Bildschirm schaltet sich ständig aus

Helfe beim Thema Bildschirm schaltet sich ständig aus in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen, seit wenigen Tagen habe ich das Problem an einem fast neuen Lenovo Laptop (V110) dass sich der PC ständig ausschaltet. Laptop hängt am... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von coyoteugly012, 16. November 2018.

  1. coyoteugly012
    coyoteugly012 Gast

    Bildschirm schaltet sich ständig aus


    Hallo Zusammen,
    seit wenigen Tagen habe ich das Problem an einem fast neuen Lenovo Laptop (V110) dass sich der PC ständig ausschaltet. Laptop hängt am Netzteil, Akku ist auch voll, zeigt es zumindest mal so an. Der Pc geht dann nicht aus, aber der Bildschirm ist auf einmal schwarz, bzw. eher grau. Also nicht ganz shwarz als wenn er aus wäre sondern irgendwie eben dunkel, ganz seltsam. Egal welche Taste ich drucke, es passiert nichts. Nur strg - Alt - entf hilft mit einem Neustart wobei dann alle bisherigen Programme wieder zu sind, ärgerlich z.B. bei Word oder der Gleichen wenn man gerade dran arbeitet. Solange ich schreibe am PC passiert nichts, aber sobald ich mal wenige Minuten nichts mache, ist der Bilrschirm grau. Energieoptionen habe ich schon alle gecheckt, solange am Netz, dürfte eigentlich nichts passieren.

    Ich bin absolut ratlos.
    Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe. Was benötigt Ihr an weiteren Infos?
    Hallo Zusammen,
    seit wenigen Tagen habe ich das Problem an einem fast neuen Lenovo Laptop (V110) dass sich der PC ständig ausschaltet. Laptop hängt am Netzteil, Akku ist auch voll, zeigt es zumindest mal so an. Der Pc geht dann nicht aus, aber der Bildschirm ist auf einmal schwarz, bzw. eher grau. Also nicht ganz shwarz als wenn er aus wäre sondern irgendwie eben dunkel, ganz seltsam. Egal welche Taste ich drucke, es passiert nichts. Nur strg - Alt - entf hilft mit einem Neustart wobei dann alle bisherigen Programme wieder zu sind, ärgerlich z.B. bei Word oder der Gleichen wenn man gerade dran arbeitet. Solange ich schreibe am PC passiert nichts, aber sobald ich mal wenige Minuten nichts mache, ist der Bilrschirm grau. Energieoptionen habe ich schon alle gecheckt, solange am Netz, dürfte eigentlich nichts passieren.

    Ich bin absolut ratlos.
    Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe. Was benötigt Ihr an weiteren Infos?
    Hallo Zusammen,
    seit wenigen Tagen habe ich das Problem an einem fast neuen Lenovo Laptop (V110) dass sich der PC ständig ausschaltet. Laptop hängt am Netzteil, Akku ist auch voll, zeigt es zumindest mal so an. Der Pc geht dann nicht aus, aber der Bildschirm ist auf einmal schwarz, bzw. eher grau. Also nicht ganz shwarz als wenn er aus wäre sondern irgendwie eben dunkel, ganz seltsam. Egal welche Taste ich drucke, es passiert nichts. Nur strg - Alt - entf hilft mit einem Neustart wobei dann alle bisherigen Programme wieder zu sind, ärgerlich z.B. bei Word oder der Gleichen wenn man gerade dran arbeitet. Solange ich schreibe am PC passiert nichts, aber sobald ich mal wenige Minuten nichts mache, ist der Bilrschirm grau. Energieoptionen habe ich schon alle gecheckt, solange am Netz, dürfte eigentlich nichts passieren.

    Ich bin absolut ratlos.
    Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe. Was benötigt Ihr an weiteren Infos?

    Weiterlesen...
     
    #1 coyoteugly012, 16. November 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Bildschirm schaltet sich ständig aus

Die Seite wird geladen...

Bildschirm schaltet sich ständig aus - Ähnliche Themen - Bildschirm schaltet ständig

Forum Datum

Bildschirm, PC schaltet sich von alleine aus?

Bildschirm, PC schaltet sich von alleine aus?: Hallo! Ich habe das Problem das mein Bildschirm sich ungefähr 1 Minute ohne Benutzung ausschaltet (schwarz wird). Wenn ich dann direkt auf die Leertaste meiner Tastatur drücke, geht er wieder an und ich bin wieder auf meinem Desktop. Warte ich allerdings eine Minute weiter, dann sperrt der PC...

Windows 10 Support 30. Dezember 2022

Laptop Bildschirm schaltet sich automatisch wieder an.

Laptop Bildschirm schaltet sich automatisch wieder an.: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Laptop-Bildschirm. Sperre ich meinen Bildschirm nicht in den Ruhezustand sondern nur Bildschirm aus, geht er nach 2 Sekunden wieder in den Sperrbildschirm und bleibt angeschaltet, wenn ich vor dem PC sitzen bleibe. Ich schätze der Laptop erkennt...

Windows 10 Support 22. Juni 2022

Bildschirm schaltet sich bei Berührung aus

Bildschirm schaltet sich bei Berührung aus: Hallo zusammen, mein Surface Go schaltet kurz den bildschirm aus und wieder ann wenn ich in One Note mit meinem Survace Pen den Bildschirm berühre bitte um eine Schnelle Antwort. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen Manuel Süffert Weiterlesen...

Surface 21. November 2019

bildschirm schaltet sich nicht mehr ab wenn

bildschirm schaltet sich nicht mehr ab wenn: der Bildschirm schaltet sich nicht mehr ab wenn ich ein HDMI kabel anstecke in denn Einstellungen kann man es umstellen aber er tut es nicht

Windows 10 Insider 10. August 2017

Bildschirm schaltet sich bei HDMI aus

Bildschirm schaltet sich bei HDMI aus: Der Bildschirm meines Asus Notebooks schaltet sich automatisch aus, nachdem ich das HDMI-Kabel einstecke, obwohl ich zuvor "Duplizieren" auswähle. Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Januar 2018

Lumia 925 vibriert ständig / Cortana schaltet sich ständig ein

Lumia 925 vibriert ständig / Cortana schaltet sich ständig ein: Hallo liebe Gemeinde, ich besitze, nach Lumia 800 und 920 nun ein Lumia 925 nun mein drittes Windows Phone. Auf dem 925 ist das aktuelle Update Denim installiert. Seit letzter Woche schaltet sich ca. alle 2 s die Suchfunktion an und trägt im Suchfeld selbstständig etwas ein. Das Telefon...

Windows 10 Mobile 12. Mai 2016

Windows 10 Maus schaltet sich ständig an und aus

Windows 10 Maus schaltet sich ständig an und aus: Hallo Ich habe ein Notebook LG RG710 seit kurzem habe ich das upgrade auf Win 10 installiert. An sich bin ich sehr zufrieden damit, nur schaltet sich meine USB Maus schaltet sich ständig ab und dann wieder an. Ich hab schon eine andere Maus probiert, aber auch wird die sie immer an und...

Windows 10 Support 19. Januar 2016

Bildschirm schaltet sich aus! BITTE UM HILFE!!

Bildschirm schaltet sich aus! BITTE UM HILFE!!: Ich habe seit dem Windows 10 Update ein großes Problem mit meinem Bildschirm. Jedes mal wenn ich mein Netzteil anschließe wären dessen ich an meinem PC arbeite wird mein Bildschirm schwarz bzw. schaltet er sich aus. Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. August 2015

Bildschirm schaltet sich ständig aus [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bildschirm schaltet sich immer wieder aus

    ,
  2. bildschirm geht nach kurzer zeit aus

    ,
  3. bildschirm schaltet sich nach kurzer zeit aus

    ,
  4. warum geht der bildschirm von alle aus,
  5. bildschirm geht an und aus windows 10,
  6. bildschirm geht nach kurzer zeit allein aus,
  7. bildschirm schaltet sich aus und wieder ein,
  8. warum schaltet sich der Bildschirm immmer nach kurzer Zeit ab?,
  9. eixo monitor schaltet selbständig aus,
  10. wenn der Bildschirm dunkel wird,
  11. Bildschirm in Win 10 geht ständig aus,
  12. bildschirm geht ständig aus,
  13. eizo bildschirm ständig in schlafmodus,
  14. Monitor schaltet sich immer ab ist das HDMI Kabel defekt,
  15. laptopbild geht die ganze zeit aus
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden