Bildschirm rechts unten: Windows aktivieren. Soll eine Nr. eingeben

Helfe beim Thema Bildschirm rechts unten: Windows aktivieren. Soll eine Nr. eingeben in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe mir mein Windows 10 herunter geladen. War alles bisher ok. Hat alles geklappt. Dann ist mir meine Festplatte kaputt gegangen und ich habe den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GerdaReiff, 22. Oktober 2015.

  1. GerdaReiff
    GerdaReiff Gast

    Bildschirm rechts unten: Windows aktivieren. Soll eine Nr. eingeben


    Ich habe mir mein Windows 10 herunter geladen. War alles bisher ok. Hat alles geklappt. Dann ist mir meine Festplatte kaputt gegangen und ich habe den PC zur Reparatur gehabt und es wurde eine neue installiert. Jetzt steht in meinem Bildschirm rechts unten: Windows aktivieren. Soll eine Nr. eingeben. Habe keine, da es die kostenlose Version ist.

    Habe aber Windows 10 auf dem PC. Heute wurde ich wieder darauf hingewiesen, dass ich Windows aktivieren soll.


    Können Sie mir weiterhelfen.


    Habe noch ein Laptop, darauf könnte ich Windows 10 kostenlos bestellen. Brauche es aber auf meinem PC.

    Habe auch die ganze Zeit damit gearbeitet, bis er von der Reparatur zurück gekommen ist.


    Geht jetzt auch, nur sh. oben.


    Bin ein völliger Anfänger. Muss es idiotensicher erklärt bekommen.


    ♥lichen Dank,

    Gerda Reiff

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Bildschirm rechts unten: Windows aktivieren. Soll eine Nr. eingeben

Die Seite wird geladen...

Bildschirm rechts unten: Windows aktivieren. Soll eine Nr. eingeben - Ähnliche Themen - Bildschirm aktivieren eingeben

Forum Datum

Windows button unten rechts?

Windows button unten rechts?: Wie heißt nochmal dieser button ganz unten rechts bei windows https://www.gutefrage.net/frage/windows-button-unten-rechts

Windows 10 Support 27. Juli 2022

Windows aktivieren (Eck unten Rechts Warnung)

Windows aktivieren (Eck unten Rechts Warnung): Seit längere Zeit (zirka zwei Jahre) benutze ich Windows 10. Nun es erseint an der Eck unten Rechts Warnung ...Windows aktiwieren... Wechseln Sie den Einstellungen ,um...

Windows 10 Support 21. Februar 2019

Werbeeinblendungen unten rechts

Werbeeinblendungen unten rechts: Dauernd blendet Windows mir unten rechts ein ich soll doch irgend etwas Installieren um mich mit dem Handy einloggen zu können. Das werde ich nicht tun, heute nicht und auch nicht in 10 Jahren. Was muss ich tun um diese dreiste und störende Werbung los zu werden FÜR IMMER? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. September 2018

unten rechts steht "Windows Aktivieren"

unten rechts steht "Windows Aktivieren": Hallo, Ich habe keinen key oder etwas anderes habe um Windows zu Aktivieren Würde aber gerne nicht mehr unten rechts stehen haben "Windows aktiveren" Wo kann ich einen key kaufen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Oktober 2017

Option: über Outlook-Benachrichtigung durch das Infocenter rechts unten am Bildschirm...

Option: über Outlook-Benachrichtigung durch das Infocenter rechts unten am Bildschirm...: Hi, wie der Betreff schon sagt, suche ich eine Möglichkeit über die Outlook-Benachrichtigung wieder die Option zu haben, ob eine Mail auf gelesen gestellt werden soll oder nicht. Gibt es dafür eine Einstellmöglichkeit? Freundliche Grüße Robanatikin Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Mai 2017

Die "Windows aktivieren" Nachricht wird bei mir unten rechts angezeigt obwohl ich es...

Die "Windows aktivieren" Nachricht wird bei mir unten rechts angezeigt obwohl ich es...: Ich habe ein Problem. Es ist kein wirklich schlimmes aber ich will es trotzdem beheben. Ich hatte einen Windows 7 Key den ich dann bei meinem Desktop-PC aktiviert habe. Später als das Windows 10 Upgrade gratis war habe ich dieses gemacht und mir dann ein Microsoft Account angelegt. Ein paar...

Windows 10 Support 9. August 2016

Wie entferne ich das "Windows aktivieren" wassermark unten rechts?

Wie entferne ich das "Windows aktivieren" wassermark unten rechts?: Hallo, ich habe mein Motherboard gewechselt und nun ist unten rechts so eine watermark - "Windows aktivieren, Wechseln Sie zu den Einstellungen, um Windows zu aktivieren" habs versucht, funktioniert nicht - hoffe hier kann mir jemand weiter helfen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Juni 2016

Nicht nach jedem aktivieren des Bildschirms Passwort eingeben müssen

Nicht nach jedem aktivieren des Bildschirms Passwort eingeben müssen: Ich habe viel gesucht aber leider nie das richtige gefunden. Habe vor ein paar Tagen auf Windows 10 upgegradet, jetzt ist es so dass ich beim Start mein Passwort eingeben muss. Dass ist eh wie immer. Allerdings muss ich jetzt jedes mal wenn ich den Bildschirm auf meinem Tablet sperre und dann...

Windows 10 Support 21. August 2015

Bildschirm rechts unten: Windows aktivieren. Soll eine Nr. eingeben [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 aktivieren unten rechts am bildschirm

    ,
  2. unten rechts vom bildschirm steht windows aktivieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden