Bildschirm zeigt geöffnete Apps nicht an

Helfe beim Thema Bildschirm zeigt geöffnete Apps nicht an in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Als ich mein PC aus der reparatur geholt habe und in angeschlossen habe lief alles Normal. Dann wollte ich die Einstellungen öffnen, Das Symbol... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PaulMerbitz, 23. Juni 2017.

  1. PaulMerbitz
    PaulMerbitz Gast

    Bildschirm zeigt geöffnete Apps nicht an


    Als ich mein PC aus der reparatur geholt habe und in angeschlossen habe lief alles Normal.

    Dann wollte ich die Einstellungen öffnen, Das Symbol erschien an der Taskleiste aber es wurde nicht am Bildschirm angezeigt. Wenn ich auf das Symbol drauf klicke passiert nichts, aber die App scheint ja geöffnet zu sei.


    Kann mir einer Helfen ?

    lg.Paul

    Weiterlesen...
     
    #1 PaulMerbitz, 23. Juni 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Bildschirm zeigt geöffnete Apps nicht an

Die Seite wird geladen...

Bildschirm zeigt geöffnete Apps nicht an - Ähnliche Themen - Bildschirm zeigt geöffnete

Forum Datum

Microsoft Apps können nicht geöffnet werden

Microsoft Apps können nicht geöffnet werden: Hallo,wenn ich Apps von Microsoft öffnen möchte dann geht das einfach nicht. Zum Beispiel beim Microsoft Store wenn ich darauf klicke bekomme ich für einen Bruchteil einer Sekunde unten in der Taskleiste das Symbol das es startet. Bei manchen Apps kommt gar nichts und bei Forza Horizon 5 kommt...

Windows 10 Support 16. Oktober 2023

Store-Apps werden nicht geöffnet

Store-Apps werden nicht geöffnet: Wie öffne ich die Store App, wenn diese nirgends angezeigt wird? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. September 2023

Bildschirm zeigt nur ein Strich an?

Bildschirm zeigt nur ein Strich an?: Beim booten sieht man den Windows Start normal nachher kommt nur so ein strich wie im Bild brauche. Hilfe. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/bildschirm-zeigt-nur-strich-an

Windows 10 Support 23. November 2020

geöffnete Programme auf dem Bildschirm speichern

geöffnete Programme auf dem Bildschirm speichern: Hallo ich habe einen PC mit win10 pro mit 2 Bildschirmen und muss für bestimmte Aufgaben 7 Programme geöffnet und auf eine bestimmte Weise auf den 2 Bildschirmen angeordnet haben. Nun ist es sehr umständlich, das jedesmal wieder neue anzuordnen wenn man zwischendurch diese Programme...

Windows 10 Support 20. Februar 2020

schliessen aller geöffneten apps dank einer app ?

schliessen aller geöffneten apps dank einer app ?: schliessen aller geöffneten apps dank einer app ? gibt es ein solches "cleaner app" wie bei android wo man die geöffneten programme auf einmal schliessen kann. das manuelle schliessen dauert ja immer ewig und ist nervig. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. August 2017

Apps können nicht mit Hilfe des integrierten Administratorkontos geöffnet werden

Apps können nicht mit Hilfe des integrierten Administratorkontos geöffnet werden: Hallo liebe Community Ich brauche etwas Hilfe seit neustem kann ich mit einem Konto das Administrator Berechtigungen hat nicht mehr von Windows vorinstallierte Anwendungen öffnen. Dann kommt immer die Fehlermeldung ... kann mithilfe des integri[IMG]erten Administrators nicht geöffnet werden...

Windows 10 Support 29. März 2017

Apps können weder geöffnet noch installiert werden

Apps können weder geöffnet noch installiert werden: Um Speicherplatz im internen Speicher zu sparen, habe ich in den Einstellungen festgelegt, dass alle Apps aus dem Store auf der (eigentlich immer eingelegten) Micro-SD-Karte installiert werden. Das hat bis heute auch ganz gut geklappt. Jetzt aber kommt beim Starten sämtlicher Apps auf der Karte...

Windows 10 Support 24. Januar 2016

Startmenü zeigt keine Apps mehr an

Startmenü zeigt keine Apps mehr an: Ich habe seit gestern das Problem, dass mein Startmenü recht leer geworden ist. Es werden keine Apps mehr unter alle Apps angezeigt ("normale" Programme scheint es nicht zu betreffen, da diese noch angezeigt werden). Also es scheint auf den ersten Blick nur Apps aus dem Store zu betreffen. Wenn...

Windows 10 Support 6. September 2015

Bildschirm zeigt geöffnete Apps nicht an [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. android: Zuletzt geöffnete Bildschirme weden hier angezeigt

    ,
  2. Eine geöffnete App wird nicht angezeigt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden