Bildschirm geht ständig aus und an

Helfe beim Thema Bildschirm geht ständig aus und an in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ich habe gestern Windows 10 runtergeladen,alles hat gut funktioniert doch heute habe ich nach dem hochfahren das Problem das ich das Startfenster... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von th.nolda, 17. August 2015.

  1. th.nolda
    th.nolda Gast

    Bildschirm geht ständig aus und an


    ich habe gestern Windows 10 runtergeladen,alles hat gut funktioniert doch heute habe ich nach dem hochfahren das Problem

    das ich das Startfenster nicht öffnen kann mit den neuen funktionen und auch nur zum ausschalten.

    Ausserdem geht der Bildschirm ständig aus und an.Alle anderen funktionen wie Internet usw. funktionieren aber

    einwandfrei.Ich muss mein Laptop aber über die Starttaste runterfahren was ich nicht ständig machen möchte.

    Habe ihn auch schon zurückgesetzt,danach hat es funktioniert aber als ich zwei Stunden später wieder starten wollte

    hatte ich das gleiche Problem wieder.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    740

    Können Treiberprobleme oder installierte Software sein. Ein heißer Kandidat ist Norton - kann das sein?
     
  4. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    740
    Öffne mal dieses hier Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Problembehandlung\Alle Kategorien und dann Geräte und Hardware
     
  5. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    429
    sicher, dass er in den standby geht und nicht nur der bildschirm abschaltet/abdunkelt?
     
Thema:

Bildschirm geht ständig aus und an

Die Seite wird geladen...

Bildschirm geht ständig aus und an - Ähnliche Themen - Bildschirm ständig

Forum Datum

Surface Pro 7 Windows 11 Home 22H2 Bildschirm friert ständig ein

Surface Pro 7 Windows 11 Home 22H2 Bildschirm friert ständig ein: Guten Tag,nach Installation der von Windows 11 Home 22H2 friert der Bildschirm beim Arbeiten mit dem Surface ständig ein. Manchmal nach sehr kurzer Zeit ca. 2 Minuten und manchmal nach einigen Minuten mehr. Auch wenn man das Surface in den Werkszustand zurück versetzt verschwindet das Problem...

Surface 15. Juni 2023

Laptop erkennt externen Bildschirm nicht/ Verbinung bricht ständig ab?

Laptop erkennt externen Bildschirm nicht/ Verbinung bricht ständig ab?: Hallo Community, ich habe folgendes Problem: Ich benutze seit zwei Monaten meinen (neuen) Laptop mit einem externen Bildschirm. Das ging ohne Probleme bis letzte Woche, wo der externe Bildschirm plötzlich anfing aus und an zu gehen, grüne und rote Pixelfehler zu zeigen und schließlich garnichts...

Windows 10 Support 19. August 2021

Windows-Neuling. Trotz anderer Einstellung: Bildschirm wird ständig leicht abgedunkelt.

Windows-Neuling. Trotz anderer Einstellung: Bildschirm wird ständig leicht abgedunkelt.: Hallo an Euch!Ich bin neu bei Windows, da ich aus der macOS-Welt komme ... Ich habe mir vor zwei Wochen einen echt coolen Surface Laptop Go gekauft und bin begeistert über das schlichte, elegante Design und Windows 10 als System. Allerdings irritieren mich die Energiesparaktionen des Gerätes...

Surface 15. Juli 2021

Surface Pro 4 Bildschirm stürzt ständig ab

Surface Pro 4 Bildschirm stürzt ständig ab: Bei meinem Surface Pro 4 stürzt beim Einschalten der Bildschirm ständig ab. Die Tastatur leuchtet jedoch weiterhin, also vermute ich, dass es an dem Bildschirm liegt. Zur gleichen Zeit ist noch ein anderes Problem aufgetreten: Mein Surface lässt sich nur noch angeschlossen am Netzteil...

Surface 20. April 2020

Bildschirm schaltet sich ständig aus

Bildschirm schaltet sich ständig aus: Hallo Zusammen, seit wenigen Tagen habe ich das Problem an einem fast neuen Lenovo Laptop (V110) dass sich der PC ständig ausschaltet. Laptop hängt am Netzteil, Akku ist auch voll, zeigt es zumindest mal so an. Der Pc geht dann nicht aus, aber der Bildschirm ist auf einmal schwarz, bzw. eher...

Windows 10 Support 16. November 2018

Schwarzer Bildschirm und Tastatur blinkt ständig. HILFE

Schwarzer Bildschirm und Tastatur blinkt ständig. HILFE: Liebe Community, ich habe heute meinen Pc mit Windows 10 Volume 2 gestartet und wenn ich ihn seitdem einschalte passiert NICHTS! Gibt es irgendeine Möglichkeit einen factory reset ohne Bild zu machen? Oder kann ich noch etwas tun? Und wie schon gesagt blinkt meine Tastatur ständig (Halt das...

Windows 10 Support 16. September 2018

Neue Treiber - Trotzdem ruckelt der PC ständig und nach ca. 5-10min. friert der Bildschirm ein

Neue Treiber - Trotzdem ruckelt der PC ständig und nach ca. 5-10min. friert der Bildschirm ein: Hallo, nachdem mein alter Prozessor (i7 6700k) den Geist aufgegeben hat, habe ich mir den neuen i7-8700k geholt und dazu das ASUS ROG STRIX 370-F Gaming Mainboard. Daraufhin habe ich (um sicherzugehen, dass es keine Probleme mit Treibern o.Ä. gibt) Windows 10 komplett neu installiert und alle...

Windows 10 Support 3. Mai 2018

Bildschirm + ständiger Neustart der Taskleiste

Bildschirm + ständiger Neustart der Taskleiste: Seit gestern startet der Bildschirm (wenn kein Programm offen ist) ständig neu. Wenn Programm oder Internet offen, geschieht das mit der Taskleiste.# Bitte um Unterstützung. Danke und Gruß Günther Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Oktober 2016

Bildschirm geht ständig aus und an [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bildschirm geht an und aus windows 10

    ,
  2. bildschirm geht aus und wieder an

    ,
  3. bildschirm geht an und aus

    ,
  4. windows 10 bildschirm geht an und aus,
  5. monitor geht immer an und aus,
  6. monitor geht an und aus,
  7. bildschirm geht immer wieder aus ,
  8. lenovo t480s bildschirm geht an uns aus,
  9. windows 10 bildschirm geht aus und wieder an,
  10. bildschirm laüft durch,
  11. windows 10 monitor geht aus und wieder an,
  12. bildschirm geht immer aus windows 10,
  13. bildschirm geht ständig an und aus lenovo,
  14. pc monitor geht immer aus,
  15. hilfe bildschirm geht ständig aus
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden