Bildschirm ist mit zwei Quer- und Längslinien durchzogen Hintergrundbild ist voll erhalten

Helfe beim Thema Bildschirm ist mit zwei Quer- und Längslinien durchzogen Hintergrundbild ist voll erhalten in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Bildschirm ist mit zwei Quer- und Längslinien durchzogen Hintergrundbild ist voll erhalten Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von beagle88, 21. Dezember 2017.

  1. beagle88
    beagle88 Neu hier
    Registriert seit:
    21. Dezember 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Bildschirm ist mit zwei Quer- und Längslinien durchzogen Hintergrundbild ist voll erhalten


    Bildschirm ist mit zwei Quer- und Längslinien durchzogen Hintergrundbild ist voll erhalten
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Bildschirm ist mit zwei Quer- und Längslinien durchzogen Hintergrundbild ist voll erhalten

Die Seite wird geladen...

Bildschirm ist mit zwei Quer- und Längslinien durchzogen Hintergrundbild ist voll erhalten - Ähnliche Themen - Bildschirm Quer Längslinien

Forum Datum

Zwei Bildschirme der übergang?

Zwei Bildschirme der übergang?: Hallo, ich habe das Problem wenn ich was auf meinen anderen Bildschirm ziehen möchte sind die Anwendungen immer ein bisschen verschoben beim Übergang obwohl die Bildschirme richtig in den Einstellungen unter Anzeige eingestellt sind weis einer wie ich sowas dann trotzdem noch beheben kann ??...

Windows 10 Support 28. März 2022

Zwei Bildschirme, die Fenster verschieben sich nach Standby

Zwei Bildschirme, die Fenster verschieben sich nach Standby: Hallo, seit zwei Wochen nutze ich zwei Bildschirme. Das Problem ist, dass nach einem Standby oder einer Neuanmeldung die Fenster vom zweiten Monitor auf dem hauptmonitor landen. In der Suche habe ich zwei Treads gefunden, auf die es aber keine Antwort gab: Sekundäre Monitore funktionieren nach...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 15. März 2020

Shortcut für Surface Laptop Bildschirm Ausrichtung Quer-/Hochformat?

Shortcut für Surface Laptop Bildschirm Ausrichtung Quer-/Hochformat?: Hallo Community, gibt es einen Shortcut für das Surface Laptop um die Bildschirmausrichtung von Querformat auf Hochformat umzustellen. Jetzt klicke ich mich durch Einstellungen - System - Anzeige durch. Kann man z.B. einen Schalter in "Schnelle Aktionen" dafür hinzufügen? Oder vielleicht gibt...

Surface 20. Januar 2019

Zwei Bildschirme? Einer fehlt…

Zwei Bildschirme? Einer fehlt…: Hi, Ich habe ein Problem mit meinem Laptop. Der fährt hoch, ok. Dann aber habe ich immer wieder zwei Bildschirme. Auf dem hier sichtbaren kann ich nichts machen. Öffne ich ein Programm, öffnet es, ist aber nicht sichtbar oder anders gesagt, das Programm ist auf dem ^anderen^ zu sehen. Ich muss...

Windows 10 Allgemeines 6. November 2017

Hintergrundbild des Login-Bildschirms ändern

Hintergrundbild des Login-Bildschirms ändern: Hey zusammen, kann man mit W10 Version 1607 inzwischen das Hintergrundbild des login-Bildschirms ändern? Ist ja recht nett, aber nach dem 10. Mal immer das gleiche Bild, das nervt. Mit V1507 bekam man nach dem Aufwecken aus dem Energiesparmodus jedesmal ein neues Bild auf den Monitor...

Windows 10 Support 2. Oktober 2016

Wie kann ich Aktivitätsberichte für zwei Geräte erhalten?

Wie kann ich Aktivitätsberichte für zwei Geräte erhalten?: Mein Sohn hat auf meinem Laptop ein eigenes Benutzerkonto für das ich einen Aktivitätsbericht erhalte. Seit kurzem nun hat er einen eigenen Laptop. Das Gerät wird bei Microsoft/Konto/Ihre Familie bei ihm auch angezeigt, aber ich erhalte dafür keinen Aktivitätsbericht. Was muss ich tun, um auch...

Windows 10 Support 8. August 2016

Uhrzeit auf zwei Bildschirmen

Uhrzeit auf zwei Bildschirmen: Guten Tag liebe Community, ich wollte hiermit gerne fragen, ob es irgendwie möglich ist, die Uhrzeit in der Taskleiste beim erweiterten Desktop in beiden Taskleisten darzustellen? Ich habe in Erinnerung, dass dies mal möglich war! Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Juni 2016

Bildschirm hat nur blinkendes Hintergrundbild!

Bildschirm hat nur blinkendes Hintergrundbild!: ich habe Windows 10 heruntergeladen. Nach dem starten des Laptop kommt nur das Hintergrundbild das blinkt (geht weg und erscheint wieder) was muss ich tun. Will meinen alten Laptop wieder! Habe ihn mehrmals gestartet und herunter gefahren, aber immer das gleiche Problem! Wer kann mir Helfen!!!...

Windows 10 Support 14. August 2015

Bildschirm ist mit zwei Quer- und Längslinien durchzogen Hintergrundbild ist voll erhalten [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. browser design mit linien durchtogen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden