Bildschirm Schwarz

Helfe beim Thema Bildschirm Schwarz in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; zuerst dachte ich es sei ein Problem von meinem Handy, dass ich, sobald ich telefoniere der Bildschirm schwarz wird und ich nicht mehr auflegen.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Ulrich _DP, 8. Januar 2018.

1. Ulrich _DP
    Ulrich _DP Gast

Bildschirm Schwarz

zuerst dachte ich es sei ein Problem von meinem Handy,

dass ich, sobald ich telefoniere der Bildschirm schwarz wird und ich nicht mehr auflegen.

oder was anderes am Telefon machen kann. Ich muss also immer warten bis die Gegenseite aufgelegt hat oder die Mailbox des anderen sich ausschaltet.

Auch wenn ich irgendwelche anderen Tasten bedienen will, reagiert der Bildschirm nicht....

Das einzige was funktioniert ist, dass man länger auf der Power-Taste bleibt und sich das Handy ausschaltet....ansonsten geht gar nichts mehr. Ich habe das Handy zurückgesetzt, aber der Fehler bleibt

Ach ja, das Handy arbeitet mit Windows 10 und hat die neuste Version.

Hat einer einen Rat für mich?

Weiterlesen...

#1 Ulrich _DP, 8. Januar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Bildschirm Schwarz

Die Seite wird geladen...

Bildschirm Schwarz - Ähnliche Themen - Bildschirm Schwarz

Forum Datum

Nach Systemwiederherstellung bleibt Bildschirm schwarz

Nach Systemwiederherstellung bleibt Bildschirm schwarz: Hallo, ich habe gestern eine Systemwiederherstellung an meinem Laptop mit Windows 10 eingeleitet und dabei einen ein Tag zurückliegenden Zeitpunkt gewählt. Zuerst hat alles funktioniert, aber nun nach geforderten Neustart bleibt der Bildschirm schwarz. Nur der Cursor ist zu sehen, und wenn ich...

Windows 10 Support 6. Oktober 2019

HP Laptopp,nach Start bleibt der Bildschirm ca.2 min schwarz,dann funtioniert alles ganz normal

HP Laptopp,nach Start bleibt der Bildschirm ca.2 min schwarz,dann funtioniert alles ganz normal: Hallo! Ich habe einen älteren Laptopp HP Pavilion g7.Nach dem Starten bleibt der Bildschirm für ca.2 min dunkel,dann startet er ganz normal.Auch kommt keine Fehlermeldung.Mein System:Win 10 64bit Vers.1809 Grafikkarte AMD Radeon HD 7400 M.Ich versuche dieses Problem schon länger zu lösen.Auch...

Windows 10 Support 3. Oktober 2019

Schwarzer Bildschirm nach Anmeldung, Maus sichtbar, Desktop lädt erst nach 4-5 Minuten.

Schwarzer Bildschirm nach Anmeldung, Maus sichtbar, Desktop lädt erst nach 4-5 Minuten.: Liebe Microsoft Community Ich habe seit Anfang dieser Woche das im Betreff erwähnte Problem und bin mit meinem Latein am Ende. Das habe ich alles schon ausprobiert: Neustart Autostart-Programme deaktiviert Alle Programme und Treiber aktualisiert Alle kürzlich gemachten Windows-Updates wieder...

Windows 10 Support 2. Oktober 2019

Surface - weißer Bildschirm, schwarze Ecken, Streifen

Surface - weißer Bildschirm, schwarze Ecken, Streifen: Liebe Community, ich habe derzeit mit meinem Surface 3 Probleme. Und ich muss sagen, dass ich als langjähriger Microsoft-Nutzer etwas enttäuscht bin. Windows Mobile 10 wird eingestellt (Nutzer seit Windows Mobile 6). Nun ein hochklassiges Surface statt eines Noname-Produkts, das nach knapp...

Surface 26. September 2019

Was mache ich wen mein PC nicht hochfährt, schwarzer Bildschirm nur Mauszeiger zu sehen

Was mache ich wen mein PC nicht hochfährt, schwarzer Bildschirm nur Mauszeiger zu sehen: Habe alles im Betreff schon geschrieben. Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. September 2019

Windows10 schwarzer Bildschirm nach Windows Logo

Windows10 schwarzer Bildschirm nach Windows Logo: Bekomme beim Booten nach dem Windows Logo nur einen schwarzen Bildschirm. Im abgesicherteren Modus funktioniert alles und unter Ubuntu auch. Während des schwarzen Bildschirm geht auch die Sprachausgabe Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. September 2019

Windows 10 update von 1809 auf 1903, Bildschirm bleibt schwarz

Windows 10 update von 1809 auf 1903, Bildschirm bleibt schwarz: nach update von 1809 auf 1903 bleibt bildschirm bei Erreichen des Anmeldebildschirms schwarz. Bildschirm ist über HDMI-VGA-Adapter angeschlossen. Gibt es hierfür eine Lösung ohne gleich neue Hardware kaufen zu müsssen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. September 2019

Win 10 Bildschirm nach Start schwarz - Notebook

Win 10 Bildschirm nach Start schwarz - Notebook: Nach dem Start erscheint das Win-Logo und gleich darauf bleibt der Bildschirm schwarz. Man kommt nur weiter, wenn man kurz den Aus-Schalter betätigt und dann 1x auf Enter geht. Nun erscheint der normale Anmeldebildschirm. Beide Grafiktreiber neu installiert, System Wiederherstellen, Win neu...

Windows 10 Support 1. September 2019

Bildschirm Schwarz [gelöst]