Bildschirm spiegeln.

Helfe beim Thema Bildschirm spiegeln. in Surface um eine Lösung zu finden; Bildschirm spiegeln auf ein Sony KD65 funktioniert nicht. Weder verbinden noch projizieren ist möglich. Neuste Updates sind installiert. Mit Google... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von HolgerRödiger, 21. Juli 2018.

1. HolgerRödiger
    HolgerRödiger Gast

Bildschirm spiegeln.

Bildschirm spiegeln auf ein Sony KD65 funktioniert nicht. Weder verbinden noch projizieren ist möglich. Neuste Updates sind installiert.

Mit Google Browser ist spiegeln möglich- das ist aber nicht Sinn eines Windows Rechners. Wer hat eine Idee? (mit dem alten Surface Pro4 ging es immer)

Weiterlesen...

#1 HolgerRödiger, 21. Juli 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Bildschirm spiegeln.

Die Seite wird geladen...

Bildschirm spiegeln. - Ähnliche Themen - Bildschirm spiegeln

Forum Datum

Namen auf Willkomm-Bildschirm ändern

Namen auf Willkomm-Bildschirm ändern: Hallo zusammen: Ich muss den Namen auf meinem Willkomm-Bild ändern, wie geht das??

Windows 10 Allgemeines Gestern um 15:00 Uhr

Grüner Stich am 2. Bildschirm

Grüner Stich am 2. Bildschirm: Ich arbeite mit zwei Bildschirmen. Der zweite zeigt plötzlich eine grüne Grundfarbe. Wie kann ich wieder auf "normal" stellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support Mittwoch um 14:07 Uhr

Grüner Bildschirm

Grüner Bildschirm: Ich arbeite mit zwei Bildschirmen. Der zweite zeigt plötzlich eine grüne Grundfarbe. Wie kann ich wieder auf "normal" stellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support Mittwoch um 13:57 Uhr

Edge-Browser zwischen zwei Bildschirmen verschieben

Edge-Browser zwischen zwei Bildschirmen verschieben: Hallo, Ich habe seltsames Problem mit dem Edge Browser. Wenn ich das Fenster für den Edge-Browser zwischen beiden Bildschirmen (Notebook und Dell TFT) Auflösung LT 14" Full HD 1920x1080 + TFT Moniotor 24" Full HD 1920x1080 verschiebe. Erscheint das Edge-Fenster zuerst am...

Microsoft Edge Mittwoch um 13:12 Uhr

Surface Pro i7 Bildschirm - Gelb Stich

Surface Pro i7 Bildschirm - Gelb Stich: Hallo Ihr, ich habe folgendes Problem. Mein Display hat einen leichten Gelb Stich, das sieht so ein bisschen wie ein Farb Preset aus. Wenn ich die Refresh Rate verstelle, habe ich ein wunderbar weißes Bild. Das hält dann leider nur ca ne Sekunde, dann kommt wieder der switch auf das Gelb....

Surface Sonntag um 19:52 Uhr

Windows10 schwarzer Bildschirm nach Windows Logo

Windows10 schwarzer Bildschirm nach Windows Logo: Bekomme beim Booten nach dem Windows Logo nur einen schwarzen Bildschirm. Im abgesicherteren Modus funktioniert alles und unter Ubuntu auch. Während des schwarzen Bildschirm geht auch die Sprachausgabe Weiterlesen...

Windows 10 Support Sonntag um 16:27 Uhr

bildschirm strom nicht ausschalten weil ich navi aktualisieren möchte

bildschirm strom nicht ausschalten weil ich navi aktualisieren möchte: ich möchte mein Navi aktualisieren. das dauert - so wird es angegeben noch 1 stunde und 43 Minuten. ich weiss nicht ob ich die Einstellung Ändern kann, dass der Bildschirm nicht abschaltet nach ca 10 Minuten...sondern der Strom solange a bleibt, damit ich nicht solange daneben sitzen muss bis...

Windows 10 Support Samstag um 01:13 Uhr

Miracast - SmartTV als zweiten Bildschirm nutzen funktioniert nicht mehr.

Miracast - SmartTV als zweiten Bildschirm nutzen funktioniert nicht mehr.: Hallo, ich hab bis gestern regelmäßig über die Verbinden bzw. Projizieren Funktion meinen Win10 PC mit meinem Samsung Smart TV verbunden und den TV-Bildschirm damit als zweiten Bildschirm genutzt. Seitdem mein PC aber gestern ein Update installiert hat funktioniert dies nicht mehr. Sobald ich...

Windows 10 Support 13. September 2019

Bildschirm spiegeln. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. Bildschirm spiegeln

,
  2. bildschirm spiegeln windows 10

,
  3. surface book 2 bildschirm spiegeln

,
  4. windows 10 bildschirm spiegeln,
  5. bildschirm spiegeln surface,
  6. Bildschirm spiegeln Programm für Windows 10,