Bildschirm-Helligkeitsregler Win 10 Pro 64 bit

Helfe beim Thema Bildschirm-Helligkeitsregler Win 10 Pro 64 bit in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ihr Lieben. Ich hab mir ein Dell All in One (Modell One XPS 2720) mit Windows 10 Pro 64 bit gekauft. Der Bildschirm ist mir zu hell aber... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Mo Ghoochani, 2. Dezember 2017.

  1. Mo Ghoochani
    Mo Ghoochani Gast

    Bildschirm-Helligkeitsregler Win 10 Pro 64 bit


    Hallo ihr Lieben.


    Ich hab mir ein Dell All in One (Modell One XPS 2720) mit Windows 10 Pro 64 bit gekauft.


    Der Bildschirm ist mir zu hell aber leider ist unter den Einstellungen nirgendwo ein Regler für die Helligkeitsanpassung zu finden.


    Notgedrungen bin ich permanent in Nachtmodus "geflüchtet" aber das kann doch nicht sein, dass sowas grundlegendes einfach fehlt.


    Wenn ich auf dem Bildschirm mit der Maus rechtsklicke und Anzeigeeinstellungen bzw. Ansicht wähle dann gibt es dort "ALLES" nur eben nichts, um die Helligkeit des Bildschirms anzupassen. Hab mich eben auch von Microsoft zurückrufen lassen und der (Callcenter-Agent?) meinte -Nach 5 Minuten Recherche- , dass es das bei der Pro Version nicht gäbe!


    Das kann ich mir bei bestem Willen nicht vorstellen.


    Also wende ich mich hier an Euch, in der Hoffnung, dass jemand hier weiß, was Sache ist. Vielen Dank ! Bildschirm-Helligkeitsregler Win 10 Pro 64 bit


    P.S. :

    Helft mir, Obi Wan Kenobi! Ihr seid meine letzte Hoffnung! ;-)

    Weiterlesen...
     
    #1 Mo Ghoochani, 2. Dezember 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Falsch: So geht's es bei 64 Bit Pro:

    Bildschirm-Helligkeitsregler Win 10 Pro 64 bit Bildschirm-Helligkeitsregler Win 10 Pro 64 bit Bildschirm-Helligkeitsregler Win 10 Pro 64 bit Bildschirm-Helligkeitsregler Win 10 Pro 64 bit
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742
    Oder mit Funktionstasten. Einfach mal probieren. Also entweder direkt oder zusammen mit der FN Taste
     
  5. KSI1307
    KSI1307 Gast
    Eben diese Regler für die Bildschirmhelligkeit gibt es auch bei meinem Windows 10 weder bei der Anzeige noch bei den Energieeinstellungen!!! Weiß niemand Abhilfe?
     
  6. Nepumuk
    Nepumuk Windows User
    Registriert seit:
    7. Dezember 2017
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    61
    Hallo,

    schau mal im Infocenter, wenn du unten rechts auf "Erweitern" klickst, dann ich bei mir ganz unten ein Helligkeitsregler.
     
Thema:

Bildschirm-Helligkeitsregler Win 10 Pro 64 bit

Die Seite wird geladen...

Bildschirm-Helligkeitsregler Win 10 Pro 64 bit - Ähnliche Themen - Bildschirm Helligkeitsregler Win

Forum Datum

Umwandlung Win 10 Home 64 Bit in Win 10 Pro 64 Bit

Umwandlung Win 10 Home 64 Bit in Win 10 Pro 64 Bit: Hallo,vor einiger Zeit bekam ich einen Product-Key für Win 10 Pro geschenkt. Nun möchte ich meine Win 10 Home 64-Bit mit diesem Schlüssel in eine Pro-Version umwandeln, weiß aber nicht, ob der geschenkte Product-Key für ein 32- oder 64-Bit-Windows ist.Ist die Frage 32- oder 64-Bit für die...

Windows 10 Support 5. September 2021

Problem bei Installation von Win 10 pro 64 bit

Problem bei Installation von Win 10 pro 64 bit: Moin Wollten meine Mühle von 7 pro auf 10 pro updaten. Hab Key gekauft, Windows auf der Windows-Seite runtergeladen und installiert. Am ende der Installation kam die Nachricht das die Version noch nicht lizenziert sei. Nach dem Code wurde nicht gefragt. Beim klicken auf weiter wurde die...

Windows 10 Allgemeines 9. Februar 2021

Win 10 Pro 64 bit

Win 10 Pro 64 bit: Habe frage Wan oder wo kann ich Wind 10 Pro 64 Bit 1806 Ruderladen ????? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Mai 2018

Letztes Upgrade von Win 10 Pro 64 Bit

Letztes Upgrade von Win 10 Pro 64 Bit: Hallo Ihr in der Großen Welt da draußen, nach dem letzten Upgrade habe ich leider bei meinem Update diese " nette " Zugabe - "Einige Eistellungen werden von ihrer Organisation verwaltet" bekommen. Da dieser Hinweis vor dem Upgrade noch nicht da, möchte ich Ihn gerne wieder loswerden....

Windows 10 Support 25. November 2017

Win 10 Pro 64-Bit Hyper-V

Win 10 Pro 64-Bit Hyper-V: Hallo, seit dem Update 3199209 kann ich keine virtuellen Computer in Hyper-V starten. Jeder Versuch wird, wie in der Grafik gezeigt, [IMG] zwar gestartet, das Kommando aber nicht in die Tat umgesetzt. Es spielz keine Rolle, ob ich den Start über das Aktionen-Menü anstoße, oder ich mich mit dem...

Windows 10 Support 25. Oktober 2016

Installation Win 10 pro 64-bit

Installation Win 10 pro 64-bit: Ich habe ein Asus Eee-PC 1201 N(Seashell), Prozessor: Atom 330, 3 GB Ram, Nividia-ION-Grafik, 320-er HD. Auf dem Gerät war bei Kauf WIN 7 home 32-bit installiert. Dann Update auf 8.1 pro und dann Win 10 pro. Soweit alles ohne Probleme. Dann wollte ich eine komplette Neuinstallation durchführen...

Windows 10 Support 19. August 2016

Upgrade von Win 7 Pro 64 bit auf Win 10

Upgrade von Win 7 Pro 64 bit auf Win 10: Hallo an alle! Das Upgrade auf Win 10 bricht bei ca. 30 % ab, es kommt die Meldung C 1900208, also mein Antivirenschutz blockiert das Upgrade. Das kann aber nicht mehr sein, weil alle Einträge der Avira auch in der Registry gelöscht wurden. Eine Überprüfung mit MS GW10Appdiagnostic.diacab...

Windows 10 Support 12. April 2016

Wie kann ich Win 10 Pro 32 bit auf Win 10 Pro 64 bit umstellen ?

Wie kann ich Win 10 Pro 32 bit auf Win 10 Pro 64 bit umstellen ?: Wie kann ich Win 10 Pro 32 bit auf Win 10 Pro 64 bit umstellen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Februar 2016

Bildschirm-Helligkeitsregler Win 10 Pro 64 bit [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. helligkeitsregler windows 10 fehlt

    ,
  2. kein Bildschirmhelligkeitsregler mehr bei Win 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden