Bildschirmanzeige invers und Mouse gestört nach Update auf Version 1607

Helfe beim Thema Bildschirmanzeige invers und Mouse gestört nach Update auf Version 1607 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach erfolgreichem Update lief der PC erst stabil und ohne Probleme. Nach einem neuen Start traten folgende Probleme auf: Bildschirmanzeige lief... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JörnGamnitzer, 29. September 2016.

  1. JörnGamnitzer
    JörnGamnitzer Gast

    Bildschirmanzeige invers und Mouse gestört nach Update auf Version 1607


    Nach erfolgreichem Update lief der PC erst stabil und ohne Probleme. Nach einem neuen Start traten folgende Probleme auf:

    • Bildschirmanzeige lief invers (z.B. Browser Feld schwarz, Schrift weiss) durchgängig über alle aufgerufenen Programme. Fotos wurde alle in normalen Fraben angezeigt.
    • Mouse war plötzlich wie verdoppelt. Ein Mousezeiger führte ein Eigenleben und ließ sich kaum noch steuern.
    • Neustart war nicht mehr möglich, da der Mousezeiger die Kennworteingabe nicht mehr aktivieren konnte.
    • Windowseigenes Startbild war verschwunden.

    Nach langen Versuchen gelang ein erneuter Start. Durchgeführte Maßnahmen:

    Rücksetzen von Windows auf vorherige Version. Das hat auch funktioniert, aber die Fehler nicht beseitigt. Das ursprünglich windowseigene Startbild ist aber wieder da.

    Was ist da zu tun?

    Weiterlesen...
     
    #1 JörnGamnitzer, 29. September 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Bildschirmanzeige invers und Mouse gestört nach Update auf Version 1607

Die Seite wird geladen...

Bildschirmanzeige invers und Mouse gestört nach Update auf Version 1607 - Ähnliche Themen - Bildschirmanzeige invers Mouse

Forum Datum

Bildschirmanzeige

Bildschirmanzeige: Bei Betriebssystem Windows101909, Bildschirmanzeige nach Veränderung wieder in Originalzustand zurück versetzen, wie funktioniert das? Gruß Heinz Josef Sent Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. April 2020

Bildschirmanzeige

Bildschirmanzeige: Die Helligkeit der Bildschirmanzeige springt immer hin und her. Das lässt sich nicht stoppen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. September 2019

Bildschirmanzeige

Bildschirmanzeige: Seit ca. 4 Tagen versuche ich drei PC-Probleme zu lösen: Aktueller PC: Desktop, CPU 7, Grafikkarte usw. (dazu einen weiteren Desktop-PC und einen Laptop, die nicht diese Fehler haben) 1. Fehler: Rechte Maustaste auf Start funktioniert nicht. Bei allen anderen Anwendungen O.K. 2. Fehler:...

Windows 10 Support 26. Dezember 2018

Update Version 1607

Update Version 1607: Hallo zusammen,ich habe ein Problem mit dem Funktionsupdate Win 10 Version 1607.Seit 4 Wochen (ca. 40X) sind die Updates immer wieder fehlgeschlagen.Habe kein anderes Antivirenprogramm außer Defender,und auch keine andern Problemprogramme wie (CC-Cleaner) usw.Auch frühere Updates sind öfters...

Windows 10 Support 24. Oktober 2016

update Version 1607

update Version 1607: Habe seit dem update Version keinen Internet Zugriff mehr, Easybox 804, und Fehler 651 !!! Hiiiiiiillffeeeeee, Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Oktober 2016

Update Version 1607

Update Version 1607: Guten Tag Seit dem letzten Update Version 1607 kann ich meine Einzahlungsscheine nicht mehr mit dem Barcoodleser Einlesen. Das ist ein Problem der Version 1607. Was nun? Gruss Marco Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Oktober 2016

Probleme nach Update Version 1607

Probleme nach Update Version 1607: Seit dem Update hängt derRechner sich auf. Endlosschleife in diversen Applikationen, z.B Outlook und Excel. Aufruf anderer Programme oder Taskmanager nicht mehr möglich. Abbruch nur über manuelles Ausschalten mit der Power Off Taste möglich. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. September 2016

Windows Update Version 1607

Windows Update Version 1607: Sehr geehrte Community, gerade eben habe ich an meinem Laptop Lenovo Y500 das Update auf die Version 1607 gemacht. Als ich mich wie gewohnt anmelden wollte, steht nun - nach erfolgreicher Anmeldung - auf dem Desktop ein Fenster mit folgendem Inhalt: Keine Anmeldung beim Konto möglich Dieses...

Windows 10 Support 19. August 2016

Bildschirmanzeige invers und Mouse gestört nach Update auf Version 1607 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. inverse bildschirmanzeige

    ,
  2. windows 10 inverser bildschirm

    ,
  3. inverser bildschirm

    ,
  4. anzeige invers,
  5. windows 10 monitor inverse,
  6. microsoft bildschirm invert,
  7. invert bildschirm windows,
  8. inverse anzeige windows bildschirm,
  9. bildschirm ist invers dargestellt aendern,
  10. bildschirm invers fehleingabe windows 10,
  11. inverse anzeige,
  12. windows bildschirm inverse,
  13. invers monitor,
  14. bildschirm inverse,
  15. Desktopanzeige ist invers
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden