Bildschirm schwarz und das " Arbeitsrad" dreht sich endlos und Windows startet nicht

Helfe beim Thema Bildschirm schwarz und das " Arbeitsrad" dreht sich endlos und Windows startet nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, nach einem update von Windows 10 bleibt der Bildschirm schwarz und das " Arbeitsrad" dreht sich endlos und Windows startet nicht. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RainerMarquier, 6. Oktober 2016.

  1. RainerMarquier
    RainerMarquier Gast

    Bildschirm schwarz und das " Arbeitsrad" dreht sich endlos und Windows startet nicht


    Hallo,

    nach einem update von Windows 10 bleibt der Bildschirm schwarz und das " Arbeitsrad" dreht sich endlos und Windows startet nicht.

    Weiterlesen...
     
    #1 RainerMarquier, 6. Oktober 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Bildschirm schwarz und das " Arbeitsrad" dreht sich endlos und Windows startet nicht

Die Seite wird geladen...

Bildschirm schwarz und das " Arbeitsrad" dreht sich endlos und Windows startet nicht - Ähnliche Themen - Bildschirm schwarz Arbeitsrad

Forum Datum

Nach Windowsupdate schwarzer Bildschirm und endlose Reparatur-Screen, was kann ich tun?

Nach Windowsupdate schwarzer Bildschirm und endlose Reparatur-Screen, was kann ich tun?: Nach dem Windowsupdate konnte ich keine Odrner mehr erstellen, daraufhin habe ich den Rechner neu gestartet, der Bildschirm blieb schwarz. Tastenkombinationen oder das Ein- und Ausstöpseln des Monitors hatten keinen Effekt. Nach einem weitern Neustart begann der PC mit einer Reparatur der...

Windows 10 Support 18. Dezember 2021

Nach Windowsupdate schwarzer Bildschirm und endlose Reparatur-Screen, was kann ich tun?

Nach Windowsupdate schwarzer Bildschirm und endlose Reparatur-Screen, was kann ich tun?: Nach dem Windowsupdate konnte ich keine Odrner mehr erstellen, daraufhin habe ich den Rechner neu gestartet, der Bildschirm blieb schwarz. Tastenkombinationen oder das Ein- und Ausstöpseln des Monitors hatten keinen Effekt. Nach einem weitern Neustart begann der PC mit einer Reparatur der...

Windows 10 Support 18. Dezember 2021

Bildschirm dreht dich nicht

Bildschirm dreht dich nicht: Bei mir (Windows 10) funktioniert Strg+Alt+Pfeiltaste nicht um den Bildschirm zu drehen. Gibt es für Windows 10 eine neue/gar keine Tastenkombination oder ist es ausgeschaltet, denn bei Windows 7/8 kann man diese Kombination ausstellen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Januar 2019

Endlos-Loop, der zwischen dem Windows-Fenster - schwarzem Bildschirm und "die Installation

Endlos-Loop, der zwischen dem Windows-Fenster - schwarzem Bildschirm und "die Installation: Funktionsupdate 1709 und Windows 10 Von 4 Rechnern ließ sich das Update einwandfrei auf 2en installieren. Bei den anderen beiden kommt das Update mittlerweile, nach gefühlt 50 Versuchen, auf 45 %, dann bricht es ab. Einer von den beiden ist jetzt in einen Endlos-Loop gelandet, der zwischen dem...

Windows 10 Allgemeines 9. März 2018

Update auf 1709 läuft nicht durch (endloser schwarzer Bildschirm)

Update auf 1709 läuft nicht durch (endloser schwarzer Bildschirm): Hallo Die Situation ist so: Das Update auf 1709 läuft nicht durch. An einem gewissen Punkt während der Installation werden die Bildschirme einfach schwarz und bleiben so, auch wenn man für 12 oder mehr Stunden wartet. Dadurch sind wir gezwungen den PC auszuschalten. Nachdem wir ihn wieder...

Windows 10 Support 18. Dezember 2017

Bildschirm dreht sich ungewollt

Bildschirm dreht sich ungewollt: Guten Tag! Wenn ich den meinen Laptopbildschim schließe dreht sich das Bild am angeschlossenen externen Bildschirm. ich nutz Windows 10 und habe noch keine lösung dafür gefunden, wie ich dieses Verhalten ändern kann. Danke für eure Hilfe! Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Juli 2017

Schwarzer Bildschirm

Schwarzer Bildschirm: Hallo Community, vielleicht könntet ihr mir weiterhelfen? Vorweg schonmal, Treiber und alle notwendige Software sind auf den aktuellstem Stand. Hardware aufeinander abgestimmt, da von einer PC-Werkstatt konfiguriert und schon mehrmals wurde der Desktop-Computer überprüft (Dauerbelastungstest...

Windows 10 Support 15. April 2016

Schwarzer Bildschirm

Schwarzer Bildschirm: Hallo zusammen, ich benutze Windows 10 seit Freigabe, habe aber nach dem letzten Update von Samstag, an meinem PC, das Problem mit dem schwarzen Bildschirm. Ich kann mich ganz normal mit meinem Passwort anmelden ,dann wird der Bildschirm schwarz, Mausanzeiger läuft. Alles was im Netz an Rep....

Windows 10 Support 14. Februar 2016

Bildschirm schwarz und das " Arbeitsrad" dreht sich endlos und Windows startet nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. monitor schwarz und weißes Rad dreht sich

    ,
  2. computer startet nicht nur blauer bildschirmm.und die punkte kreisen

    ,
  3. Windows Rad dreht aber fährt nicht hoch

    ,
  4. windows 10 bildschirm schwarz drehend,
  5. laptop blauer bildschirm Rädchen dreht sich,
  6. Laptop dreht sich nur nach update,
  7. laptop blauer Kreis aber fährt nicht hoch,
  8. windows bei Anmeldung dreht sich das Rad,
  9. windows 10 rädchen dreht sich,
  10. bildschirm schwarz nach windows update und rad dreht sich
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden