Bildschirm: Plötzlich alle Anwendungen auf dem Desktop sehr groß

Helfe beim Thema Bildschirm: Plötzlich alle Anwendungen auf dem Desktop sehr groß in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ,ohne mein zutun wurden Plötzlich alle Anwendungen auf dem Desktop sehr groß. Wie kann ich es wieder kleiner bekommen? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LuanArifi, 24. November 2017.

1. LuanArifi
    LuanArifi Gast

Hallo ,ohne mein zutun wurden Plötzlich alle Anwendungen auf dem Desktop sehr groß. Wie kann ich es wieder kleiner bekommen?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Bildschirm: Plötzlich alle Anwendungen auf dem Desktop sehr groß - Ähnliche Themen - Bildschirm Anwendungen Desktop

Forum Datum

Desktop verwenden der größer ist als der Bildschirm

Desktop verwenden der größer ist als der Bildschirm: Guten Abend, ich versuche gerade meinen Desktop größer einzustellen als der Monitor ist. Unter WindowsXP konnte ich das mal so einstellen. Mann rollte dann den übergroßen Desktop für die Ansicht nach oben/unten oder links/rechts. Gibt es diese Möglichkeit auch unter Windows 10? Danke samson...

Windows 10 Support 1. Februar 2019

Bildschirm wird plötzlich grün

Bildschirm wird plötzlich grün: Bildschirm wird plötzlich grün. Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. November 2018

Bildschirm Größe

Bildschirm Größe: Wie kann ich bei der Anzeige von Filmen das sichtbare Fenster ändern? Der schwarze Bereich rundherum ist zu groß. Bei der Übertragung auf das TV mit HDMI-Kabel wird dieses kleine Format weitergegeben, so dass der Film auf dem Fernseh-Bildschirm nicht den gesamten Bildschirm ausfüllt. Weiterlesen...

Surface 12. Mai 2018

Auf meinem Bildschirm erscheint plötzlich Alles größer

Auf meinem Bildschirm erscheint plötzlich Alles größer: Auf meinem Bildschirm erscheint plötzlich Alles größer. Auch das Hintergrundbild, Internetseiten usw. Was ist da passiert Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. November 2017

Text auf dem Desktop unter den Anwendungen länger machen.

Text auf dem Desktop unter den Anwendungen länger machen.: Hallo, ich möchte gern den Text auf dem Desktop unter den Anwendungen länger machen. Danke schonmal im vorraus, ich hoffe das geht jetzt ganz schnell! Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. September 2017

Plötzlich Desktop leer

Plötzlich Desktop leer: Hallo, Grad ist was merkwürdiges passiert. Wollte Dateien auf mein Handy rüberziehen mit Aussschneiden und Einfügen wurde aufeinma der ganze Desktop leer. Alles verschwand und kam wieder, aber nach weniger als 1 Sekunde tauchte alles wieder auf. Firefox, Ordner waren, aber dann minimiert....

Windows 10 Support 12. Juli 2016

Anwendungen stürzen plötzlich ab, wenn auf Dateimanager aus Anwendung zugegriffen wird.

Anwendungen stürzen plötzlich ab, wenn auf Dateimanager aus Anwendung zugegriffen wird.: Hallo, habe das Problem seit einigen Tagen, dass beim Zugriff aus Programmen wie Outlook, Edge oder Word, Chrome, etc auf den Dateimanager die Anwendung immer nach kurzer Zeit einfriert und abstürzt. Besitze ein HP Notebook mit CPU Type AMD A10-8700P Radeon R6, 10 Compute Cores 4C+6G und...

Windows 10 Support 29. Dezember 2015

Große Desktop Symbole

Große Desktop Symbole: Hallo liebe Community, Ich habe das Problem, dass meine Desktop Symbole plötzlich sehr groß sind. Es passen gerade einmal 8 Symbole untereinander. Die Taskleiste, Fenster oder Schrift ist normal groß. Rechtsklick - Anicht - Kleine Symbole ist auch eingestellt. Die Auflösung steht bei 1920 x...

Windows 10 Support 7. Dezember 2015

Bildschirm: Plötzlich alle Anwendungen auf dem Desktop sehr groß [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. sehr großer destop

,
  2. Deskop plözlich alles zu groß

,
  3. windows große symbole ausschalten

,
  4. desktop plötzlich ziemlich groß,
  5. windows bildschirm sehr groß,
  6. bildschirm symbole plötzlich groß,