Bildschirm verschoben

Helfe beim Thema Bildschirm verschoben in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo um überhaupt einen text ganz lesen zu können, muss ich immerzu unten rechts oder unten links verschieben ! das ist sehr nervig, vor allem wenn... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von sonnenblume47, 14. November 2017.

  1. sonnenblume47
    sonnenblume47 Gast

    Bildschirm verschoben


    hallo

    um überhaupt einen text ganz lesen zu können, muss ich immerzu unten rechts oder unten links verschieben !

    das ist sehr nervig, vor allem wenn ich auf eBay bin !

    das muss man doch " festzurren " können ?

    war von einem auf den anderen tag da !

    bitte helft mir, ich bin schon 70jahre, aber in letzter zeit macht es keine Freude mehr !

    vielen lieben dank im vorraus


    [verschoben, beim nächsten Mal doch bitte selbst passende Kategorie und Thema aussuchen!]

    Weiterlesen...
     
    #1 sonnenblume47, 14. November 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Bildschirm verschoben

Die Seite wird geladen...

Bildschirm verschoben - Ähnliche Themen - Bildschirm verschoben

Forum Datum

Bildschirm flackert und wechselt die Farbe - oft nun milchweis

Bildschirm flackert und wechselt die Farbe - oft nun milchweis: Hallo Communityich habe seit Jahren einen "alten" Acer 5830 TG und hatte nie Probleme damitSeit kurzem gibt es Probleme mit dem Bildschirm:erst beginnt dieser zu flackern und wechselt die Farben - nun wird alles fast milchig weisIch habe dazu einen Video auf youtube hochgeladenAcer 5830 TG...

Windows 10 Support Montag um 18:52 Uhr

Bei Windows Start und Anmeldung grauer Bildschirm und weißes Fenster

Bei Windows Start und Anmeldung grauer Bildschirm und weißes Fenster: Guten Tag,Ich habe meinen PC mit Windows 10 ganz normal Hochgefahren. Nach der Anmeldung kam nicht wie gewohnt der Desktop, sondern ein grauer Hintergrund und in der Mitte ein weißes Fenster. Auf dem weißen Fenster kann ich nichts auswählen. Unter dem Fenster kann ich nur erleichterte Bedienung...

Windows 10 Support 11. April 2024

Problem mit weißen Bildschirm

Problem mit weißen Bildschirm: Guten Morgen,ich habe ein Problem beim Start von Windows. Bevor Windows startet, erscheint ein Bildschirm Windows Hello?, dieser bleibt weiß, nur unten rechts kann ich die Sprachausgabe aktivieren und unten links die Eingabehilfen. Ich hatte dieses Fenser öfters mal, allerdings konnte ich dann...

Windows 10 Support 11. April 2024

Blauer Bildschirm mit Meldung: Bitte warten

Blauer Bildschirm mit Meldung: Bitte warten: Windows 10 pro 22H2. Seit einger Zeit dauert die Anmeldung viel länger. Manchmal erscheint ein blauer Bildschirm mit dem Kreisel und der Meldung bitte warten. Wer hat das schon gesehen? Was könnte die Ursache sein? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. April 2024

Windows 10 Bildschirm verschoben?

Windows 10 Bildschirm verschoben?: Folgendes Problem: Seit gestern ist bei mir der rechte Bildschirm verzogen. [ATTACH] Das ganze lässt sich auch mit der Maus beobachten, wenn ich die von links nach rechts ziehe, kommt sie einige Pixel zu hoch raus. Komischerweise ist die Taskleiste noch an der richtigen Stelle, ebenso wie...

Windows 10 Support 23. August 2020

Bildschirm nach Windows-Update falsch skaliert

Bildschirm nach Windows-Update falsch skaliert: Das Bild wird oben und unten, links wahrscheinlich auch rechts abgeschnitten, also müsste ich auf ca. 90% skalieren. Zulässig sind aber nur 100-500%. Mit Rechtsklick und Anzeigeeinstellung sehe ich keine andere Möglichkeit! Bildschirm-Auflösung, Größe von Text und Apps ergeben keine...

Windows 10 Allgemeines 11. April 2019

IKON auf Desktop an die Seiten verrutscht

IKON auf Desktop an die Seiten verrutscht: Guten Tag, beim Schreiben kam ich versehentlich an /auf gleichzeitig mehrere Tasten meines Laptops, seit dem liegen die Ikons rechts und links des Bildschirms. Drama! (Übertreib ;) Doch nun priemle ich wie Hein Blöd herum; wo finde ich Einstellung, um die von mir früher auf dem Bildschirm...

Windows 10 Allgemeines 23. Januar 2019

Darstellungsprobleme der Infosymbole in der Taskleiste, Uhr aus dem Bildschirm verschoben

Darstellungsprobleme der Infosymbole in der Taskleiste, Uhr aus dem Bildschirm verschoben: Die Infosymbole in der Taskleiste werden häufig fehlerhaft/verschoben dargestellt. Dabei verschiebt sich die Uhr nach rechts aus dem Bildschirm (Bild 1). [IMG] [Bild 1] Klickt man dann z.B. auf das Lautsprecher-Symbol, wird die Anordnung neu gezeichnet, und die Symbole werden korrekt...

Windows 10 Support 10. September 2015

Bildschirm verschoben [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 bildschirm verschoben

    ,
  2. bildschirm verschoben normal machen

    ,
  3. bildschirm zentrieren windows 10

    ,
  4. Windows Bildschirm verrutschr,
  5. bildschirm ausrichten auf windows 10,
  6. wo habe ich meine bilder verschoben,
  7. externer bildschirm vga verschoben
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden