Bildschirm mit Doppel Tippen aufwecken

Helfe beim Thema Bildschirm mit Doppel Tippen aufwecken in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Community, Ich habe seit kurzem ein Neues Lumia 950 Dual Sim mit WindowsPhone 10, bin soweit auch zufrieden. Leider vermisse ich aber zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Patrick3105, 7. Dezember 2015.

  1. Patrick3105
    Patrick3105 Gast

    Bildschirm mit Doppel Tippen aufwecken


    Hallo Community,


    Ich habe seit kurzem ein Neues Lumia 950 Dual Sim mit WindowsPhone 10,

    bin soweit auch zufrieden. Leider vermisse ich aber zu WindowsPhone 8.1,


    dass der Bildschirm nicht mehr durch Doppel Tippen auf den schwarzen Bildschirm aufgeweckt werden kann.

    Habe ich nur in den Einstellungen etwas vergessen oder ist dieses Feature wirklich nicht mehr enthalten?


    Mit freundlichen Grüßen


    Patrick

    Weiterlesen...
     
    #1 Patrick3105, 7. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. labelmaster
    labelmaster Neu hier
    Registriert seit:
    19. Januar 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hast Du bereits eine Antwort / Lösung ? Ich vermisse die Funktion auch schmerzlich, habe aber bei Suchen im Internet bisher nur diese, Deine Frage gefunden ;-) LG, Peter (peter@peka.com)
     
    #2 labelmaster, 19. Januar 2016
  4. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742
  5. arippen
    arippen Gast
    Das ist nicht nur bei dem Lumia 950 so, das muss mit Windows 10 zu tun haben , bei meinem 930 ist das auch! Seit dem Wechsel von 8.1 auf 10.
     
  6. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742
    #5 Wattissss, 25. April 2016
Thema:

Bildschirm mit Doppel Tippen aufwecken

Die Seite wird geladen...

Bildschirm mit Doppel Tippen aufwecken - Ähnliche Themen - Bildschirm Doppel Tippen

Forum Datum

Bildschirm durch Tippen aufwecken

Bildschirm durch Tippen aufwecken: Hallo Community, Ich habe eine 2-1-Notebook und wenn ich dieses als Tablet benutze, geht der Bildschirm nach einer Weile aus und ich bekomme das Notebook nicht aufgeweckt ohne es wieder "zurückzufalten" und dann die Tastatur zu benutzen. Darüber hinaus habe ich am Notebook Bildschirm keinen...

Windows 10 Support 22. Oktober 2020

Windows 10, schwarzer Bildschirm nach Aufwecken vom Sytsem

Windows 10, schwarzer Bildschirm nach Aufwecken vom Sytsem: Hallo, seit gut einem Monat habe ich das Problem, wenn ich Windows aus dem Sleepmodus aufwecke, dass ich nur einen schwarzen Bildschirm habe. Mir bleibt dann nur, das System hart zu beenden und einen Neustart zu machen. Sehr unschön. Ich hoffe, eine verständliche Beschreibung des Problems...

Windows 10 Support 21. Februar 2019

Option "Handy aufwecken mit Doppel-Tippen auf Display" steht nicht zur Verfügung

Option "Handy aufwecken mit Doppel-Tippen auf Display" steht nicht zur Verfügung: Habe meiner Frau und mir je ein neues Lumia 650 zugelegt. Auf dem Handy meiner Frau konnte die die Option "Handy aufwecken mit Doppel-Tippen auf dem Display" in --> Einstellungen --> Extras --> Toucheingabe --> Gesten aktivieren, während diese Option auf meinem Gerät nicht zur Verfügung steht....

Windows 10 Mobile 25. Dezember 2018

welcher Befehl bei schwarzem Bildschirm? PC aufwecken?

welcher Befehl bei schwarzem Bildschirm? PC aufwecken?: Durch die Energieverwaltung habe ich irgendwann einen schwarzen Bildschirm. Egal welche Taste ich betätige, der schwarze Bildschirm geht nicht weg obwohl der PC läuft. Wie lautet denn der Befehl, im den PC aus dem Schaf aufzuwecken?

Windows 10 Allgemeines 25. November 2018

Mein Lumia 930 lasst sich durch doppelt tippen nicht mehr aufwecken.

Mein Lumia 930 lasst sich durch doppelt tippen nicht mehr aufwecken.: llumia 930 lässt sich durch doppelt tippen nicht mehr aufwecken Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. August 2018

Doppel-Tippen zum Aufwecken / 650 - 650DS

Doppel-Tippen zum Aufwecken / 650 - 650DS: Mit einem schon einige Zeit zurückliegenden Updates kam das "Doppel-Tippen zum Aufwecken" wieder (Einstellungen - Personalisierung - Sperrbildschirm - Schieberegler ganz unten auf "Ein") Bein meinem privatem 650 ist es vorhanden und funktioniert auch, bei meinem 650DS (Firma) fehlt diese...

Windows 10 Mobile 17. Februar 2017

Bildschirm aktivieren mittels doppelt tippen? Lumia 650

Bildschirm aktivieren mittels doppelt tippen? Lumia 650: Hallo :) Bei meinem alten Handy (Microsoft Lumia 640 Dual-Sim) konnte ich den Bildschirm mit Doppelklick auf den Sperrbildschirm aktivieren.. Seit einigen Tagen abe ich das MicrosoftLumia 650 und finde jedoch leider diese Einstellung nicht mehr . Kann mir bitte vielleicht jemanden helfen?...

Windows 10 Mobile 16. Juli 2016

Doppel Boot

Doppel Boot: Hallo, vor kurzem habe ich mir einen Lenovo z50 Laptop gekauft, auf dem von Werk aus Windows 8.1 installiert war. Bei dem Update auf Windows 10 gabs keine Probleme und auch danach lief er anfangs flüssig. Nachdem ich dann die Windows 8.1-Version gelöscht habe, musste ich immer den Start-Button...

Windows 10 Support 16. September 2015

Bildschirm mit Doppel Tippen aufwecken [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bildschirm aufwecken

    ,
  2. windows 10 per doppel tippen starten

    ,
  3. Bildschirm wecken

    ,
  4. win 10 bildschirm wecken,
  5. nokia 930 doppelklick aufwecken geht nicht,
  6. windowsphone doppeltipp aufwachen,
  7. lg k30 starten per doppeltouch,
  8. doppeltab windows 10 ajfwechen,
  9. schlafenden bildschirm wecken,
  10. doppeltippen zum aufwecken,
  11. bildschirmaufwecken,
  12. hdmi bildschirm geteilt,
  13. bildschirm geteilt was tun?,
  14. lumia 950xl durch doppel tippen aufwecken
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden