Bildschirm tot. Lumia 1520

Helfe beim Thema Bildschirm tot. Lumia 1520 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Mein messenger wurde aktualisiert. Seit dem ist die app eingefroren. Ich starte sie, aber es ist wie eine grafik ohne funktion. Deinstalliert und neu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von grimmskrams, 5. September 2016.

  1. grimmskrams
    grimmskrams Gast

    Bildschirm tot. Lumia 1520


    Mein messenger wurde aktualisiert. Seit dem ist die app eingefroren. Ich starte sie, aber es ist wie eine grafik ohne funktion. Deinstalliert und neu installiert. Keine wirkung. Ich kann mich nich mal mehr anmelden. Bildschirm tot. Lumia 1520 betreiber frei. Sons alles bestens.

    Weiterlesen...
     
    #1 grimmskrams, 5. September 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Bildschirm tot. Lumia 1520

Die Seite wird geladen...

Bildschirm tot. Lumia 1520 - Ähnliche Themen - Bildschirm tot Lumia

Forum Datum

Lumia 1520

Lumia 1520: Hallo habe ein Lumia 1520 bei einem bekannten Anbieter ergattert !Leider funktioniert das Teil nicht zu meiner Zufriedenheit !z.b. habe ich keinen Zugang zum Store !kann auch keine alternative Browser installieren auf dem aktuell installieren Browser ist es z.b. nicht möglich Facebook zu nutzen...

Windows 10 Mobile 29. September 2021

Lumia 1520

Lumia 1520: Mein Handy lässt sich nicht mehr starten, ohne Unfall o.ä. Bleibt schwarz. Platinenschaden, obwohl kein Unfall o.ä.? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. März 2017

Lumia 930 tot?

Lumia 930 tot?: Nabend. Ich hatte mein 930 über Nacht am Ladegerät. Eben sehe ich dass alle Sensortasten leuchten. Als ich es vom Ladegerät genommen habe war es extrem heiss. Nun lässt es sich nach einer längeren Abkühlzeit nicht einschalten, reagiert nicht auf Tasten, das anschliessen ans Ladegerät oder...

Windows 10 Mobile 5. März 2017

Lumia 1520

Lumia 1520: Hello, habe mein Lumia 1520 bereits schon 3 x wegen dem selben Problem zur Reperatur eingesendet. Jedes mal ging es wieder 1-5 Monate bis das Problem wieder kam. Ich kann zwar telefonieren, ich höre mein gegenüber nur hört der mich nicht. Schalte ich freisprechen ein, dann hört der mich. Auch...

Windows 10 Mobile 1. September 2016

Lumia 1520

Lumia 1520: Servus mein Lumia 1520 hat weise Flecken gekauft am 24.3.15 also würde über die Garantie getauscht werden.Jetzt ist es runtergefallen und hat Risse im Glas, das Lumia funktioniert noch optimal .bekomme ich jetzt das Display noch auf Garantie getauscht ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. August 2016

Lumia 1520 - dunkler Bildschirm während Geprächs

Lumia 1520 - dunkler Bildschirm während Geprächs: nach dem Update auf Windows 10 mobile hatte ich das Problem, dass der Bildschirm bei Start eines Gesprächs dunkel wurde und ich zum Beenden zweimal den Ein-/Ausschalter drücken musste. Ich hatte das Gerät vor mir auf dem Tisch liegen und wollte eigentlich über den Lautsprecher telefonieren....

Windows 10 Mobile 30. Mai 2016

lumia 1520: Blitz und Zahnrad auf dem Bildschirm

lumia 1520: Blitz und Zahnrad auf dem Bildschirm: Mein 1520 hat sich aufgehängt auf dem Bildschirm erscheint ein blitz und ein Rad (einstellungszeichen) Das Gerät lässt sich nicht mehr starten. Kann mir jemand helfen Danke Moderator edit: Titel ergänzt Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. November 2015

lumia 1520

lumia 1520: Mein 1520 hat sich aufgehängt auf dem Bildschirm erscheint ein blitz und ein Rad (einstellungszeichen) Das Gerät lässt sich nicht mehr starten. Kann mir jemand helfen Danke Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. November 2015

Bildschirm tot. Lumia 1520 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden