Bildschirm zeigt nur Bildschirmschoner nicht aber das Eingabefeld für die Anmeldung

Helfe beim Thema Bildschirm zeigt nur Bildschirmschoner nicht aber das Eingabefeld für die Anmeldung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Das im Betreff geschilderte Problem tritt jetzt nach Installation von AVAST Virenschutz und Neustart auf. Was ist zu tun damit ich wieder in meinen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JosefKlutz, 30. Dezember 2017.

  1. JosefKlutz
    JosefKlutz Gast

    Bildschirm zeigt nur Bildschirmschoner nicht aber das Eingabefeld für die Anmeldung


    Das im Betreff geschilderte Problem tritt jetzt nach Installation von AVAST Virenschutz und Neustart auf.

    Was ist zu tun damit ich wieder in meinen Rechner kann?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Bildschirm zeigt nur Bildschirmschoner nicht aber das Eingabefeld für die Anmeldung

Die Seite wird geladen...

Bildschirm zeigt nur Bildschirmschoner nicht aber das Eingabefeld für die Anmeldung - Ähnliche Themen - Bildschirm zeigt Bildschirmschoner

Forum Datum

Warum öffnet sich der Bildschirmschoner auf dem falschen Bildschirm?

Warum öffnet sich der Bildschirmschoner auf dem falschen Bildschirm?: Hey, Ich habe mir vor ein paar Tagen einen Bildschirm bestellt (meinen dritten um genau zu sein). Nun viel mir auf, dass mein Bildschirmschoner, welcher nach ein paar Minuten Inaktivität anspringt immer auf dem Bildschirm links angezeigt wird. Vorher, bei zwei Bildschirmen wurde er in der...

Windows 10 Support 21. April 2020

Rechenfunktion in Eingabefeld

Rechenfunktion in Eingabefeld: Hallo an alle Kundigen im Forum Ich suche eine Lösung für ein Problem. Ich nutze ein Warenwirtschaftssystem von Inform. In alten Versionen konnte ich in der Artikelverwaltung einfach per Shortcut die Preise von brutto nach netto umrechnen, also derzeit einfach durch 1,19 teilen. Ich will also...

Windows 10 Support 21. Dezember 2019

Bildschirmschoner Bilddarstellung

Bildschirmschoner Bilddarstellung: An meinem Laptop ist ein Bildschirm angeschlossen, ich habe ständig beide Bildschirme in Betrieb. Ich habe einen Ordner angelegt mit hochauflösenden Bildern (2k - 4k), die ich vom Bildschirmschoner darstellen lasse. Dies funktioniert aber nur sehr eingeschränkt. Windows 10 kann die Bilder...

Windows 10 Allgemeines 20. März 2019

Schwarzer Bildschirm nach Bildschirmschoner

Schwarzer Bildschirm nach Bildschirmschoner: Hallo, mein Laptop zeigt einen schwarzen Bildschirm an, nachdem er in den Bildschirmschoner gegangen ist. Ich kann ihn nicht aufwecken ( Power bzw. Neustart oder aus geht nicht und das mit strg-umstelltaste-B geht auch nicht). Ich hab keine weiteren Geräte oder anderes angeschlossen. Er war nur...

Windows 10 Support 5. September 2018

Bildschirmschoner immer nur auf einem Bildschirm angezeigt

Bildschirmschoner immer nur auf einem Bildschirm angezeigt: Hallo Zusammen Vermutlich gibt es eine einfache Antwort die ich jedoch nicht rauskriege. Ich habe einen 23" Philips Bildschirm mit einer Auflösung von 1920 x 1080 und einen 24" Samsung Bildschirm mit einer Auflösung von 1920 x 1200 . Alles funktioniert soweit einwandfrei jedoch wird der...

Windows 10 Support 7. Juli 2017

win 10 sperrbildschirm zeigt keine Eingabefeld

win 10 sperrbildschirm zeigt keine Eingabefeld: Hallo zusammen, der Sperbildschirm auf meinem laptop zeigt kein nach dem Starten kein Eingabefeld mehr die Tastatur ist somit unbrauchbar. Der Cursor lässt sich steuern und und das Gerät ein und Ausschalten.... Weiter geht nichts. Hat jemeand eine Idee?

Windows 10 Allgemeines 2. Juli 2017

Nachtmodus wird nach Anmeldung aus Standby oder Bildschirmschoner ausgeschaltet

Nachtmodus wird nach Anmeldung aus Standby oder Bildschirmschoner ausgeschaltet: Der eigentlich zeitlich aktivierte Nachtmodus wird nach Anmeldung aus Standby erst kurz ein- und dann sofort wieder ausgschaltet, obwohl es eingeschaltet sein sollte. (Creators Update). Wenn ich in den Einstellungen den NM dann deaktiviere (!) geht er wieder an! (häh??) Woran liegt das? Bug?...

Windows 10 Support 29. April 2017

Bitlocker Pre-Boot Authentication zeigt nur blauen Bildschirm, aber kein Eingabefeld für...

Bitlocker Pre-Boot Authentication zeigt nur blauen Bildschirm, aber kein Eingabefeld für...: Seit dem letzten Update habe ich ein Problem mit Bitlocker auf meinem Windows 10 System. Die System Platte ist mit Bitlocker verschlüsselt. Ein TPM Modul hat mein Mainboard aber nicht, daher muss ich vor dem Boot mein Passwort eingeben. Bisher sah ich dabei immer einen blauen Bildschirm mit...

Windows 10 Support 19. Juli 2016

Bildschirm zeigt nur Bildschirmschoner nicht aber das Eingabefeld für die Anmeldung [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 nur bildschirmschoner

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden