Bildschirm vom Notebokk auf dem TV wiedergeben

Helfe beim Thema Bildschirm vom Notebokk auf dem TV wiedergeben in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe einen Sony BRAVIA KDL-42W655A und ein Notebook Acer Aspire E5-553 mit Windows 10 home. Unter "Einstellungen / Bluetooth und andere Geräte"... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ErichOtt, 26. November 2017.

  1. ErichOtt
    ErichOtt Gast

    Bildschirm vom Notebokk auf dem TV wiedergeben


    Ich habe einen Sony BRAVIA KDL-42W655A und ein Notebook Acer Aspire E5-553 mit Windows 10 home.

    Unter "Einstellungen / Bluetooth und andere Geräte" ist der BRAVIA auch registriert.

    Wie kann ich den Bildschirminhalt des Notebook auf dem TV wiedergeben? Ich finde auf dem Notebook keine App wie auf meinem Smartphone (Galaxy S8), mit der ich das starten kann.

    Vielen Dank schon mal vorab für die Hilfe.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Bildschirm vom Notebokk auf dem TV wiedergeben

Die Seite wird geladen...

Bildschirm vom Notebokk auf dem TV wiedergeben - Ähnliche Themen - Bildschirm Notebokk wiedergeben

Forum Datum

PC Bildschirm auf TV ansehen

PC Bildschirm auf TV ansehen: Hallo,den Inhalt vom PC-Bildschirm Win10 möchte ich gerne am TV ansehen Grundig 42VLE922BL.Der PC findet den TV aber nicht.PC ist per Wlan mit der Fritzbox verbunden, TV per Lankabel.Was kann ich tun.DankelgErwin Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. September 2021

Miracast vom PC zum TV > schwarzer Bildschirm

Miracast vom PC zum TV > schwarzer Bildschirm: Hallo, ich habe ein großes Problem mit der drahtlosen Anzeige von meinem PC zu meinem 2017er UHD Samsung TV. Wenn ich die drahtlose Anzeige aktiviere und meinen PC auf dem TV erweitern oder duplizieren will, verbindet er sich mit dem TV, jedoch kann ich nur einen schwarzen Bildschirm sehen,...

Windows 10 Support 4. Mai 2020

Wie kann ich den Bildschirm des SP7 auf den TV streamen

Wie kann ich den Bildschirm des SP7 auf den TV streamen: Hallo, Eigentlich satz die Überschrfit alles aus. Wie kann ich den Bildschrim meines Surface Pro 7 I5 8/128auf einen Technisat TV streamen. BEide gerÄte sind im selben Netzwerk, UPNP ist eingeschaltet sollte nicht wichtig sein. Ich kann mich einwandfrei mit mehreren Android handys...

Surface 7. März 2020

Bildschirm auf den TV übertragen

Bildschirm auf den TV übertragen: Hallo zusammen, ich versuche - bisher vergeblich - meinen Bildschirm per WLAN vom Laptop auf den TV zu übertragen. Iststand: Windows 10, 1903 Speedlink 5501 Löwe Bild 9.55 Ich kann meinen Laptop vom TV aus sehen, kann auch durch verschiedene Ordner klicken, soweit ok. Nur kann ich...

Windows 10 Support 2. Oktober 2019

3D Anzeigemodus an TV Bildschirm anpassen

3D Anzeigemodus an TV Bildschirm anpassen: Hallo Wie kann der Windows 3D Modus an mein TV angepasst werden? Ich schalte 3D ein, dann erhalte ich ein Bild das stark vergrößert nur noch einen Bildausschnitt des Desktop zeigt und die linke und rechte Bildhälfte übereinander legt. Der 3D Modus des Fernsehers scheint ein anderes 3D Format...

Windows 10 Support 31. Juli 2019

Wie lassen sich unter windows 10 mit dem alten moviemaker DVD's brennen und über TV wiedergeben?

Wie lassen sich unter windows 10 mit dem alten moviemaker DVD's brennen und über TV wiedergeben?: Wir hatten vor windows 10 früher immer problemlos über den movie maker und dvd maker in windows essentials Urlaubsfotos bearbeitet, auf DVD gebrannt und die DVD dann über einen blurayrecorder Panasonic DMR BST 820 auf den TV als Diashow angesehen. Jetzt haben wir auf einem neuen Lenovo i5...

Windows 10 Allgemeines 10. Juli 2016

Verbinden mit Smart TV, Bildschirm projizieren

Verbinden mit Smart TV, Bildschirm projizieren: Ich möchte meine Laptop auf das Smart TV duplizieren. Bei Windows 8.1 ging es ohne Probleme. Nach dem Update auf Windows 10 schaffe ich es nicht. Wenn ich mit Windows-Taste K das Verbinden auslöse, bekomme ich am TV: " Diese Videodatei wird nicht unterstützt". Kann jemand helfen? Gruß, Eva

Windows 10 Netzwerk & Internet 31. Mai 2016

TV als zweiter Bildschirm

TV als zweiter Bildschirm: Hallo ich habe mir ein HDMI-Kabel zugelegt, um meinen Fernseher als zweien Bildschirm nutzen zu können. Er wird auch erkannt nur in den Anzeigeeinstellungen lässt sich die Ausrichtung nicht ändern. Wenn ich Querformat wähle dreht sich das Bild einmal kurz, springt dann aber wieder in Hochformat...

Windows 10 Support 12. April 2016

Bildschirm vom Notebokk auf dem TV wiedergeben [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden