noch sehr schwer von einem zum anderen Monitor (27+34Zoll) verschieben. Und die Bildschirminhalte sind nicht mehr die Monitorgröße angepasst. Habe keinen Norton, den...

Windows 10 Allgemeines 11. April 2016

Bildschirm flackert im Anmeldebildschirm

Bildschirm flackert im Anmeldebildschirm: Hallo, Ich habe auf Chip.de mir ein Programm heruntergeladen, um den Windows 10 Login Screen Hintergrund zu ändern: http://www.chip.de/downloads/Windows-10-Login-Background-Changer_81276732.html Ich habe nach dem ändern des Backgrounds meinen Rechner neugestartet und der bildschirm fing im...

Windows 10 Support 13. September 2015

Bildschirm flackert im Anmeldebildschirm [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden