Bildschirm wird nativ bei notifications

Helfe beim Thema Bildschirm wird nativ bei notifications in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, bei jeglichen Notifications (sei eine App installiert oder auch ein Usb Stick angeschlossen) flackert mein Bildschirm und wird kurz Nativ. Das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Nikolas Schmitt, 28. September 2017.

  1. Nikolas Schmitt
    Nikolas Schmitt Gast

    Bildschirm wird nativ bei notifications


    Hallo, bei jeglichen Notifications (sei eine App installiert oder auch ein Usb Stick angeschlossen) flackert mein Bildschirm und wird kurz Nativ. Das Gerät ist einen Tag alt und Windows ist up to date (mehrfach nach updates gesucht). Bei bedarf kann ich gerne ein Foto anhängen.
    Vielen Dank schonmal für die Hilfe

    Weiterlesen...
     
    #1 Nikolas Schmitt, 28. September 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    321

    Hallo Nikolaus

    Dann deinstalliere bitte als erstes mal den vorinstallierten zusätzlichen Virenscanner mit einem Removal Tool
     
  4. Tomy
    Tomy Windows Kenner
    Registriert seit:
    13. August 2015
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    203
    Ein Foto wäre schon hilfreich. Und du solltest erklären, was du damit meinst, dass dein Bildschirm "nativ wird".
     
Thema:

Bildschirm wird nativ bei notifications

Die Seite wird geladen...

Bildschirm wird nativ bei notifications - Ähnliche Themen - Bildschirm nativ notifications

Forum Datum

Kann man bei Windows 10 die Notification area bei allen Bildschirmen anzeigen lassen?

Kann man bei Windows 10 die Notification area bei allen Bildschirmen anzeigen lassen?: Hi, Gibt es bei Windows 10 eine Möglichkeit die Notification Area (die wo man auch den Batterie Status, Netzwerk Zustand, ... sieht) auf alle Bildschirmen anzeigen kann? Und nicht nur auf dem Primären? Geht dass? Lg, Paul...

Windows 10 Support 31. Juli 2021

Immediate native image processor?

Immediate native image processor?: Hey also seit kurzem wurde mein pc stark laut ich habe ihn schon auf das max eingestellt so das er auch laut leuft jedoch leuft er aufeinmal richtig richtig laut obwohl die lüfter schon auf max eingestellt sind, So habe ich dieses ding da gefunden "ImageShaderProcessor.exe" - "Immediate native...

Windows 10 Support 8. Mai 2021

Native Mashine Essentials Windows10?

Native Mashine Essentials Windows10?: Weiß jemand ob Mashine Essentials auf Windows10 läuft oder ist es rein für apple Produkte? Hab gesehen, dass Mashine 1 wohl auf Windows10 nicht läuft aber Mashine 2 schon. Bevor ich Mashine 2 kaufe wollte ich fragen ob das im Lieferumfang vorhandene Mashine Essentials mit Windows 10 kompatibel...

Windows 10 Support 25. Januar 2021

Windows security notification icon?

Windows security notification icon?: Wenn ich far cry 5 spielen will kommt eine Fehlermeldung, durch deaktivieren der security notification icon, funktioniert es. Was macht diese Funktion, ist es schlimm wenn ich sie deaktiviere, ist mein PC anfälliger für Viren? https://www.gutefrage.net/frage/windows-security-notification-icon

Windows 10 Support 30. Dezember 2020

Unterschied Windows Defender notification und Windwos Security notification?

Unterschied Windows Defender notification und Windwos Security notification?: Ist das das selbe? Die Logos sind jedenfalls gleich MfG https://www.gutefrage.net/frage/unterschied-windows-defender-notification-und-windwos-security-notification

Windows 10 Support 24. April 2020

Lockscreen : Notification wird permanent angezeigt

Lockscreen : Notification wird permanent angezeigt: Moin! Auf meinem Lumia 950 wird permanent auf dem Lockscreen eine Benachrichtigung angezeigt, obwohl es keine Benachrichtigung gibt. Wenn ich bspw. über WhatsApp eine Nachricht bekomme, ist der Counter auf 1. Wenn ich die Nachricht lese bleibt der Counter auf 1. Das Info Center zeigt auch...

Windows 10 Mobile 5. Dezember 2015

Notification Center lässt sich nicht öffnen

Notification Center lässt sich nicht öffnen: info center läst sich nicht öffnen #threadtitel angepasst. mn Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. November 2015

Whatsapp Benachrichtigungen im Notification Center

Whatsapp Benachrichtigungen im Notification Center: Hallo! Ich habe schon eine Anfrage an Whatsapp geschickt deswegen kopiere ich die Email hier rein. Guten Tag sehr geehrte Damen und Herren, ich habe eine Frage, ich habe seit gestern ein Microsoft Lumia 640. Habe die neusten Updates drauf. Beim Benutzen von Whatsapp ist mir etwas...

Windows 10 Mobile 1. Oktober 2015

Bildschirm wird nativ bei notifications [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden